Gästebuch

Es gibt 560 Einträge im Gästebuch

Gestern hatte ich "meinen" Termin bei Niklas (nach langer Wartezeit!). Ich habe zwei Sitzbänke nicht nur beziehen, sondern auch neu polstern lassen. Der Unterschied im Sitzgefühl zu vorher lässt sich kaum beschreiben. Ich weiß jetzt: Seriensitzbänke sind Schrott. Die Arbeit: ausgezeichnet. Gemessen an der Arbeit: sehr fairer Preis! Fall ihr hohe Erwartungen habt: hier seid ihr richtig. Die lange Wartezeit lohnt. Grüße von Michael


Eintrag vom:  18-Feb-2016
Eingetragen von: Michael   

Top Beratung. Verbndliche und nette Kommunikation. Fairer Preis. Perfekte
Verarbeitung.Merci - wird nicht die letzte Sitzbank gewesen sein .-)))

Eintrag vom:  04-Feb-2016
Eingetragen von: Carsten   

Ich habe heute für meine BMW R nineT beim Niklas eine neue Sitzbank bekommen. Die Heimfahrt von Solingen nach Moers: "nicht nur mein Po war begeistert sondern auch ich" Wieder mal, (es ich meine zweite Sitzbank von Niklas) eine tolle Arbeit. Danke Niklas, Gruß Karl

Eintrag vom:  28-Jan-2016
Eingetragen von: Karl Naebers  



Hallo Niklas,
ein dickes Lob für Dich, die Sitzbank ist sowas von geil geworden...
freue mich schon auf die nächste Tour.
Das Sitzgefühl ist einmalig!!!
Danke Dir für den tollen Service und das gute Fachgespräch zur Planung der Bank. War rundum ein superguter Service und saugute Arbeit.
Liebe Grüße von Renate und Friedrich aus dem schönen Niedersachsen
RuF aus Syke


Eintrag vom:  26-Jan-2016
Eingetragen von: Renate Bleßmann/Friedrich Bode
  

Hallo Niklas, die Sitzbank ist heute angekommen und ich bin begeistert. Du hast ja freundlicherweise :-) das Material mitgesandt, welches der Sattler bei uns um die Ecke vorher eingebaut hatte. Nun ist mir klar, warum mir mein A.... schon nach kurzer Zeit schmerzte.
Für den Rundumservice, die ausgezeichnete Arbeitsleistung und natürlich die schnelle Versendung der Sitzbank danke ich Dir.

Grüße aus Sachsen - Mark

Eintrag vom:  16-Jan-2016
Eingetragen von: Mark Balassa  


Hallo Niklas

Die neue Bank für meine Bulldog ist Klasse. Heike sagt ein entspanntes und bequemes Sitzen auf dem hinteren Platz. Spitzenmäßige Arbeit, danke.

Gruß von Klaus und Heike aus Hohenlimburg

Eintrag vom:  21-Dec-2015
Eingetragen von: Klaus Schikowski  


Ich habe soeben die Sitzbank für meine R1100R zurückerhalten. Wunderschön ist sie geworden, saubere Arbeit! Ein erstes Probesitzen fühlt sich sehr, sehr gut an; eine längere Probefahrt wird leider noch bis in den Frühling warten müssen. Ganz toll war auch die konstruktive Kommunikation mit Niklas währender der Planungs- und Designphase als auch während der Ausführung!

Gruss
Stephan

Eintrag vom:  17-Dec-2015
Eingetragen von: Stephan  


Hallo Niklas,

die Sitzbank ist heute angekomen!
Sieht super aus und das erste probesitzen, na was soll ich sagen..........ein unterschied wie Tag und Nacht!!!

Danke für den SUPER service!!

Gruß
Daniel

Eintrag vom:  17-Dec-2015
Eingetragen von: Daniel Hess  


Hallo Niklas,

sorry das ich erst heute schreibe...die Sitzbank selbst ist wirklich sehr, sehr gut, Aber das grandiose ist, dass sich mein Motorrad nun fährt wie wenn ich mir
so ein gigantisch teures Öhlins- Fahrwerk eingebaut hätte !! Einfach Klasse. Auch das zuschauen bei Dir und zu sehen mit welcher Leidenschaft und können Du die Arbeit erledigst war toll. Vielen Dank auch für den Kaffee und Gute Besserung für deine Frau die wir ja auch kennenlernen durften.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Jürgen

Eintrag vom:  11-Dec-2015
Eingetragen von: Jürgen Pfisterer  


Hallo Niklas !

Hab mir heute für meine DR 800 Big bei dir die Sitzbank machen lassen. Was soll ich
sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht zur originalen ! Bin heute Nachmittag noch über
100 KM gefahren und der erste Eindruck ist super !! Saubere, top Handwerksarbeit, zu
einem günstigen Preis !! Gruss und gute Besserung für deine Frau !! Ralle

Eintrag vom:  07-Dec-2015
Eingetragen von: Ralle  


Hallo Niklas,
ich habe mir nun schon zum 2. Mal meine Bank von dir umbauen lassen und ich weiß, warum ich zu dir gekommen bin.
Wieder eine erstklassige Arbeit!
Nochmals vielen Dank und Gruß aus Weiterstadt
Lutz

Eintrag vom:  02-Dec-2015
Eingetragen von: Lutz  


Hallo Niklas, viiiielen Dank für die tolle Sitzbank für meine Yamaha 600 Fazer. Endlich
sind auch lange Fahrten kein Problem mehr, dank Deiner guten Beratung und
Umsetzung. Es war ein kurzweiliger und interessanter Tag bei Dir.
Viele liebe Grüße! aus Krefeld von Silvia
P.S. Der Schmetterling ist der "Hingucker" schlechthin.

Eintrag vom:  08-Nov-2015
Eingetragen von: Silvia Krüchten    Gasturl: http://www.sitzbankbezieher.de


Hallo Niklas,
ich bin einfach nur restlos begeistert von der neuen Sitzbank. Der Unterschied zur Originalsitzbank ist gewaltig.

Vielen Dank und LG aus Hannover,
Conrad

Eintrag vom:  28-Aug-2015
Eingetragen von: Conrad  


Hallo Niklas,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, die neue Sitzbank ist der Hammer!
Es war die richtige Entscheidung von mir, die Bank bei dir machen zu lassen.
Jetzt will meine Frau für ihre Tiger auch so einen geilen Sattel... ich denke wir sehen
uns bald wieder.

LG aus Gladbeck,
Andreas


Eintrag vom:  03-Aug-2015
Eingetragen von: Andreas Lichtenthäler  


Hallo Niklas,
an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine "Spätschicht" am Mittwoch. Das Sitzgefühl auf den neuen Polstern ist ganz toll.
Ich habe meine R1100RS gestern von dem Ungeziefer der nächtlichen Rückfahrt befreit und konnte dein Werk bei Tageslicht in Augenschein nehmen... Die Sitzbank ist einfach großartig geworden. Selbst meine Frau ist nun auch vom Schriftzug angetan. Du hast alles richtig gemacht! Oder ich, als ich mich entschieden habe, dass du meine Sitzbank anfertigen sollst.
Gruß aus Holzwickede von Bettina und Jürgen

Eintrag vom:  06-Jul-2015
Eingetragen von: Jürgen Brückhändler  


Hallo Niklas, nachdem ich jetzt circa 1000 km mit der neuen Sitzbank gefahren bin kann ich nur die Note 1 plus vergeben.Bin voll zufrieden und möcht mich hiermit für deine Arbeit den angenehm Tag mit Kaffee und Beratung bedanken.

mfg: Heinz

Eintrag vom:  09-Jun-2015
Eingetragen von: Heinz Both  


Hallo zusammen, ich fahre eine Honda NC 750 Integra und komme gerade von einer 5.000 km - Tour nach Spanien zurück. Ich hatte mir vorher von Niklas eine Sitzbank komplett neu aufbauen lassen. Hat 5 Std. gedauert und immer wieder mal mit probesitzen zwischendurch. Das Ergebnis ist phantastisch. Erstklassige Handwerksarbeit mit einem Spitzenergebnis. Danke Niklas und eine Empfehlung für alle, die wirklich eine neue oder stark verbesserte Sitzbank wollen und nicht nur einen neuen Bezug ! Herzliche Grüße aus dem Sauerland! Gerhard

Eintrag vom:  08-Jun-2015
Eingetragen von: Gerhard Benninghaus  


Hallo Niklas, hab jetzt ca. 2500 km mit der neuen Sitzbank zurück gelegt und ich bin zu 100% voll und ganz zufrieden.
Vielen Dank
Gruß Horst

Eintrag vom:  10-May-2015
Eingetragen von: Horst Kramer  


Hallo Niklas

jetzt konnten wir an mehreren Wochenenden endlich Deine neue Sitzbank testen, unsere Hintern fühlen


sich jetzt pudelwohl. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir sind sehr zufrieden.

Es ist einfach alles perfekt, es macht jetzt einfach Spaß wieder größere Touren mit

der neuen Sitzbank zu machen auch meine Frau Sabine ist ganz begeistert!

Jetzt sind wir so 1052 km damit gefahren und es ist ein tolles neues Fahrgefühl.

Vielen vielen Dank!

Niklas du hast wirklich 100%tige super Arbeit abgeliefert.

Das Ergebnis ist wirklich überzeugend tolles Design und top Beratung, Termintreue fairer Preis - kurzum alles Gut!

( Dürfen wir Dich weiterempfehlen jeder wer die Sitzbank sieht von unseren Freunden sagt die schaut ja super aus woher habt Ihr die ? )

Ist ein echter Hingucker geworden, war mit Sicherheit nicht die letzte.

Dafür nochmals Vielen vielen Dank für die erstklassige Arbeit!

Mit freundlichen Güssen
Sabine & Kurt



Eintrag vom:  04-May-2015
Eingetragen von: Neumann Kurt  


Hallo Niklas, im Spätherbst hast Du die Sitzbank meiner BMW R 1200 RT
umgepolstert und neu bezogen.
Jetzt habe ich einige längere Fahrten ( 580 km) damit unternommen und
entsprechend lange auf dem Motorrad gesessen.
Nichts brennt mehr, nichts schmerzt mehr, es macht einfach wieder richtig Spaß,
längere Strecken zu fahren.

Nochmals Danke für die tolle Arbeit und weiterhin viel Erfolg

wünscht Dir Dieter Sandrock


Eintrag vom:  29-Apr-2015
Eingetragen von: Dieter Sandrock  


Hallo Niklas,
ich hatte jetzt am Wochenende endlich die Gelegenheit zweimal je 250 km deine
Arbeit auf der Varadero zu testen. Ich glaube bei meiner dritten Sitzbank von dir
hast du dich nochmal selber übertroffen. Alles perfekt!!! Nochmal vielen Dank! Bis
zur nächsten Sitzbank.
Gruß Dieter



Eintrag vom:  09-Mar-2015
Eingetragen von: Dieter  


Hallo Niklas,
ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Zufriedene Kunden
sind dafür ganz wichtig. Wenn Du so weitermachst,wie ich Deine Arbeitsweise
kennenlernen durfte, wirst Du in 2015 sicherlich nur positive Rückmeldungen
erhalten. Es macht einfach Spaß jemandem bei der Arbeit zuzuschauen, der genau
weiß was er zu tun hat.
Ich hatte heute zum 1.mal die Gelegenheit eine kleine Tour mit der neuen Sitzbank
zu machen und möchte mich auf diesem Wege nochmals für die herrliche und super
gelungene Arbeit bei dir bedanken. Meine Varadero gefällt mir jetzt noch viel
besser als sie es vorher schon getan hat. Alles gute und spätestens beim nächsten
Moped sehen wir uns bestimmt wieder. Gruß Johannes

Eintrag vom:  01-Jan-2015
Eingetragen von: Johannes Alfter  


Zuerst einmal; Frohe Weihnachten Niklas, für dich und deine Lieben.
Leider komme ich erst jetzt dazu dir nochmal ein herzliches DANKE für Deine
hervorragende Arbeit zu schreiben!
Ich war mit meiner Frau am 12. Dezember bei dir in der Werkstatt und wir durften
dir bei der Arbeit über die Schulter sehen. Unglaublich welche Ruhe und
Professionalität du trotz dem einen oder anderen Schwätzchen an den Tag legst.
Es ist eine Freude dir zuschauen zu dürfen und mitzuerleben, mit wieviel Können
und Herzblut du deinen Job machst!
Individuell passt du dich den Wünschen deiner Kunden an, ob ein bisschen mehr
Komfort unterm Hintern oder an den Seiten.........so wie es dein Kunde eben gerade
braucht. Einmalig :-)
Mach bitte weiter so, denn im Frühjahr steht das nächste Moped schon auf dem
Wunschzettel und dann sehen wir uns bald wieder für die nächste grandiose
Sitzbank.
Schöne Grüße aus dem Spessart


Eintrag vom:  24-Dec-2014
Eingetragen von: Christian Sauer  


Vielen Dank für :
- einen schönen Vormittag in Solingen
- den Kaffee
- die SUPERGENIAL überarbeitete Sitzbank auf meiner XT 600!!!
Schöne Grüße, Bernd

Eintrag vom:  11-Dec-2014
Eingetragen von: Bernd Bücker  


Vielen herzlichen Dank für diese einwandfreie Arbeit. Materialauswahl, Verarbeitung, Anmutung, vom Feinsten. Sitzprobe war sehr angenehm, die Fahrprobe mach ich dann im März.

Viele Grüße Bernhard

Eintrag vom:  28-Nov-2014
Eingetragen von: Bernhard Geier  


Hallöle,
das nenne ich Handwerk. Wären doch bloß alle Handwerke so!
Ne schöne Jrooß us Kölle
Olli

Eintrag vom:  13-Nov-2014
Eingetragen von: Oliver Lenzen  


Moin Moin !!
Niklas - the best in his field !!
Es hat sich vollends gelohnt und es war sehr interessant zuzusehen, wie der Fachmann zu Werke geht. Die neue Bank meiner LC4 Adventure sorgt für das ultimative Fahrgefühl. Weltbest, ich bin im Glück....
Danke auch an Gabi und High five an Bolle!


Eintrag vom:  11-Nov-2014
Eingetragen von: Jan Linder  


Hallo Niklas,

nach meiner 800er GT ist es nun für die neue GS schon die zweite Bank, die Du zu meiner vollsten Zufriedenheit bezogen hast. Die kurze Sitzprobe heute ist positiv ausgefallen. Über meine Eindrück im Fahrbetrieb werde ich mich zu gegebener Zeit wieder melden.

Viele Grüße aus Zernsdorf

Peter

Eintrag vom:  10-Nov-2014
Eingetragen von: Peter Arnold  


Hallo Niklas,

bin heute über 600 km von Altensalzwedel bis nach Hause (Saarbrücken) gefahren und ich kann dir sagen die neue Sitzbank ist suuuuper geil!!! Die passt wie angegossen! Keine Schmerzen am Hintern, keine Probleme mit dem Kreuz!! Einfach nix gespürt von den 600 km!
Musste nur anhalten zum Tanken und Pinkeln ;-))!
Hätte noch fahren können soweit das Gestänge liegt!! (wie wir im Saarland sagen)
Viele Grüße aus dem Saarland

H.-W.

Eintrag vom:  08-Nov-2014
Eingetragen von: Hans-Werner Derr  


Vielen Dank Niklas. Super Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Bin am Wochenende direkt 400 km mit der Aprilia Dorsoduro gefahren und hatte keinerlei Probleme mit der Sitzposition. Tolle Passform und auch optisch eine herausragende Leistung. Absolut empfehlenswert.

Eintrag vom:  06-Nov-2014
Eingetragen von: Stephan  


Hallo ihr beiden
Ein großes Lob für die tolle Arbeit und super Beratung, nicht nur wir sind sehr zufrieden, sondern auch unsere Moppedkumpels sind begeistert.
Liebe Grüße.........XJR Konrad&Claudia

Eintrag vom:  02-Nov-2014
Eingetragen von: Konrad Lehnen  


Hallo Niklas,
Haben soeben unser Moped mit Starrahmen ordentlich durch die Schlaglöcher gejagt.
Endlich wird einem nicht mehr direkt die Wirbelsäule verbogen....
Danke für die tolle Arbeit und das superneue Sitzgefühl...hat auch Spass gemacht Dir bei
der Arbeit zuzuschauen,mit welcher Hingabe und Präzision Du die Sitzbänke veredelt
hast. Die Optik und das Sitzgefühl ist einfach toll.
Mach weiter so.....Liebe Grüsse von den Mettis...


Eintrag vom:  31-Oct-2014
Eingetragen von: Michael Mettler  


Hallo Niklas, hallo Gabi,
vielen dank auch von mir für die hervorragende Arbeit und die perfekte Beratung. Das neue Popometer vermittelt mir ein ganz neues Sitz, Fahrgefühl und Optikmäßig ist sie sowieso der Hammer :-)
Hab meine ersten 300 Km schon abgespult ohne nennenswerte Probleme. (heimfahrt mit eingerechnet, 1,5 Std. für 70km war nicht so prickelnd.)
Das zuschauen bei deiner tollen Arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht und war sehr interessant.
Alleine diese Sitzbank steigert nicht nur den Optischen wert meines Motorrades (Honda Crossrunner VFR 800).
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit, eine lange Gesundheit und immer volle Auftragsbücher.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott sendet euch
Ole

Eintrag vom:  05-Oct-2014
Eingetragen von: Ole Wagner  


Danke nochmal für die 1a Arbeit!
Komme gerade von der Tour durch die Westalpen zurück. Gut 3000Km ohne jegliche Sitzbeschwerden - die Passende Unterhose mal vorausgesetzt - einfach nur Spass am Biken. Habe nie eine unauffälligere Sitzbank besessen, mal abgesehen von der Optik. Dezent und Edel, aber trotzdem ein Augenfänger. Denke der ein oder andere von meinen Kumpels wir Euch nächstes Jahr beehren.
(GSX 1400)

Eintrag vom:  28-Sep-2014
Eingetragen von: Moppel  


Hallo Niklas,
nach 4000km auf der neuen Sitzbank unter verschärften Bedingungen (eine Tagesfahrt Dauerregen auf das heftigste) in den Karawanken kann ich mich nur bedanken! 300-370km Tagestouren auf der Bank ohne mit dem Popo zu zucken. Ich sitze fantastisch auf der neuen Bank. Auch endlich gerade, weil etwas höher und keine Verspannungen in den Schultern. Tolle Arbeit! Die Bank ist schwer bewundert worden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir viel früher eine Bank von Dir machen lassen. Das war die beste Investition seit Jahren (KTM 990 SMT)...

Liebe Grüsse aus dem Taunus
Harald

Eintrag vom:  22-Sep-2014
Eingetragen von: Harald Steinmetz  


Moin Niklas, Moin Gaby
vielen Dank für die super Beratung und die top Qualität meiner neuen Sitzbank.
Es war mal wieder schön jemanden, der sein Handwerk versteht, bei der Arbeit zuzuschauen. Die Optik ist der Hammer, und der Sitzkomfort hat deutlich zugenommen.
Liebe Grüsse aus dem Lipperland
Jens
P.S. Die Dönerempfehlung war super :)

Eintrag vom:  17-Sep-2014
Eingetragen von: Jens Cord-Arning   


Hallo Niklas, erstmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Sitzbank. Es hat mir sehr gut gefallen die Auswahl war ja riesig an Mustern und Farben. Man sitzt ganz anders und total bequem, der Popo tut nicht mehr weh selbst bei der kurzen Strecke ( 80 km) nach Hause also wird sie auch die längere Ausfahrt bestehen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mit dem Mäxchen würde jederzeit wieder eine machen lassen.
Ihr seid ein tolles Team und der Kaffee war lecker.

Eintrag vom:  16-Sep-2014
Eingetragen von: Michaela Vondran  


Hallo ihr beiden,
die Bank für mein M-chen ist, wie die beiden vorigen Bänke, wirklich klasse!
Sollte ich mal wieder ein Bike kaufen, werd' ich nicht zögern bei euch sofort einen Termin zu machen. War ein interessanter Tag. Bia zum nächsten mal.

Elmi


Eintrag vom:  22-Aug-2014
Eingetragen von: Elmar-Peter Janßen    Gasturl: http://www.el-manta.de


Hallo Niklas
Muß mich bei dir entschuldigen das ich erst jetzt deine Hervorragende Arbeit Loben kann .
Komme gerade von einer 14 Tage Tour durch die Dolomiten wider .
Was soll ich sagen einfach Traumhaft . Kein zwicken kein Schmerz einfach super .
Nochmals vielen dank .


MFG Reinhard Jäger

Eintrag vom:  19-Aug-2014
Eingetragen von: Reinhard Jäger  


Hallo Niklas,
seit dem du die Sitzbank meiner GSF 1250 SA Bandit umgepolstert hast, haben
lange Fahrten ihren Schrecken verloren. Mit der alten Sitzbank hat mir bereits nach
30 Min. der Hintern weh getan und jetzt, 4 Std. über Autobahn und Landstraße keine
Probleme mehr. Super ! Vielen Dank für deine super Arbeit ! Schöne Grüße aus LEV.
Volker

Eintrag vom:  15-Aug-2014
Eingetragen von: Volker Zaspel  


Ritterschlag für Dich!
Nik, Dank Deiner Umpolsterung bin ich schon vor einem Jahr Mitglied in der Iron Butt Association geworden - 1796 km an einem Tag ("saddle sore 1600K 16/24")
Auch bei mehrere anderen langen Anfahrten - immer null problemo. Auch nach anderthalb Jahren und 20.000 km - die Sitzbank sieht immer noch top aus.
Beste Grüße
Michael

Eintrag vom:  26-Jul-2014
Eingetragen von: Michael  


Hallo, habe mir bei Niklas die Sitzbank meiner Africa-Twin umarbeiten gelassen.
Brilliante Optik durch farblich abgestimmte Werkstoffe und Nähte. Super und vor allem langer Fahrkomfort durch maßgeschneiderte Umpolsterung der Bank. Preis Leistungs Verhältnis voll in Ordnung.
Schöne Grüße aus Wittlich: Thomas

Eintrag vom:  09-Jul-2014
Eingetragen von: Thomas Wirtz    Gasturl: http://www.wirtz-planen.de


Habe heute bei Niklas mir meine Speed Triple Sitzschale abgeholt, Er
hat mir da aus 2 verschiedenen Ledern ein echt schickes Unikart
gezaubert.
Als ich das Teil montiert hatte kam erstmal die farbige Naht so richtig
zum tragen echt passt wie der berühmte Arsch auf Eimer echt tolle
Arbeit.
Wer sich ein unikart von Bank machen lassen will ist bei Niklas
bestens aufgehoben
Auf diesem Wege nochmals besten Dank für die klasse Arbeit

Gruß Uwe

Eintrag vom:  30-Jun-2014
Eingetragen von: Uwe Zoz  


Hallo Niklas,
ich bin wieder gut in Berlin angekommen. Dank deiner hervorragenden Arbeit waren die 1100 Kilometer Berlin-Solingen-Berlin an einem Tag "Bürzeltechnisch" kein Problem. Nochmals vielen Dank!!!

An alle Interessenten: Es mag schnellere und billigere geben als Niklas. Wer aber Wert auf exzellente Arbeit legt, kann sich bedenkenlos an Niklas wenden. Mit meiner alten, orginalen Sitzbank hatte ich nach knapp 250 Kilometer höllische Schmerzen, nun gehen 1100km ohne Beschwerden.

Desweitern ist es zwar möglich die Sitzbank einzuschicken, für das optimale Resultat wäre es aber von Vorteil Niklas in Solingen zu besuchen, denn was Niklas hier macht ist wirklich Zentimeterarbeit!
Zudem ist es eine Freunde ihm bei der Arbeit zuzuschauen, denn er ist wirklich mit dem Herzen dabei und ein echter Handwerker alter Schule.

Beste Grüße aus Berlin
Achim

Eintrag vom:  24-Jun-2014
Eingetragen von: Achim Rentrop  


Hallo Niklas,
mein Hinterteil ist schon nach 150 Km hell auf begeistert!
Super Arbeit, werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß aus GE
Frank

Eintrag vom:  18-Jun-2014
Eingetragen von: Frank Malcharek  


Hallo Niklas,
alles bestens, die Sitzbank ist wie NEU nur besser.
Ich werde dich bei Fragen aufjeden Fall weiterempfehlen.

Eintrag vom:  18-Jun-2014
Eingetragen von: Dirk Schwickrath  


Hallo Niklas,
habe jetzt die ersten 1400 Km mit meiner neuen Sitzbank zurückgelegt und bin super
zufrieden. Endlich kann man anständig sitzen. Werde dich auf jeden Fall
weiterempfehlen.

Eintrag vom:  16-Jun-2014
Eingetragen von: Ingo Bretzigheimer    Gasturl: http://www.ibb-biker.de


Einmal Korsika und zurück. Mit Niklas Sitzbank auf der Varadero absolut kein
Problem mehr. Auch die Sozia war auf den gesamten 3.500 KM quietschvergnügt
und hat als nächstes Sardinien auserkoren.

Danke für die super Arbeit, wir werden es jedem erzählen!

Viele Grüße aus Frankfurt
Claus


Eintrag vom:  11-Jun-2014
Eingetragen von: Claus W.  


Aller guten Dinge sind 3!

Nachdem Niklas mir schon zwei mal den Hintern gerettet hat durfte er noch vor
Himmelfahrt sein handwerkliches Geschick an den Sitzen der XT 1200Z demonstrieren.
Wie immer war es Super dabei zusehen zu dürfen!
Am langen Wochenende wurden auch gleich 1200 Km mit der neuen Bank abgespult
(KEINE AUTOBAHNEN).
Von Schmerzen in Po und Knie keine Spur :-).
Auch meine Sozia ist begeistert und will garnicht mehr absteigen.

Mach weiter so!!!

Gruß Peter G. aus Waldhessen



Eintrag vom:  09-Jun-2014
Eingetragen von: Peter G.  


Ich war letzte Woche mit meiner FJR 1300A bei Niklas, um meine Sitzbank neu zu gestalten. Die Zeit in der Werkstatt verging wie im Fluge, das Zusehen bei seiner professionellen Arbeit war höchst interessant. Letztendlich ist ein Produkt dabei herausgekommen, was mich restlos begeistert. Die knapp 200km Rückfahrt war sehr angenehm, mehr konnte ich wetterbedingt noch nicht testen.
Der Tag bei Niklas hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur jedem empfehlen.
Beste Grüße aus Bünde,
Frank

Eintrag vom:  14-May-2014
Eingetragen von: Frank Böttcher   

Hatte in 2011 die Sitzbank meiner XJR 1300 mit tadellosem Ergebnis vom Niklas
beziehen lassen ( sieht immer noch aus wie neu ). Nun habe ich mir noch eine Ya-
maha Vmax ( die ursprüngliche ) gegönnt und das Gestühl ebenfalls 'tunen' las-
sen. Auch das, wie erwartet, in der gleichen, hochwertigen Qualität.

Nochmal besten Dank
Wolfgang

Eintrag vom:  02-May-2014
Eingetragen von: Wolfgang Demming  


Hallo Niklas,
bin restlos begeistert von deinen Fähigkeiten und der daraus
resultierenden Unikat-Sitzbank. Schön zu wissen, dass es dich
gibt, jemanden, der know-how und handwerkliche Höchstleistung
zu etwas ganz Besonderen, nämlich einer individuellen Sitzbank
(viel Komfort und tolles Design) verbindet. Vielen Dank für deine
zuvorkommende Betreuung und die einmalige Gelegenheit, Dir
über die Schulter schauen zu dürfen, mir ist jetztz klar, was den
Unterschied zu anderen ausmacht.
Ich empfehle Dich sehr gerne weiter, alles Gute und herzlichen
Dank auch an Deine Frau, die mich kompetent und zuvorkommend
in Sachen Material und Design beraten hat,
liebe Grüße, Thomas Englmann

Eintrag vom:  14-Apr-2014
Eingetragen von: Thomas Englmann    Gasturl: http://www.thomasenglmann.de


Hallo Niklas,
3 Jahre nach der ersten Sitzbank nun auch für das Folgemopped wieder bei Dir vorbeigeschaut; Klasse Ausführung, Super Komfort! Ich schaue sehr gerne zu, wenn
Leute mit Ahnung ihr Handwerk ausführen. Werde Dich wie gewohnt weiterempfehlen, herzlichen Dank, Frank.

Eintrag vom:  07-Apr-2014
Eingetragen von: Frank Lein  


Vielen Dank Niklas für deinen Einsatz, ich bin jetzt hoch zufrieden mit der Sitzbank, genau richtig für mein wertes Hinterteil :=))
Auch die Sozia hat sich sehr über die Veränderungen gefreut !!

Lieben Gruß aus der Wetterau

Eintrag vom:  29-Mar-2014
Eingetragen von: Karl Heinz Betz    Gasturl: http://www.mgfh.de


Hallo Nilas,

vorab alles Gute zum Geburtstag. Gestern war ich mit meinem Sohn bei Dir um die Sitzbank meiner CB500 neu beziehen zu lassen. Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass Du noch am selben Tag die Sitzbank neu beziehst. Hierfür meinen Dank, auch für die gute Arbeit und für die Erklärungen, die Du uns über Deine Arbeit gegeben hast. Werde Dich weiterempfehlen.
Gruß
Björn

Eintrag vom:  27-Mar-2014
Eingetragen von: Björn  


Hallo Niklas,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag, bleib gesund und wie du bist

gruss

Harald (Harry B.)

Eintrag vom:  27-Mar-2014
Eingetragen von: Harald Berndt  


Hallo Niklas,
es ist einfach für einen Hobby-Bastler sehr interessant, einem wirklichen Profi über die Schulter zu schauen. Dazu Deine freundliche Art und das Ergebnis Deiner leidenschftlichen Arbeit, kurzum für mich ein gelungener Tag.
Die aufgepolstere Sitzbank passt einfach genial, ein vollkommen neues Fahrgefühl!
Ich würde jedem raten (wenn möglich) bei dem Termin persönlich anwesend zu sein, dann kann man zwischendurch die Arbeit durch "Probesitzen" optimieren.

Ich werde Dich sicherlich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Die langen Wartezeiten lohnen sich auf jeden Fall, bei dem Preis-Leistungsverhältnis!

Viele Grüsse und nochmals vielen Dank
Frank


Eintrag vom:  25-Mar-2014
Eingetragen von: Frank Langhammer     


Hallo Niklas, hatte die Tage die Gelegenheit die nue Sitzbank ausgiebig zu testen, wie für meien Ars..... gemacht :-) Vielen Dank für die gute Arbeit Bernd

Eintrag vom:  24-Mar-2014
Eingetragen von: Bernd Knapp     

Hallo Niklas,

perfekte Arbeit - perfektes Sitzgefühl und perfekte Optik. Von der Beratung bis zur Fertigstellung hervorragende Arbeit. Bin schon auf die erste Langstrecke gespannt !

Viele Grüße,
Marc

Eintrag vom:  17-Mar-2014
Eingetragen von: Marc  


Hallo Niklas,
vielen Dank für das neue Sitzgefühl auf der R 1100 S. Durch Deine Arbeit macht mir das Motorrad wieder richtig Spaß. Man fühlt die Maschine jetzt viel besser und möchte nicht mehr absteigen.
Musste gestern Abend noch eine extra Runde zum "Hubraum" drehen. Da gab es dann auch erste Komplimente für die Optik. Tolle Arbeit!
Da es schon die zweite Sitzbank ist die Du mir umgebaut hast, gehe ich davon aus, dass der Langstreckenkomfort genau so gut ist wie bei der Ersten. ;-)

Vielen Dank. Gruß aus Düsseldorf.


Eintrag vom:  13-Mar-2014
Eingetragen von: Frank S.  


Hallo Niklas,
an den letzten beiden Wochenenden konnte ich die Ergebnisse deiner Arbeit erstmalig ausgiebig testen.
Gesamturteil: Das lange Warten hat sich gelohnt
Nachdem ich dir einen Tag bei der Arbeit zuschauen durfte und von der Qualität deiner Arbeit und insbesondere von deinen "wie gemalten" Nähte schon begeistert war, konnte ich erst auf den ersten Touren feststellen, wie gut deine Arbeit tatsächlich ist.

Sollte ich nochmals eine Sitzbank umpolstern lassen, führt kein Weg an dir vorbei.

Danke

Eintrag vom:  04-Mar-2014
Eingetragen von: Peter Lucht  


Hallo Niklas,
nun konnte ich die Bank auch mal auf dem Bike testen. Super Gefühl im Arschimeder,Sitz
ein wenig höher so wie gewünscht.
Und mega Geil aussehen tut sie sowieso :-)). Danke

Eintrag vom:  28-Feb-2014
Eingetragen von: Mario Pählig  


Für meine GSX1250FA hat der Niklas aus einer Standard-Sitzbank eine richtig tolle
Mega-Sitzbank gezaubert. Schaut richtig gut aus und vermittelt ein echt tolles
"Arschgefühl" - besonders auch für meine Sozia.
Ein richtig angenehmer Kontakt war das mit dem Niklas - und er hat alles auf den
Punkt genau hingebracht - und das zu einem echt fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Wir können den Sitzbankbezieher nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal auf diesem Weg und schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge.
Reinhard

Eintrag vom:  09-Feb-2014
Eingetragen von: Reinhard Lippert  


Niklas ist ein sehr netter Mensch, habe mich bei ihm sofort wohl gefühlt.
Er macht einen kompetenten Eindruck, der auch von der überaus guten und soliden
Handwerkskunst bestätigt wird. Für mich ist er ein Künstler auf seinem Gebiet.
Er hat mir einen tollen Sitz für meine "Dicke" gefertigt. Ich kann Niklas nur jedem
empfehlen, der Bequemlichkeit und was Besonderes für seine Maschine wünscht.
Auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön an Niklas!
Grüße aus dem Heidelberger Raum. Bernhard

Eintrag vom:  08-Feb-2014
Eingetragen von: Bernhard  


Das lange warten hat sich gelohnt, nun hat meine KawaZ750 endlich nen neuen Sitz und ich keine Po schmerzen mehr ;)

Top Arbeit super netter Kontakt alles in allem "Weltklasse", absolut weiter zu empfehlen .

Niklas die Bilder schicke ich dir noch im April habs nicht vergessen.

Gruß aus Leverkusen Jens

Eintrag vom:  15-Jan-2014
Eingetragen von: Jens Lungstraß  


EMPFEHLENSWERT!!!

Super Umbau meiner Sitzbank vom Crosstourer... Man kann sich den anderen hier im Gästebuch nur anschliessen und ein besonderes Lob aussprechen!

Eintrag vom:  14-Jan-2014
Eingetragen von: André  


Wer gute handwerkliche Arbeit schätzt ist hier gut aufgehoben. Niklas und seine Frau verstehen ihr Handwerk. Und nett sind sie auch die zwei. Meine individuell angepasste Sitzbank ist Qualität beim Fahren und wertet das Motorrad auch insgesamt auf. Für mich war es die richtige Entscheidung. Danke dafür und gerne mal wieder.
Gruß aus dem Taunus


Eintrag vom:  08-Jan-2014
Eingetragen von: Harald  


Super Arbeit bis ins Detail so wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Harley E-Glide
FLHTK ist ein neues Moped nur durch die von Dir geänderte Sitzbank, Rückenpolster
und Lautsprechersockel. 1A Umsetzung von der Idee, Verarbeitung und Optik. Das
Ergebnis kann sich sehen lassen.
Danke und Gruß aus Düsseldorf

Eintrag vom:  21-Dec-2013
Eingetragen von: Thomas Kreissl  


Habe bei Niklas für meine Speed Triple eine persönlich passende Sitzbank anfertigen lassen. Das Egebnis hat mich fast umgehauen. Die Verarbeitung und Optik sind einfach Spitze. Man sollte dich schon wegen der handwerklichen Qualität heilig sprechen.
Danke und
Gruß aus dem Allgäu

Eintrag vom:  12-Dec-2013
Eingetragen von: Edwin Dopfer  


Ich habe eine Simson SR50 Sitzbank und eine R1200GS Sitzbank von Niklas bearbeiten lassen. Das Ergebnis ist wie immer excellent!

Vielen Dank.

Eintrag vom:  08-Dec-2013
Eingetragen von: André  


Unsere DT175MX fährt sich nach der Neu-Polsterung der Sitzbank wie neu!
Tolles Handwerk: sieht gut aus und funktioniert toll,-
danke.

Eintrag vom:  28-Oct-2013
Eingetragen von: peterg    Gasturl: http://www.idioten-am-limit.de


Tja, kann mich nur anschließen - perfekte handwerkliche Arbeit, sehr viel Liebe zum Detail und durch Frage/Antwort bei der Arbeit konnten wir viele Entscheidungen nochmal nachjustieren bzw. das Gesamtergebnis verbessern. Dazu ein angemessener Preis - ich habe meinen Sattler gefunden! Danke Niklas!

Eintrag vom:  10-Sep-2013
Eingetragen von: Marcel Sieling    Gasturl: http://www.powerslider.de


Das Lange warten hat sich gelohnt
Niklas hat f�¼r meine CBF 1000 eine fantastische Sitzbank gezaubert
passt perfekt(ohne anprobe )
sieht Hammerm�¤ssig aus und ist bequemer als mein Sofa
vielen Dank
J�¶rg

Eintrag vom:  04-Sep-2013
Eingetragen von: J�¶rg Kempkes  


Das Fahren mit meiner Suzuki Bandit 1250 GsF macht mir und meiner Frau jetzt
noch mehr Spaß.Danke Niklas.

Eintrag vom:  22-Aug-2013
Eingetragen von: Dieter Meyer  


Vor einem Jahr habe ich mir von Niklas den Solositz meiner H-D Sportster anpoltern und
neu beziehen lassen. Jetzt, nach einem Jahr, kann ich sagen: besser geht nicht. Was
Sitzkomfort und Optik betrifft, könnte sich selbst Harley Davidson noch Anregungen
holen. So stelle ich mir individuelle Beratung und handwerkliche Qualität vor.

Dafür vielen Dank
Manfred

Eintrag vom:  11-Aug-2013
Eingetragen von: Manfred Hallmann  


Für meine BMW K1200R hat mir Niklas sehr individuell meine Sitzbank bezogen. Vorne schön straff und höher, hinten viel viel höher und kuschelig weich. Was da herauskam ist nicht nur eine Augenweide (Dank auch an Gabi für die guten Tipps), sondern technisch ein Meisterstück. Ich war beim Umbau dabei.... Leute ich kann euch sagen.......: Wenn einer sein Handwerk beherrscht und liebt, dann ist das Niklas Lange. Danke Niklas: Top Arbeit. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen. Nun muss nur noch das Wetter besser werden und dann auf lange Tour gehen ohne Poppesschmerzen.
Gruß
Ingo

Eintrag vom:  28-Jun-2013
Eingetragen von: Ingo Dieckerhoff    Gasturl: http://www.igd-maschinenbau.de


Hallo Nik,

Nachdem ich nun meine Sitzbank ein paar Monate unterm Hintern habe, muss ich echt
noch einmal DANKE sagen. Jetzt habe ich ein richtig klasse Sofa unterm Hintern. Meine
Transalp ist wesentlich bequemer geworden. Nun sind Tagestouren kein wackeliges
Schmerzproblem mehr. Letzte Woche waren wir in Österreich und sind in 7 Tagen 3000
km Gefahren, ohne Hinternschmerzen :)
Liebe Grüße,
Anja aus Filderstadt

Eintrag vom:  25-Jun-2013
Eingetragen von: Anja Schedler  


Hallo

Bei meiner BMW 1200 GS Bj 2012 ging es um die Änderung des sowieso schon tieferen Fahrersitzes. Ich saß in dem Ding wie in einer Schüssel. Mein Wunsch war: mehr Bewegungsfreiheit. Der Umbau war phantastisch. Ich komme noch besser mit beiden Füßen auf die Erde und kann meine Sitzposition variieren.
Zur Dauerbelastung: Vor Kurzem eine Pyrenäentour. Erste Etappe Köln-Nähe bis Valence. 880 Km = 9 Stunden ohne größere Pause. Keinerlei Sitzbeschwerden.
Letzte Etappe Pau bis nach Hause 1360 Km in mehr als 14 Stunden. Ebenfalls keine, wirklich keinerlei Sitzprobleme.
Hervorragende Arbeit von Niklas.
Danke dafür.
Peter

Eintrag vom:  25-Jun-2013
Eingetragen von: Peter Czaja  


Hallo Niklas,

ich wollte mich noch bei Dir für den Umbau der Sitzbank meiner CB1300 Big One bedanken.
Vor einer Woche war ich nach 6 Monaten Wartezeit bei Dir, um ein original japanisches Folterinstrument in ein menschenwürdiges Sitzmöbel umarbeiten zu lassen. Die lange Anfahrt und Wartezeit haben sich gelohnt, gerade heute war ich mit Sozia knapp 300 km unterwegs, erstmals ohne jegliche Sitz-Beschwerden. Nicht nur der Sitzkomfort gewinnt sensationell, auch die Optik (vielen Dank für die entsprechenden Tipps an Deine Frau) ist von der Originalsitzbank natürlich nicht zu schlagen. Wer Dir bei der Arbeit zusieht, wie Du am Sitzpolster feilst, raspelst, klebst, probierst und wieder feilst, raspelst und das ohne jede Hektik, dafür aber mit viel Gefühl und Erfahrung, weiß, dass hier ein Sitzbankflüsterer am Werk ist. Bei meiner Sitzbank stimmen jetzt endlich auch die inneren Werte, sie hat nun einen Sandwichkern aus mehreren Schichten, der auch noch von der Form her optimiert wurde. Obendrauf ein individuell zusammengestellter Bezug, mit abgedichteten Nähten. Das kann eine industriell hergestellte Sitzbank (oft auch zu höheren Preisen) niemals leisten. Vielen Dank auch für den Kaffee und die netten Gespräche, während ich Dir beim Arbeiten zugeschaut habe.

Viele Grüsse aus dem wilden Süden, Stefan


Eintrag vom:  23-Jun-2013
Eingetragen von: Stefan   


Hallo Niklas,auf diesem Wege noch einmal Dankeschön für die tolle Sitzbank nun
sitzt es sich deutlich besser auf der BMW GS 1200 Top gearbeitet.
Deine Qualität war mir ja schon durch die Sitzbank von der Kawasaki ZZR 1100
bekannt (gute Adresse für eine neue Sitzbank) also Danke für das Ergebnis und
Grüsse an den netten Team.

Eintrag vom:  18-Jun-2013
Eingetragen von: Thomas Gutzmann    Gasturl: http://www.profair.de


Hallo Niklas
im Mai bekam ich meinen Sitz für die VT750 zurück und wie bei den letzten Arbeiten immer Top.Sau bequem für unsere langen Ausfahrten
Danke für diese Arbeit und Grüsse Daniel

Eintrag vom:  14-Jun-2013
Eingetragen von: Rohrer Daniel  


Hallo Niklas!!!
War am 22.05. bei Dir, und Du hast meine XJR Sitzbank zu einem wünderbaren Sitzmöbel gemacht. Die Optik und Bequemlichkeit sind überragend!!!
Kein Vergleich zu dem Trümmer, den mir vor 2 Jahren ein selbsternannter Grossmeister hingezaubert hatte.

Danke Dir noch einmal und grüsse Hans

Eintrag vom:  14-Jun-2013
Eingetragen von: Hans  


Hallo Niklas,

ich wollte mal DANKE sagen für die gelungenen Umbauten meiner beiden GSX 1400-Sitzbänke unter Beibehaltung der Original-Optik.

Jetzt kann ich endlich länger fahren ohne Probleme mit den Hüften und dem Hinterteil; außerdem sitze ich jetzt etwas höher, was meiner Größe sehr entgegenkommt.

Ein wenig musste ich nochmit der Lenkerstellung experimentieren, bis ich die für mich optimale Stellung gefunden habe; aber jetzt ist es echt prima geworden!

Vielen Dank und Gruß aus dem Emsland.

Ernst

Eintrag vom:  02-Jun-2013
Eingetragen von: Ernst Budde  


Hallo Niklas,

ich kan mich dem Lob meiner Vorrednern nur uneingeschränkt anschließen. Die dreilagige Sitzbank ist langstreckentauglich und vermittelt zu keiner Zeit ein schwammiges Gefühl. Der rutschfeste Bezug verbessert merklich das Sitz- und Bremsverhalten. Mreine Frau ist von der Sitzqualität des Sozius begeistert. Und das soll was heißen !
Kurzum: ein völlig neues (und besseres) Fahrgefühl. Zeit und Geld haben sich gelohnt. Weiter so!

Gruß aus dem Westerwald

JOSE

Eintrag vom:  30-May-2013
Eingetragen von: Jose Torrero  


Hallo Niklas,

noch einmal vielen Dank für die aufwendige Neugestaltung meiner Sitzbank! Es war ein Vergnügen, dir bei der Arbeit über die Schulter sehen zu dürfen. Ich war mächtig beeindruckt, mit welcher Präzision und Hingabe du die doch sehr spezielle Herausforderung angenommen und gemeistert hast. Das Ergebnis ist technisch und optisch absolut gelungen; die Wartezeit auf einen Termin hat sich also gelohnt.

Für die Fahrersitzbank kann ich nach einer längeren Probefahrt auch schon ein uneingeschränkt positives Feedback geben: Das ist ein komplett neues Sitzgefühl! Für den Soziussitz werde ich nach dem Urlaub berichten - ich habe aber keine Zweifel, dass meine Frau begeistert sein wird.

Zudem war das ein echt netter Tag bei dir in der Werkstatt mit viel guter Laune ;-)


Schöne Grüße

Thomas

Eintrag vom:  28-May-2013
Eingetragen von: Thomas  


Servus aus München!

Nach einer langen Wartezeit, war meine BMW-Sitzbank an der Reihe;
das Warten hat sich gelohnt, denn auch Niklas hat ein Recht auf Freizeit, Nahrungsaufnahme und Familie.
Hier arbeitet ein Profi, der genau weiß, worauf es beim Sitzen auf dem MR ankommt, erstklassige Materialien werden verarbeitet und das Ergebnis zaubert ein Grinsen unter den Helm, wenn man die ersten Kilometer auf der Neuen fährt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und die gute Laune am Telefon, die sich Niklas auch bei viel Arbeit nicht nehmen lässt.
Ein Profi eben ...
Marcus Schiele

Eintrag vom:  22-May-2013
Eingetragen von: Marcus Schiele  


Moin Niklas.
Meine Frau und Ich möchten uns noch mal auf diesem Wege bei dir und deiner Frau
für die tolle Sitzbank und der super Gastfreundschaf bedanken .
Die Sitzbank (Yamaha FZ8) sieht super aus und ist Sau bequem.
Wenn ich mal ein neues Motorrad habe, weis ich auf jeden Fall wo ich wieder hin
muss.
Nochmals Danke und schöne Grüße
Klaus und Stefanie

Eintrag vom:  17-May-2013
Eingetragen von: Klaus van der Valk  


Hallo Niklas!Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch in der Werkstatt und natürlich für die super Sitzbank die Du mir gezaubert hast!Bis zur nächsten Bank!
Viele Grüße Torsten

Eintrag vom:  17-May-2013
Eingetragen von: Torsten Alt  



Hallo Niklas!! Die Bilder hast Du ja hoffentlich bekommen,und nun noch ein paar Zeilen,die ich einfach nicht in Dein Gästebuch bekomme. also so ein Sitzgefühl hatte ich noch nie auf einem Motorrad.man kann nur sagen, das dies eine SUPER Arbeit ist ,sowie eine TOP Beratung .die erste große Tour,und man hatte keine schmerzen im hinterteil,da macht das fahren gleich nochmal soviel spass.also nochmal,eine sehr gute arbeit,ein sehr gutes aussehen,und ich meine, auch eine sehr gute qualität.achso,der kaffee war auch gut.alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der wahl, diese arbeiten beim SITZBANKBEZIEHER machen zu lassen.ich kann diesen laden nur weiter empfehlen.grüsse aus Hürth Wolfgang!!



Eintrag vom:  13-May-2013
Eingetragen von: Wolfgang  


Hi, Niklas, hallo Gästebuch,

und schon wieder ne gute Crossrunner-Seriensitzbank gegen eine um Welten bessere Sitzbankbezieher-Sitzbank ausgetauscht. Einfach klasse. Sieht super aus (danke für die Beratung) und ist natürlich wie immer einfach nur genial gearbeitet. Auch die Sitzbank meiner Freundin auch Crossrunner ist einfach perfekt.
Danke nochmal und bis zur nächsten Bank :-)

Eintrag vom:  06-May-2013
Eingetragen von: Frank Lambertz  


Hallo Niklas,
es ist nun schon ein paar Tage her, dass ich bei Dir in der Werkstatt war, es war ein Montag und Du hattest Zeit. Du hast mir die Sitzbank für meinen 400er Burgman neu gepolstert und bezugen. Schon auf der Heimfahrt konnte ich die perfekte Arbeit genießen. Es folgten ein paar längere Touren und ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem neuen Sitzgefühl und der Optik.
Danke für die tolle Arbeit.
Grußm aus Köln
Klaus

Eintrag vom:  24-Apr-2013
Eingetragen von: Klaus Weidenfeller  


Hallo Herr Lange, ich bin heute mit meinem Mann die erste kleine Tour gefahren. Ich bin super zufrieden. Ich sitze bequemer und gerader auf dem Motorrad. Vor allen Dingen, rutsche ich jetzt beim Bremsen, nicht mehr nach vorne. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Arbeit.

Eintrag vom:  15-Apr-2013
Eingetragen von: Claudia Bettin  


Vielen Dank nochmal für den tollen neuen Bezug meiner Sitzbank. Die geringe
Tieferlegung hat auch noch den Vorteil, das ich noch mehr in den serienmäßigen
Rückspiegeln sehe, als vorher, nach einem Superbikelenkerumbau.
Ich bin total begeistert von den 3 verschiedenen Materialien, aber vor allen Dingen
von deiner Superverarbeitung, sieht echt toll aus, wie versprochen.
viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen und Wirken. Reiner

Eintrag vom:  15-Apr-2013
Eingetragen von: Reiner Heinrich  


Erstmal ein herzliches Dankeschön für die fast familiäre Atmosphäre bei euch. Der Kaffee war echt gut. Die Sitzbank ist super bei den Kumpels angekommen und bei meinem Hintern auch. Bin jetzt schon fast Schmerzfrei gefahren und bin total begeistert. Bei euch hat wirklich alles gestimmt. Die Bank ist super und ich denke, das der ein oder andere von meinen Biker Kollegen sich noch meldet. Macht weiter so, von den "richtigen" gib es leider immer weniger.

vg
Achim

Hondo Varadero SD03 schwarz

Eintrag vom:  15-Apr-2013
Eingetragen von: Achim Grippekoven  


Ich kann nur sagen, die Bank sah bei Dir, in der Werkstatt schon super aus. Auf der Heimfahrt, war das Sitzen total anders, als mit der alten Sitzbank, viel relaxter und bequemer. Vielen Dank nochmal für die Mühe. Das warten auf den Termin hat sich vollauf gelohnt.



Eintrag vom:  13-Apr-2013
Eingetragen von: Jörg Bettin  


Hallo Nicklas,

Sandy und ich waren im Mai 2010 bei Dir.

Damals hat das Hochladen meines "Berichtes" nicht so ganz geklappt und HEUTE habe ich durch Zufall, den damals gespeicherten Bericht gefunden :-)

So und jetzt versuche ich das Hochladen nochmals :-))


knappe 7 Monate Wartezeit musste ich in Kauf nehmen und dann noch 435 km Anfahrt zu Dir. Trotzdem hat sich jeder Tag warten und jeder Kilometer Fahrt zu Dir gelohnt.
Was ich am späten Nachmittag des 7. Mai 2010 in den Händen hielt war ein Prachtstück von einer Motorrad-Sitzbank für meine Pan. Die neue Sitzbank und die dazu passende, von Dir entworfene Rückenlehne für das TopCase werten die Pan nicht nur optisch auf.
Die höhere Sitzposition meiner Freundin auf dem Sozius entspricht nun genau unseren Wünschen. Der Blick „nach vorne“ für die Sozius ist frei und durch die Rückenlehne sind auch längere Fahrten entspannt zu genießen.

Es war wirklich spannend, Dir bei der Arbeit zuzusehen, und zu erleben, wie Stück für Stück ein Prachtexemplar einer Sitzbank entstand. Und dabei brachte Dich nicht einmal ein total durchnässtes „altes Futter“ aus der Ruhe. Bis dieses Futter mit Hilfe der Heißluftpistole getrocknet war, wurde eben aus dem Nichts eine tolle Rückenlehne kreiert.

Wir haben das „Ergebnis“ gleich am nächsten Tag auf einer längeren Tour getestet und sind nun nicht nur vom Optischen überzeugt. Die neue Sitzbank und die Rückenlehne sind einfach Klasse !!!

Vielen Dank, dass wir das erleben durften – Und nochmals, das Warten hat sich gelohnt, ich werde Dich weiter empfehlen !

Gruß von Sandy und Manfred


Eintrag vom:  04-Apr-2013
Eingetragen von: Manfred Münster  


Hochwertiges Matrial fachmännisch verarbeitet, ansprechende Optik der versteht sein Handwerk. Freue mich schon auf die nächste Tour mit meiner ZRX.
Lieben Gruß Frank

Eintrag vom:  29-Mar-2013
Eingetragen von: Frank Driesen  


Hallo Niklas,

Alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist und vor allem bleib Gesund.
Grüße von einem zufriedenem Kunden
Harald

Eintrag vom:  27-Mar-2013
Eingetragen von: Harald Berndt  


Keine Frage: super Kontakt, top Beratung, super Arbeit, Freue mich schon auf die Saison mit der neuen Bank für meine Bandit. Moped: Suzuki Bandit 1250 SA.

Norbert

Eintrag vom:  24-Mar-2013
Eingetragen von: Lotko, Norbert  


Hallo Niklas,

...vor einigen Monaten hast Du für mein Pferdchen (F650GS-Twin)
einen neuen Sattel gebaut.
Ich bin super zufrieden.
Der Sitz ist nicht nur viel bequemer und schöner als der Normale
sondern die GS sieht auch insgesamt viel toller aus :-)
Besten Dank noch mal dafür und ich kann Deine Qualitätsarbeit wärmstens weiter empfehlen.

Schöne Grüße
Winfried



Eintrag vom:  24-Feb-2013
Eingetragen von: Winfried Pranskat   

Hallo! Wir wollten uns bei euch für den Super-Duper-Klasse-Sitz unserer Varadero bedanken. Optikt und Komfort ist phänomenal. Das Ding ist absolute Spitzenklasse! Auf dem Rückweg aus den Dolomiten hatten wir eine 12 Stunden-Tour mit rd. 700km. 500km davon über Landstraße. Wir waren zwar beide Müde über die laaaange Tour, aber konnten immer noch gut sitzen.

Das Material ist äußerst rutschfest und meine Sozia hat durch die Formgebung sehr guten Halt. Wirklich super ist jedoch die Tatsache, dass Sie rd. 5 cm weiter vorne Sitz und das Fahrverhalten unglaublich posiviv beeinflusst.

Die Beratung war wirklich erstklassig. Die Auswahlmöglichkeiten im Design gigantisch. Qualitativ ist alles auf einem Top-Niveau - ich behaupte unschlagbar!

Gruß
Mario+Anne

Eintrag vom:  07-Feb-2013
Eingetragen von: Mario Aliano+Anne Surlemont  


Hallo Ihr Beiden
Möchte mich unbedingt nochmal bei Euch bedanken . Genial wie ich einen Termin zum
Umbau meiner INTRUDER M1800R Sitzbank incl.Sissybar bekam . Ein Termin wurde
kurzfristig abgesagt und ich durfte dafür zu Niklas & Gabi . Hätte jeden erdenklichen
Termin angenommen (hat mir schon einen BANDIT-SITZ gerichtet)
Also 1 Tag Urlaub und die 400km vom Schwarzwald nach Solingen gebrettert .
Während sich Niklas sofort an den Sitzpolstern bzw. Unterbau zu schaffen
machte hat mich Gabi zu den vielen verschiedenen Materialien wie Sitzbezug-
Farbe -Design beraten .
DANKE DAFÜR - konnte mich also direkt vor Ort in Solingen das optimale für meine dicke Trude aussuchen . Und absolut - durfte bei den Umbauarbeiten
auch noch live dabeisein .
FAZIT - durfte mich nach Superberatung bzw. Sitzumbau auf den Heimweg
machen . Freu mich schon auf die neue Bikersaison mit dem induviduellem Supersitz.
Gabi & Niklas - macht einfach so weiter - IHR VERSTEHT EUER HANDWERK

Bin Begeistert
Gruß vom Schwarzwald
Manfred

Eintrag vom:  07-Feb-2013
Eingetragen von: Manfred Meister  


Hallo Niklas,
auch ich kann bestätigen wie meine vorredner bzw. schreiber das ich mehr als zufrieden bin und deine arbeit schon in kunst übergeht. mit freundlichen wie kompetenten kontakt ob telefon oder per mail man(n) hat das gefühl sofort gut aufgehoben zu sein und der mann hat ahnung und weis wovon er spricht.
schade war nur das ich nicht selbst dabei sein konte wegen meiner arbeit den ich hätte dich gerne persönlich kennen lernen wollen und dich bei deiner arbeit zu beobachten. habe wie gesagt heute meine bank per gls bekommen und gleich ausgepackt und sie ist noch schöner wie schon auf den fotos. gleich auf meine bayrische montiert probegessesen und sag nur eins der absolute wahnsinn.
sehe jetzt kein problem mehr ans nordkap zu fahren.
natürlich werde ich dich weiterempfehlen wobei es auch schon anfragen über dich bei mir gibt. danke nochmals für alles
lg. mario ;-))))))

topqualität - top verarbeitung - gerechtfertigter preis - top kompetenz .

Eintrag vom:  31-Jan-2013
Eingetragen von: Mario Chemelli  


Hallo Niklas
Da hast Du einen zufriedenen Kunden mehr :-) denn die Sitzbank macht sich Super auf der ZRX und vom sitzen her ist alles Super nur fahren konnte Ich noch nicht da die Witterung noch nicht mit spielt .............. aber Ich freue mich jetzt schon auf die erste Tour . noch mals vielen Dank ..........
Ich werde Dich ganz bestimmt weiter Empfehlen ...................... LG. Franz


Eintrag vom:  27-Jan-2013
Eingetragen von: Franz Rüsing  


Hoi Niklas,
du kannst den Kreis deiner zufriedenen Kunden um den Wert 1 erhöhen.
Optisch perfektoooooooooooo, sitztechnisch angenehm, Bequemlichkeit führe ich
jetzt noch nicht aus, hats zuviel Schnee hier ....wird aber wie Bilder nachgeliefert.
Werde dich gerne weiter empfehlen,
Gruss aus der Schweiz

Eintrag vom:  16-Jan-2013
Eingetragen von: Wolfgang Haas    Gasturl: http://www.spass-am-zocken.de


moin moin,
heute morgen ist meine sitzbank angekommen, sieht spitze aus das teil, das warten hat sich gelohnt, vielen dank niklas für deine super arbeit freue mich schon auf die erste ausfahrt. lg markus

Eintrag vom:  09-Jan-2013
Eingetragen von: Markus Meyerhof  


Hallo zusammen.
Niklas hat in akribischer Professionalität und Detailverliebtheit die inzwischen 19 Jahre alte Sitzbank - besser gesagt das "alte Sitzbrett" - meiner Transalp gefühlt in eine Wohnzimmercouch verwandelt. Hätte nie gedacht, wie komplex der Neuaufbau mit insgesamt 5 Schichten ist. Kein Wunder, dass Niklas insgesamt 6,5 Std. inkl. Fetten der Nähte, Waschen und Polieren dazu aufwenden musste. Das kann man mit Geld allein gar nicht wertschätzen. Also hierfür nochmal vielen, vielen Dank. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten langen Frühlingstouren...
Viele Grüße aus dem Westerwald, Piet.

Eintrag vom:  20-Dec-2012
Eingetragen von: Peter Ordolff  


Hallo Niklas , wollte mich wieder mal für deine hervor ragende Arbeit bedanken !
Die Sitzbank für mein Roller sieht Super aus ,auch mit den roten Nähte !
Gruß Karel aus Solingen !
Danke

Eintrag vom:  12-Dec-2012
Eingetragen von: Karel Martens  


war auch dabei,als die Sitzbank der Aprilia Pegaso Strada umgebaut wurde .Muß sagen
,super Umbau ,man sitzt göttlich,sehr gute Arbeit,weiter so.
Gruß Reiner

Eintrag vom:  06-Dec-2012
Eingetragen von: schumann  


war heute die ganze Zeit dabei, wie meine neue Sitzbank geschnitzt wurde. Eine perfekte Beratung. Eine echte Qualitätsarbeit. Nette Kaffeebewirtung. Hier "passte" nicht nur die Bank auf Mass!!!
Die Bank ist jeden Cent wert - Weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit.

LG

Werner

Eintrag vom:  19-Nov-2012
Eingetragen von: Werner  


Wir fahren eine 1250er Bandit.Nach einer Saison mit unserer neuen Sitzbank nun unser Fazit. Tagesausflüge von etwa 330km kein Problem mehr.Auch optisch macht diese sehr viel her.Ein echter Hingucker.
Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank für den beschwerdefreien Tagesspass.
Viele Grüsse aus dem Saale-Unstruttal Regina und Reinold.

Eintrag vom:  01-Nov-2012
Eingetragen von: Funke Regina und Reinold  


Hey!
Endlich lange Fahrten ohne Hinternschmerzen!!
Danke für diese super umgebaute Sitzbank! Vorher war meine Suzuki Gladius hart
wie ein Brett, und nun gleicht die Sitzbank einem Sofa!
Endlich unbeschwert auch lange Strecken genießen!
Und deine tollen Idee, mit der unterschiedlich farbigen Doppelnaht, wertet die
Optik um einiges auf! Daumen hoch! Ich werde euch weiter empfehlen!
Es war ein wirklich interessanter Tag bei euch!
Lieben Gruß aus dem Rheinisch Bergischen Kreiß. Frank

Eintrag vom:  23-Oct-2012
Eingetragen von: Frank Schlottmann  


Hallo Niklas, hallo Gabi
Seit April 2012 fahre ich eine XJR 1300. Nach diversen kleineren Umbauten bin ich
mit meiner Dicken voll zufrieden. Das einzige was gar nicht geht ist die Sitzbank.
Kann man auch nicht selber machen, also ab ins Internet und suchen. In irgendeinem Forum war die Rede von Niklas Lange „Der Sitzbankbezieher“. Ab auf die Homepage von Niklas - lesen, Bilder gucken und Termin machen – schluck 6 Monate Wartezeit . Egal, wer so Wartezeiten hat, kann nach den Beurteilungen einfach nur gut sein. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mit Gabi das Material besprochen und mir einen ersten Eindruck verschafft. Man fühlt sich bei den beiden sofort gut aufgehoben.
Was ich da sah war schon klasse, Niklas änderte die Sitzbank einer BMW. Jeder der auch nur etwas vom Handwerk versteht sieht sofort das Niklas weis was er dort macht.
Seit dem 17.10 habe ich meine neue Sitzbank  und ich habe mich nicht getäuscht,
hier passt einfach alles Funktionalität, Optik und Preis ich bin einfach nur begeistert. Schade nur das das Wetter nicht mehr so mitspielt habe aber trotzdem ein paar hundert km abgespult und das Grinsen oben und hinten wird immer breiter nichts tut mehr weh.
Werde Euch jedem weiter empfehlen. Nochmals Danke
Frank Stephan


Eintrag vom:  21-Oct-2012
Eingetragen von: Frank Stephan  


Nun habe ich die dritte Sitzbank von Niklas neu machen lassen. Einfach genial, merci beaucoup.
Besten Gruß aus Frankreich

Eintrag vom:  15-Oct-2012
Eingetragen von: Wilfried Hochkeppel  


Ich bin nun schon zum zweiten Mal "Opfer" von Niklas Lange geworden ;-)
Auch die zweite Sitzbank die ich bei ihm hab fertigen lassen ist ein Knaller.
Meine Touren werde ich wohl in Zukunft verlängern müssen, es macht einfach Freude auf seinen Sitzbänken die Kilometer schmerzfrei abzuspulen. Vielen Dank Niklas. Ich werde die Werbetrommel für die schlagen. Gruß aus Guben, Andreas

Eintrag vom:  13-Oct-2012
Eingetragen von: Andreas  


Hallo an Niklas und alle anderen Leser,
ich kann mich nur den vielen Vorschreibern anschließen...
Top Handwerkskunst mit super netter Beratung und Kaffeeversorgung. Jetzt hat
meine XJR 1300 sitzbankmäßig das, was sie verdient und ich auch... ;-)
Gruß aus OWL, Jürgen

Eintrag vom:  06-Oct-2012
Eingetragen von: Jürgen  


Hallo Niklas, nach dem Umbau meiner BMW 1150 RT im Juni 2011 konnte ich leider aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr großartig testen. Dies habe ich im Juli 2012 mit einer Fahrt zum Nordkapp (7.300 km in 18 Tagen) nachgeholt, und ich muss sagen, das Ding passt. Keine Sitzprobleme, keine Schmerzen, kein Brennen, nix. Die Sitzhöhe ist jetzt auch optimal. Alles super, vielen Dank auch noch mal für die extrem freundliche Aufnahme bei Euch im Hause.
Viele Grüße aus Edemissen, Kreis Peine.

Eintrag vom:  27-Sep-2012
Eingetragen von: Rainer Jordan  


Hallo Niklas, konnte die Sitzbank meiner Sevenfifty heute ausgiebig testen.
Rund 400 km durchs Sauerland incl. An- und Abreise. Und.... der Arsch brennt nicht.

Prima Arbeit und erstklassige Beratung.

Vielen Dank!!

Eintrag vom:  16-Sep-2012
Eingetragen von: Andreas  


Hallo Niklas,
Du hast mir zum zweiten mal eine Sitzbank umgebaut. Die erste war eine Sitzbank
von einer Varadero, welche klasse war.
Jetzt hast Du die Bank meiner Honda Crosstourer umgebaut--Das ist das Beste was
ich je gesehen habe.
Ich ziehe meinen Hut vor einer so tollen Handarbeit.
Man muss Dich einfach nur weiter empfehlen.
Schöne Grüsse aus Remscheid
Dirk

Eintrag vom:  14-Sep-2012
Eingetragen von: Dirk Gippert  


Hallo Niklas, nun ist es schon die vierte Sitzbank die durch Deine Hände ging. Die ersten beiden, für unsere DR650R haben wir auf 3500km Schotterstrecke in Ligurien/Piemont getestet... einfach perfekt... höher und härter... :-) Auf der GS80 und der GSX1400 sitzt man jetzt dank der Aufpolsterung viel entspannter und man spürt den Rahmen auch nicht mehr durch den Schaumstoff. :-). Es hat sich wirklich gelohnt... vielen Dank....

und schöne Grüße aus dem sonnigen Möser/Magdeburg

Dirk


Eintrag vom:  12-Sep-2012
Eingetragen von: Dirk Schütte    Gasturl: http://www.youtube.com/channel/UCaUksMI2JFXsFKI5I4X5M7g?gl=DE


Hallo Niklas,
Es ist schon ein paar Tage her, dass Du Dich über die Sitzbank meiner K1200 RS "hergemacht" hast. Heute, nach einer ausgedehnten Tour habe ich mir vorgenommen, es Dir zu "besorgen". Wie oft wollte ich Dir schon schreiben, dass Du einen hervorragenden Job gemacht hast. Deine Sitzbank hat das Motorrad sehr aufgewertet. Das Sitzgefühl ist mit dem bei der Originalsitzbank überhaupt nicht zu vergleichen. Ich kann und werde Dich immer weiter empfehlen. Servus Herbert

Eintrag vom:  05-Aug-2012
Eingetragen von: Herbert K. aus K.  


Hallo Niklas!!
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Habe vorher viel in deinem Feedback Bereich gelesen und immer nur positives. Dachte, sind das alles gekaufte Leute die positiv schreiben oder alles nur Schleimer.So nun machte ich für meine R1150GS einen Termin bei Dir (21.06.2012) um mir diese vielen positiven Kritiken bestätigen zu lassen. So der Tag X ist da und ich beobachtete Dich genau bei deiner Arbeit und ich muß zugeben, du hast einen Super Job erledigt!!!!!!!!!!! Ich glaube jetzt gehöre ich auch zu den Schleimern.

Ps. Gut das es noch Menschen wie Dich gibt die ihr Handwerk so verstehen.

viele Grüße aus Essen/Borbeck
von Thomas

Eintrag vom:  09-Jul-2012
Eingetragen von: Thomas Hildebrandt  


Hi Niklas

Optik,Sitzkomfort sowie Passform 1A.Großes LOB.bin sehr zufrieden.

Eintrag vom:  03-Jul-2012
Eingetragen von: edmund Steffen  


Hi Niklas,
herzlichen Dank für die Arbeit die Du dir gemacht hast, heute die erste Probefahrt gemacht, so 140km... Null Problemo, alles bestens und bequem dazu !!
Ich kann nur jedem zu einer Umpolsterung raten, ihr würdet staunen wie bequem so ein Mopped Sitz werden kann, wenn Niklas mal Hand angelegt hat. :=))
Gruß aus der Wetterau
Karl Heinz

Eintrag vom:  15-Jun-2012
Eingetragen von: K.H.Betz    Gasturl: http://www.mgfh.de


Hallo Niklas,
Im Novenber hast Du die Sitzbank meiner Varadero Umgebaut, über Pfingsten konnte ich sie nun mal richtig ausreiten. Ich kann nur sagen beste Sahne. Nach langer Fhrt tut einem viel weh aber nicht das Stzfleisch. Super Arbeit und auf jeden Fall hat sich die wartezeit ausgezahlt.

Gruß aus Niederbayern
Michael

Eintrag vom:  10-Jun-2012
Eingetragen von: Michael Schramm   

Ja kein Problem, kurzer Anruf 0212 2215026
Unter Termin auf meiner HP steht da einiges zu ;) auch über Geschäftszeiten, oder Ausserplanmäsige Brückentage.....Anfragen gerne per Mail an die Obenstehende Adresse, dann gibt es umgehend ein Angebot mit Bildern.

Gruß Niklas Lange

Eintrag vom:  31-May-2012
Eingetragen von: Administrator Niklas Lange    Gasturl: http://www.sitzbankbezieher.de

Sitzbankprobleme bei meiner R 1100 R Bj. 97 benötige einen Termin.

Eintrag vom:  31-May-2012
Eingetragen von: Colley Hans - Jürgen   

Hallo und noch einmal vielen Dank für die super Arbeit.
Die Beratung und den Service kann ich nur empfehlen.
Ich hatte vorher immer Probleme (Teilversteifung Knie) beim Fahren, seit der Umarbeitung bei Niklas, sind diese Probleme "Geschichte".
Die Aufpolsterung und der Bezug wurde genau auf meine Bedürfnisse angepasst und umgesetzt. Die 350 Km Heimreise war Entspannung pur .
Die Wartezeit auf den Termin lohnt sich auf alle Fälle.

Viele Grüße aus Wolfenbüttel
Torsten

Eintrag vom:  28-May-2012
Eingetragen von: Torsten Völpel   

Vor Kurzem hast Du meine Sitzbank auf der Deauville erneuert. Ich möchte Dir an dieser Stelle dafür einen Dank aussprechen. Du hast eine gute Beratung geliefert mit Blick auf Sitzposition und Materialauswahl. Ganz überzeugend war auch, dass ich jeden einzelnen Schritt der Verarbeitung mit ansehen konnte. Im Anschluss habe ich dann auch gleich 2000 Km gefahren. Dabei war der Unterschied gut feststellbar zur alten.
Die Wartezeit auf einen Termin bei Dir kann das Ergebnis nur bestätigen, und mein Rücken wird es Dir danken. Jetzt kann ich deutlich längere Strecken fahren.

Gruß aus Franken

Eintrag vom:  12-May-2012
Eingetragen von: Walter von Deetzen   

Hallo Niklas,
die Bank ist fachlich und handwerklich ein Meisterstück. Die Heimfahrt hat trotz Regen Spaß gemacht. Das Warten hat sich gelohnt.
Sehr interessant war auch der Aufbau der Sitzlandschaft.
Weiterempfehlung ist da Standardprogramm...........
Ach ja, der Kaffe ist auch sehr ok.
Dank auch an die " Stoffberaterin" :-)

Grüße aus Dortmund Detlef Lawrenz

Eintrag vom:  04-May-2012
Eingetragen von: Detlef Lawrenz   

Hallo Niklas,
Die Optimierung der Sitzbank meiner CBF 100 hat sich gelohnt.. ich sitze jetzt ein wenig höher und wwesentlich bequemer. Danke auch an Gabi, für die Hilfe bei der Auswahl der Stoffe. Es war klasse, bei der Arbeit zuzuschauen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Wartezeit in Kauf zu nehmen. Es lohnt sich.
Fotos von der CBF nehme ich noch auf uns schicke sie dir.
Ach ja... du wohnst wirklich klasse....

Gruß aus dem Oberbergischen
Achim

Eintrag vom:  28-Apr-2012
Eingetragen von: Achim Surborg   

Hallo Niklas,
der erste Eindruck auf der kurzen Heimfahrt ... einfach nur :-)
Sitzkomfort und Optik ... HERRLICH
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gruß aus Wuppervalley, Michael



Eintrag vom:  26-Apr-2012
Eingetragen von: Michael Buhleier  


Hallo Niklas,
Vielen Dank für den schellen Umbau, am Fahrersitz meiner neuen R1200GSA.
Auch bei meiner 2. Bank (wegen Fahrzeugwechsel), alles wieder SUPER !!
Nochmals vielen Dank!!
Gruß Matthias

Eintrag vom:  26-Apr-2012
Eingetragen von: Matthias Schlegel  


Hallo Niklas
Nochmals vielen Dank für die Meisterleistung an der FJR. Ich konnte
die Sitzbank sofort bis ins Sauerland testen es ist ein Genuss. Die Wartezeit hat sich
allemal gelohnt.
Habe dich auch schon weiter empfohen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Günter Wurm

Eintrag vom:  18-Apr-2012
Eingetragen von: Günter Wurm  


Hallo Niklas,

vielen Dank für die tolle Sitzbank für meine Triumph Speed Triple.
Sitzt sich nicht nur bequem, sonder gibt einen sehr guten halt nach hinten. Einfach TOP. Und optisch nicht mit der Original zu vergleichen.
Hab dich auch schon weiter empfohlen.

Viele Grüße
Daniel Benneweg

Eintrag vom:  17-Apr-2012
Eingetragen von: Daniel Benneweg  


Hallo Niklas,
Ich möchte mich nochmal bedanken und ein großes Lob aussprechen. Die Sitzbank ist sowohl optisch als auch handwerkstechnisch eine Meisterleistung. Auch das ich verfolgen konnte wie aus meiner "Alten" eine völlig neue, ergonomisch angepasste und nach meinen Wünschen fertiggestellte Sitzbank entsteht war schon eine Erfahrung der besonderen Art. Die Heimfahrt vermittelte ein noch nie dagewesenes Gefühl der Bequemlichkeit. Mit einem Satz: Die TOP Adresse in Sachen Sitzbankservice! Weiter so!
Viele Grüße Klaus Hellwig

Eintrag vom:  11-Apr-2012
Eingetragen von: Klaus Hellwig  


Aufgrund des Wetters konnte ich nur eine kleine Runde fahren. Das Fahren war so klasse mit der neuen Sitzbank, kein hin- und her rutschen und kleine Unebenheiten auf der Straße wurden durch die Bank auch ein wenig mehr abgefedert. Die Investition hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder machen. Ich kann den Sitzbankumbau allen Fahrer/innen empfehlen, die auf einer GSF 1250 mit der Original Sitzbank unterwegs sind.

Viele Grüße Michael

Eintrag vom:  09-Apr-2012
Eingetragen von: Michael Hindermann  


Hallo Niklas,
möchte mich beim besten "Sitzbankbezieher" weltweit nochmals sehr herzlich bedanken. Alte Sitzbank Suzuki 400E zum Superpreis wieder aufgemöbelt bzw. neubezogen. Erstklassige Arbeit, Danke nochmals. Habe die Sitzbank selbst, vor Ort, abgeholt, dass auch der Kaffee erstklassig war versteht sich ja wohl von selbst. :-)
Viele Grüße und eine schöne Motorradsaison an Alle.
Achim

Eintrag vom:  08-Apr-2012
Eingetragen von: Achim Meuser  


Hallo Niklas,

meine 700er Transalp war nun die erste bei der Du die Sitzbank umgebaut hast. Und ich bin froh, daß ich es habe machen lassen. Nicht nur meine Sitzbank war ab Werk eine Katastrophe, sogar im Honda-Board wurde darüber diskutiert daß sie Steißbeinschmerzen verursachen. Letzte Woche bin ich ein paar Stunden am Stück gefahren und zum ersten Mal tat mir mein Allerwertester nicht weh. Die Steßbeinschmerzen, die ich zuerst aus unerklärlichen Gründen seit 2 Jahren habe, genausolange habe ich auch die neue Transe, lassen so langsam und allmählich in einigen Sitzpositionen auf Stühlen und in Sesseln nach. Von einer optischen Steigerung mal ganz abgesehen.

Auch der Service und der Kaffee waren erstklassig.

Schöne Grüsse aus Meerbusch bei Düsseldorf

Marcus Zipper



Eintrag vom:  24-Mar-2012
Eingetragen von: Marcus Zipper  


Hallo Niklas !
Ich habe mir bei Dir die Stzbank für meine CBR XX machen lassen das war 2009, jetzt wollte ich Dir nochmals sagen das Du hervorragende Arbeit geleistet hast, sie sieht immer noch wie neu aus, hat keinerlei Verschleißerscheinungen. Ich hatte früher immer Probleme bei langen Touren mit dem Sitzen, diese sind seitdem völlig verschwunden.
Leuten die dieses lesen kann ich nur sagen, lasst Euch die Bank bei Niklas mache da macht ihr nichts verkehrt und kriegt auch noch in "Sehr Netter" Gesellschaft einen leckeren Kaffee. Danke dafür und Allzeit gute fahrt !!, Michael aus Neukirchen-Vluyn

Eintrag vom:  23-Mar-2012
Eingetragen von: Michael Kretschmer  


Hab vor zwei Wochen meine ZZR Sitzbank vom Niklas zurück bekommen, kann nur sagen tolle Optik und spitzenmäßige Arbeit. Da ich erst ab April wieder fahren darf, werde ich mich im Frühling nach den ersten Ausfahrten nochmal melden.
Vielen Dank für die geniale Arbeit, Erwin aus Bayern.

Eintrag vom:  12-Mar-2012
Eingetragen von: Erwin Lehmann  


Einfach eine perfekte und hochprofessionelle Arbeit vom "Sitzbankbezieher" beim Abpolstern meiner Sitzbank. Hinzu kommt ein toller, freundlicher Kundenservice inkl. Beratung. Nochmals vielen herzlichen Dank, Matthias

Eintrag vom:  08-Mar-2012
Eingetragen von: Matthias  


Nachdem es heute endlich mal ein wenig trocken war konnte ich die erste Probefahrt mit meiner neuen Sitzbank machen.
Das war selbst auf der kurzen Runde schon kein vergleich zu der alten Sitzbank. Wo ich früher bei jeder etwas stärkeren Bremsung gleich vorne auf den Tank gerutscht bin bleibt mein Hintern jetzt endlich mal da wo er hingehört.
Noch mal vielen Dank für die Super Arbeit.

Eintrag vom:  19-Feb-2012
Eingetragen von: Kai Hesse  


Hallo Niklas, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Die Sitzbank für meine 1200 GS ist super geworden. Leider kann ich sie erst so richtig ab April testen, aber ich bin sicher sie fährt sich so wie sie aussieht. Sollte mal jemand hier untem im Süden ( Raum Reutlingen) deine Arbeit in Natur anschauen wollen, meldet euch kurz bei mir. Nochmals vielen Dank. P.S. Die Wartezeit lohnt sich!!!!!!!!

Eintrag vom:  14-Feb-2012
Eingetragen von: Stefan Hild  


Hallo, wir hatten die BMW R 1200 R Sitzbank bei der FA. Baehr abplostern lassen mit dem typ. Baehrbezug. Nach einem Fahrzeugwechsel auf eine blaue BMW, wollte meine Freundin die Bank nun in schwarz-blau haben. ( Gott sei Dank )
Niklas hat den Bezug entfernt und wir waren entsetzt. Huddel und Murks, wohin das Auge sah. Mit einem Brotmesser hätte ich es als Laie sicher besser gemacht. Schaumstoff lose auf dem Unterteil, nassen Schaumstoff, da nicht richtig eingepackt, Gel aus der Geleinlage wohl in den Schaumstoff gezogen und....
Aber der Zauberer Niklas, hat aus dem ganzen Chaos wieder eine vom Unterbau her intakte Bank geschaffen und sie top bezogen mit Schriftzug.
Fazit: Wer sein Moped liebt und eine Top-Qualität und erst Recht Top-Optik haben möchte, ist bei Niklas mit seiner Sitzbank bestens aufgehoben. 1000 Dank, Ilka und Ralf

Eintrag vom:  06-Feb-2012
Eingetragen von: Ralf Bruck  


Gerade ist meine Sitzbank für die K75S gekommen . Ich kann nur sagen absolute Spitzenklasse !! Verarbeitung und Materialien super gut !! werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen !! Ergonomie hat hier einen Namen .

Eintrag vom:  26-Jan-2012
Eingetragen von: Wolfgang  


Der Umbau der Sitzbank meiner Suzuki Gladius ist ein voller Erfolg. Nicht nur das Material sondern auch die Verarbeitung ist echt erstklassig. Div. Abstimmungen konnten mit Niklas direkt abgeklärt werden. Seine Tips dazu waren genau richtig. Ich habe bis jetzt auf einer "Spanplatte" gesessen, ab jetzt ist wirklich Komfort angesagt. Dazu kommt noch, dass die Bank ein optisches Highlite ist.
Nochmals besten Dank

Frank

Eintrag vom:  15-Jan-2012
Eingetragen von: Frank Boden  


Hallo Niklas,
die Bank für meine K1300GT ist gestern angekommen. Optik - klasse. Bank montiert und Sitzprobe gemacht - super. Eine abschließende Beurteilung wird sicher erst nach ausgiebiger Probefahrt beim nächsten Sonnenschein möglich sein. Hab aber keine Zweifel, dass alles o.k. ist. Ich freue mich schon auf die Saison 2012 mit dem neuen Sitzkomfort! Muss Dir leider mitteilen, dass ich Deine Arbeit im BMW K-Forum gelobt habe. Vielleicht werden dadurch die Wartezeiten noch länger (und Deine Freizeit noch weniger) - sorry!
Hartwig

Eintrag vom:  14-Dec-2011
Eingetragen von: Hartwig  


Hallo Niklas.
Die Bank für unser GSX Gespann ist echt Klasse.
Das wird ne tolle Saison, zumindest hintenrum.
Viele Grüße Bernd.

Eintrag vom:  13-Dec-2011
Eingetragen von: Bernd Fengler  


Hallo Niklas!
Konnte am letzten Freitag (09.11.11) endlich mit meiner XJR fahren.Hatte dir ja schon
gesagt,daß ich nicht nur meine Sitzbank von dir bezogen bekommen habe,sondern auch
einige weitere Umbaumaßnahmen tätigen ließ.Die absolute Sahnehaube war das super-
tolle Sitzgefühl (nebst der grandiosen Optik).Kein Vergleich mit der originalen Polsterung.Bilder kommen noch.

Schöne Grüße wünscht Wolfgang

Eintrag vom:  12-Dec-2011
Eingetragen von: Wolfgang Demming  


Servus Niklas
Sitzbankumbau einer Moto Guzzi Stelvio BJ.2011.
Für den ersten Umbau einer Stelviositzbank hast du das mal wieder super hinbekommen!
Qualität und Optik entspricht allerhöchstem Niveau, bin wieder mal voll zufrieden mit deiner Arbeit.

Grüße aus Bayer.

Eintrag vom:  10-Dec-2011
Eingetragen von: Manfred Riedl  


Hallo Niklas
Habe nach dem Umbau meine Sitzbank auf menie Varadero gebaut und bin voll begeistert. Alles paßt und sieht absolut Top aus. Kann es kaum noch erwarten bis es im Frühjahr wieder losgeht.

Grüße aus der niederbayrischen Heimat Niederbayern

Eintrag vom:  03-Dec-2011
Eingetragen von: Michael Schramm  


Hallo Niklas

habe am 11.11.2011 meine Sitzbank für meine Deauville 700 von dir zurückbekommen.
Konnte dann am Wochenende mal testen. Optisch hervorragende Arbeit. Sitzkomfort
erstklassig. Ich und meine bessere Hälfte sind begeistert. Preis vollkommen in Ordnung. Werde dir wie gesagt noch Bilder schicken. Und wenn ich mal in der Nähe bin, der Kaffee gilt.

Grüße aus dem Hohenloherland

Eintrag vom:  23-Nov-2011
Eingetragen von: Harald Berndt  


Hallo Niklas!
Bin nach dem Umbau der Sitzbank ( Honda CB 1000R ) sofort in die Testphase gegangen. Habe alles durch probiert.Stadt , Land und Autobahn. Es ist einfach ein geiles gefühl wenn mann jetzt beschleunigt und man merkt das man die Beine nicht mehr an den Tank klemmen muss damit man nicht nach hinten rutscht. Meine Frau hat Probe gesessen und ist auch begeistert. Also der Umbau ist top.
Viele Grüsse aus Remscheid

Eintrag vom:  02-Nov-2011
Eingetragen von: Thomas Seger  


Hallo nach Solingen!

Meine W 650 von Kawa war für meine 1,90 m einfach zu niedrig,
5 cm mehr haben die Sache völlig verändert. Ich habe eine tolle handwerkliche Leistung von Niklas bekommen, die auch optisch ausgezeichnet zu dem Motorrad passt! Großes Handwerkskino und ein perfektes Resultat zu einem gutes Preis, Niklas hat Bilder vom Ergebnis - einfach mal nachfragen.

Viele Grüße aus Düsseldorf!


Eintrag vom:  28-Oct-2011
Eingetragen von: Georg Schumacher  


Hallo Niklas!
-Sitzbank Umbau BMW R1200 GS -Bin jetzt einige male mit meiner aufgepolsterten und neu gestalteten Sitzbank gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Optik und Fahrkomfort vom feinsten !!!! Dein Service und deine Unkomplizierte und freundliche Art werden Dir noch viele zufriedene Kunden in deine Werkstatt spülen. Deine Arbeit ist jeden Cent Wert und wer da anderer Meinung ist, der soll sich seine Bank irgendwo übers Internet neu beziehen lassen und danach feststellen das sich lediglich die Optik geändert hat und der Komfort genau so schlecht ist wie vorher. Frei nach der Devise - wat nix kost dat is auch nix-. Ausserdem wird jeder der Dir bei Deiner Arbeit über die Schulter geschaut hat feststellen, das der Zeitaufwand im Verhätnis zum Preis mehr als gerechtfertigt ist. Also weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.

Eintrag vom:  25-Oct-2011
Eingetragen von: Uwe Ohligs  


*******************R 1200 GS Sitzumbau 5 cm höher*************************
Hallo Niklas,

vielen Dank für den Sitzumbau. Endlich kann ich entspannt sitzen und welch ein Unterschied zu vorher. Handwerklich saubere Arbeit in beeindruckender Schnelligkeit und Gründlichkeit. Es hat Spaß gemacht Dir über die Schulter zu schauen. Jetzt weiss ich auch was eine Kappnaht ist:-)

Also, weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden/innen!!!!

Martin

Eintrag vom:  23-Oct-2011
Eingetragen von: Martin  


Hallo Niklas
Danke für ein völlig neues Sitzgefühl. Die Optik und der Sitzkomfort sind echt der Hammer.
Nicht zu vergessen der Kaffee und die nette Unterhaltung bei dir.
War bestimmt nicht das letzte mal
Viele Grüsse auch an deine Frau und die "Azubine"

Thomas

Eintrag vom:  21-Oct-2011
Eingetragen von: Thomas Koch  


Hallo Niklas,
vielen Dank für die sehr gute Arbeit!! :-)
Bin vollstens zufrieden und werde dich gerne weiterempfehlen!
Viele Grüße, Horst-Günter

Eintrag vom:  20-Oct-2011
Eingetragen von: Horst-Günter  


Hallo Niklas,

danke für den Top-Umbau vom Sitz, meiner „R1200 GS Adventure“ !!
Ich habe jetzt ca.1000 km mit dem umgebauten Sitz gefahren
(davon eine ca. 500 km Tour), und noch keinen einzigen km bereut.
Nichts drückt, nichts schläft mehr ein, und Top Passform!!
So machen auch lange Touren, wieder richtig Spaß!!

Hut ab !! Gekonnte, saubere Arbeit, DANKE !!

Gruß aus Nordhessen
Matthias


Eintrag vom:  17-Oct-2011
Eingetragen von: Matthias Schlegel  


Hallo Niklas,

heute bin mal 2 Stunden gefahren. Es ist ein völlig neues Fahrgefühl. Der Umbau ( GL 1500) sieht super aus und es sitzt sich wieder bequem. Ist Dir echt gelungen.

Liebe Grüße
Jürgen

Eintrag vom:  09-Oct-2011
Eingetragen von: Jürgen Wißig  


Hi Niklas
vielen Dank für den super Umbau meiner Sitzbank (Suzuki Bandit POP). Sieht
hammergeil aus und man staune, man sitzt auch super drauf. Die ersten 300 km bin
ich schon damit gefahren und man kann es nicht mal in einem Satz mit der
Originalen nennen. Ich hab schon viel Lob für die Optik eingeheimst und schon viel
Werbung für Dich gemacht, das war jeden einzelnen Cent sowas von Wert! Ich
würde es immer wieder machen ;-)
LG aus Wiesbaden
Gaby

Eintrag vom:  09-Oct-2011
Eingetragen von: Gaby Schwarz  


Hallo Niklas,

konnte mich jetzt nach einer Woche mal hinsetzen und Dir schreiben. Emma und ich sind total begeistert von der neuen Sitzbank. meiner Varadero.Sind zwar nur 100 km damit gefahren, aber echt zufrieden.Kein Vergleich mit dem Original. Super Arbeit.

Grüße vom Niederrhein

Heinz & Emma Nienhüysen

Eintrag vom:  22-Sep-2011
Eingetragen von: Heinz Nienhüysen  


Hi Niklas
Die Aufpolsterung der Sitzbank für unsere Guzzi California Stone ist vom Feinsten.
1000 km ohne Rückenschmerz. Danke für die prima Arbeit.
Beste Grüße aus SG - Norman


Eintrag vom:  20-Sep-2011
Eingetragen von: Norman  


Hallo Niklas,

nochmal vielen Dank für den schnellen Service!
Nach 2000 km auf den neuen Bank, kann ich sagen, dass die nicht nur optisch ein Highlight für meine Africa Twin ist, sondern auch um einiges besser funktioniert als meine alte von Jungbluth.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Martin


Eintrag vom:  19-Sep-2011
Eingetragen von: Marttin Walter  


Hallo Niklas,
ich bin jetzt ca. 4000 km(davon die letzten 14 Tage unsere Tour nach Kroatien, insgesamt 2500km) mit der Sitzbank gefahren. Einfach nur geil.
Vielen Dank
und viele Grüsse
aus Freigericht
Roland
Roland


Eintrag vom:  30-Aug-2011
Eingetragen von: Roland Kaiser  


Hi Niklas

die Sitzbank ist nicht nur super bequem sondern sie ist auch ein richtiger Hingucker. Kurz gesagt einfach GEIIILLL. Mein Popo ist sowas von glücklich. Nie wieder Originalausstattung!! Und meine Deauville wird durch Deine Aufwertung oft neidisch bestaunt. Ich hatte ja schon umgebaute Sitzbänke auf meiner Güllepump, aber Du bist der König der Sitzbankbauer - großes Lob!!!!
Damit ich dich weiter empfehle ist doch Ehrensache.

Viele Grüße aus Mannheim
Michael


Eintrag vom:  24-Aug-2011
Eingetragen von: Michael Vogel  


Hallo Niklas!
Sitzbank am 07.12.2010 abgeholt.
2011 Drei Touren gemacht(300-1000Km).
Super-Super-Super Sitzkomfort, Passform unf Design.
Danke Danke Danke.
Bandit 1250S
Gruß aus Marl Günter
PS:Super Arbeit und Gruß an dein Designberater(Deine Frau).


Eintrag vom:  20-Aug-2011
Eingetragen von: Günter Roters  


Haben die erhöhte Sitzbank jetzt mehrfach testen können und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Nochmal vielen Dank Sylvia + Andreas

Eintrag vom:  29-Jul-2011
Eingetragen von: Sylvia+Andreas Reichelt  


Mensch Niklas das war gestern wieder toll bei dir! Lecker Kaffee viel Spaß und ein super Ergebnis. Da hast du Anja aber glücklich gemacht! Mich aber auch! Ich mache die Tage noch mal ein paar Bilder und schicke sie dir dann hast du auch Bilder von einer R1200GS in weiß! ;-)

Schönen Urlaub wünsche ich dir. Bis die Tage!

Gruß
Alex


Eintrag vom:  29-Jul-2011
Eingetragen von: Anja + Alex    Gasturl: http://www.westbikers-tourer.de


Hallo Niklas!
Am 19. Juli hast Du die Sitzbank meiner FJR umgebaut.
Danke für die tolle Arbeit. Der neue Sitzkomfort ist ein Genuss!
Viele Grüße aus Unterfranken, Gerhard

Eintrag vom:  23-Jul-2011
Eingetragen von: Gerhard  


hallo niklas, habe meine sitzbank (bandit 1250sa) und mein kleinen hintern letzes wochenende auf die probe gestellt! fazit: nach knapp 700km hat mir alles wehgetan nur nicht der hintern :-) klasse arbeit !!! grüß aus nürnberg, marko

Eintrag vom:  20-Jul-2011
Eingetragen von: neumann   


Hallo Niklas, die von Dir bearbeitete Sitzbank hat ihre erste Probefahrt bestanden.
Der Sitzkomfort ist ist Welten von dem bisher gewohnten entfernt, und optisch passt sie super auf die Bandit.
Jetzt geht's in die Dolomiten, die Anfahrt hat ihren Schrecken verloren.
Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit und die tolle Beratung durch Deine Frau.
Das war mit Sicherheit nicht die letzte Bank, die Du für mich umgebaut hast.
Gruß aus Minden, Thomas


Eintrag vom:  16-Jul-2011
Eingetragen von: Thomas Ruschmeier  


Hallo Niklas, am 07. April hatten uns unsere neuen Sitzbänke (R100 GS/PD & F650 GS) optisch bereits überzeugt. Nach 3200 km (TRENTINO - GARDASEE - BRENTA DOLOMITEN) sind wir restlos begeistert. Selbst die Schlußetappe mit 950 km verlor ihren Schrecken. Wir haben Dich bereits weiterempfohlen.
Viele Grüße aus Wuppertal, Andreas & Alessandra

Eintrag vom:  26-Jun-2011
Eingetragen von: Andreas Krebs  


Hallo Niklas, die von dir aufgepolsterte Sitzbank hat die Sardinientour mit Bravour gemeistert. Auch meine Frau war von dem Sitzkomfort total begeistert. Werde dich wärmstens weiterempfehlen!
Grüße aus Lippstadt, Dieter

Eintrag vom:  24-Jun-2011
Eingetragen von: Dieter Bulle  


Hallo Niklas, wir haben die V-Strom 1000 Sitzbank am letzten Wochenende abgeholt und waren erstmal optisch von deiner Arbeit begeistert. Außerdem deine offen und lockere Art hat uns gut gefallen ! Wir werden in den nächsten Wochen deine Arbeit testen und uns dann nochmal melden. Erstmal Danke für die schnelle Hilfe !
Viele Grüße aus dem Sauerland
Sylvia + Andreas

Eintrag vom:  20-Jun-2011
Eingetragen von: Sylvia + Andreas Reichelt  


Hallo Niklas, die Sitzbank unserer 1250er Bandit ist heute eingetroffen und sieht super aus. Erstes Probesitzen verspricht: Deine Arbeit ist erstklassig und die Investition hat sich 100%ig gelohnt. Am Donnerstag geht´s zum Bandit-Treffen und wir freuen uns schon heute auf eine stressfreie, weil popomäßig bequeme, Anreise. Unsere Empfehlung geben wir gern weiter. Grüße aus dem Saale-Kreis, Trixi und Bernd.

Eintrag vom:  20-Jun-2011
Eingetragen von: Beatrice Worm / Bernd Oehmichen  


Hallo Niklas, Popotest 100 Prozent bestanden. Habe mir im März für meine Honda Varadero die Sitzbank bei dir umbauen lassen und war jetzt damit rund 2500 km in den Dolomiten unterwegs, kein Popoweh mehr und einige neidische Blicke ;-) Habe dich selbst in Tirol weiterempfohlen.
Danke auch an deine Frau für die Farb- und Materialempfehlung.
Viiiiielen Dank und Gruß aus Hessen
Edwin

Eintrag vom:  16-Jun-2011
Eingetragen von: Edwin Körner  


hallo niklas,

...es hat etwas gedauert...letztes wochenende konnte ich deine neue sitzbank das erste mal richtig austesten - nach 500km am stück war mir klar - du hattest top-arbeit abgeliefert. VIELEN DANK dafür. jetzt macht das fahren auf meiner K1300R wieder spaß. an deine qualität kommt kein original BMW komfort-teil und auch kein baehr zeug ran. - super job!

auch nochmal danke für die tolle beratung + den kaffee ;-)) , habe dich schon weiterempfohlen...

vg aus lingenfeld
volker

Eintrag vom:  30-May-2011
Eingetragen von: Volker Schäfer  


Super gemacht. Putzt mein Mopped. Freue mich schon auf meine nächsten Ausfahrten.

Eintrag vom:  19-May-2011
Eingetragen von: Matthäus Ammerseder  


Hi
Nach mehr als 1000km mit der neuen Sitzbank kann ich nur sagen

Super Arbeit, wie ein neues Bike.

Grüße aus dem Münsterland

Eintrag vom:  17-May-2011
Eingetragen von: Andreas  


Hallo Niklas,

klasse Arbeit, super Qualität! Optik und Funktion sind spitze! Und nich zu vergessen der seeehr nette Kontakt.

Gruß aus Berlin

Eintrag vom:  14-May-2011
Eingetragen von: Ralf  


Hallo Niklas,

auch von mir 1.000 Dank für deine Arbeit und natürlich auch ein Danke an deine Frau, die toll beraten hat und dich bei der Arbeit unterstützt hat.

Die ersten 250 km Fahrt von dir zurück nach Hause (Nähe Mannheim) waren total anstrengend. Aber nur wegen dem sche..... Verkehr, mein A**** hätte noch ewig weiterfahren können.

Wirklich super Arbeit !!!

Liebe Grüße
Michael

Motorrad: Bandit 1250

Eintrag vom:  11-May-2011
Eingetragen von: michael lehaire  


schöne webseite.................
lieben bikergruss
dirk

Eintrag vom:  01-May-2011
Eingetragen von: dirk    Gasturl: http://www.tourenfahrer43.com/


Hallo Niklas,
noch einmal 1.000 Dank für deine erstklassige Arbeit an meiner 1250 Bandit-Sitzbank. Die Bank ist optisch und sitztechnisch der mega Hammer. Ein unterschied wie Tag und Nacht und kein vergleich mehr zu vorher.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörg

Eintrag vom:  28-Apr-2011
Eingetragen von: Jörg Fubel  


Hallo Niklas , Danke für Deine Arbeit und die mit viel Geduld aufgepolsterte Honda CBF-Sitzbank. Die insgesamt km 480 mit dem Auto - es war doch morgens noch so kalt ;-) -von Offenbach nach Solingen und zurück haben sich gelohnt. Als ich daheim war habe ich sie gleich montiert. Passt wie massgeschneidert. Danke noch mal. Liebe Grüsse aus dem Hessenland - Rolf

Eintrag vom:  20-Apr-2011
Eingetragen von: rolf.beck    Gasturl: http://www.karate-seligenstadt.de


Lieber Niklas, nochmals herzlichen Dank für die aufgepolsterte Sitzbank meiner Varadero; DU verstehst Dein Handwerk.
Werde DICH uneingeschränkt weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Michael

Eintrag vom:  19-Apr-2011
Eingetragen von: Michael Eisenträger (Eisi)  


Hallo Niklas,

also die ersten 1000 KM sind mit der Bank abgespult. Darunter 2 längere Touren von über 300 KM. Bisher alles toppi, auch die Sozia ist begeistert. Sie ruscht jetzt nich mehr so stark nach vorn beim Bremsen. :-)
Dazu kommt auch noch die tolle Optik der Bank. Die Farb-/ Stoffkombinationen, die wir ohne Moped bei Dir ausgesucht haben, passen bestens zum Gesamtbild der Maschine.

Gruß
Suse

Eintrag vom:  17-Apr-2011
Eingetragen von: Suse  


Hallo Niklas,
es ist eigentlich nicht mein ding, mich in gästebüchern zu verewigen, aber diesmal muß es sein! Ne woche nach deiner sitzbankumgestaltung hatte ich das vergnügen 1500 km im bergland der ital Riviera fahren zu können... mit der neuen sitzbank das pure vergnügen... sogar in brenzligen situationen.... und nen hingucker is' sie auch, das mopped hat ne ganz neue optik! Kann nur nochmals sagen: danke
wünsch euch beiden weiterhin viel erfolg
und liebe grüße
Edith (windvogel)

Eintrag vom:  12-Apr-2011
Eingetragen von: Edith Schild  


Nach der ersten längeren Ausfahrt mit der neuen Bank kann ich nur sagen: Kein Vergleich zum Original! Diese Investition hat sich gelohnt, auch - oder gerade - bei meiner 26 Jahre alten Honda XBR 500. Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und der Service stimmt, selbst wenn das Ganze telefonisch oder per E-Mail abgewickelt wird.
Roland

Eintrag vom:  12-Apr-2011
Eingetragen von: Roland Jäckle  


Tja, was soll ich sagen ! Mit Schmerzen im A**** angekommen und entspannt zuhause abgestiegen.Wenn mein Navi nach 280 km sich nicht gemeldet hätte, wäre ich doch glatt weitergefahren.Wow, das sind Welten !! Zuhause war großes staunen angesagt.
Einfach superoptik ! Ich kann dir nur zu deiner Kunst ,bzw.Können gratulieren und dich wärmstens weiterempfehlen. Deine Daten sind fest bei mir gespeichert. Gruß an dein ganzes Team aus der Pfalz. Frank

Eintrag vom:  06-Apr-2011
Eingetragen von: Fiechter Frank  


Hallo Niklas,

ich habe jetzt bereits Deine Sitzbank über 2.000 km an meiner Triumph Tiger gefahren. Das waren stressfreie 2.000 km, die Sitzbank ist einfach nur top. Auch die eingebaute Sitzheizung hat gerade Ende Februar/Anfang März zum Wohlbefinden beigetragen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beste Grüße aus Lutherstadt Wittenberg, Detlef

Eintrag vom:  05-Apr-2011
Eingetragen von: Detlef Bleth  


Hallo Niklas,
was soll ich sagen -ohne, das ich alles, was hier schon zum Ausdruck gekommen ist- wiederhole!
Nicht nur ich bin total begeistert, meine Frau ebenso. Bin am Wochenende eine kleine Runde gefahren, um nicht nur durch die Optik und Materialanmutung begeistert zu sein. Nun ist mein Bild komplett und bin mehr als überrascht. Angenehmes und gutes Sitzen, einfach ein sehr gutes Gefühl. Die 5 Monate Wartezeit haben sich gelohnt. An alle, die noch eine vergleichbare Wartezeit vor sich haben: Es lohnt sich wirklich! Tolle Sitzbank, preislich absolut akzeptabel, und Niklas selber ist ein absolut netter Kerl! (Seine Frau übrigens auch: Danke nochmal für die Geduld bei der Materilauswahl!) In diesem Sinne wünsche ich dir und euch weiterhin so viel Erfolg, einen schönen Urlaub im hohen Norden und die versprochenen Bilder sind zumindest schon gemacht ;-) !
Die linke Hand zum Gruße und viele Grüße aus Langenfeld. Michael

Eintrag vom:  04-Apr-2011
Eingetragen von: Heinz-Michael Klein  


Servus Niklas,
über 400 Km hab ich nun die neue Sitzbank getestet und bin begeistert! Längere Touren sind jetzt kein Problem mehr, dass hätte ich so nicht erwartet! Vielen Dank für die gute Arbeit, werde Dich weiter empfehlen. Gruß aus Guben, Andreas

Eintrag vom:  03-Apr-2011
Eingetragen von: Andreas  


Hallo Niklas,
es ist endlich soweit.... der 01.04. ist durch und wir konnten Dein Werk genießen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Optisch, sitztechnisch und von der Verarbeitung her einfach grandios. Vielen Dank nochmal - Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Grüße aus Bayern.
Christian und Britta

Eintrag vom:  02-Apr-2011
Eingetragen von: Christian und Britta Bernt  


Hallo Niklas,
der Sitz ist viel schöner wie ich erhofft habe! Leute ich kann Euch nur sagen,der Mann muß mit ner Ledernähmaschine auf die Welt gekommen sein! Hier stimmt der Preis und die ausgeführte Arbeit! *Daumen Hoch*

Eintrag vom:  31-Mar-2011
Eingetragen von: Thorsten Gloger  


Hallo Niklas
ich konnte jetzt endlich mit der umgebauten Sitzbank die ersten Touren fahren und war begeistert. Man sitz echt super angenehm auf ihr und das Fahren macht gleich doppelt so viel Spass.
Vielen Dank für deine super gute und echt erste Klasse arbeit.
Gruß Maik

Eintrag vom:  31-Mar-2011
Eingetragen von: Maik Meiritz  


Im Januar 2011 hast du die Sitzbank meiner F 650 GS neu gestaltet.
Ich habe sie jetzt 1000km eingesessen und wußte gar nicht, dass man auch schmerzfrei Motorrad fahren kann ;-)
ICH bin begeistert!!!!
Jetzt macht mir das Fahren auf der F 650 GS noch mehr Spaß als ohnehin schon.
Super Arbeit.
Gruß Norbert

Eintrag vom:  28-Mar-2011
Eingetragen von: Norbert Zimmermann  


Gestern hast Du dieSitzbank meiner R1200RT umgebaut.
Ich bin begeistert! Mein Weib auch.
Die hat gesagt, das kann der doch nicht alles für 315 € gemacht haben.
Hat er aber!

Vielen Dank! Ich werde für Dich Reklame machen.

Wolfgang aus Kerpen

Eintrag vom:  23-Mar-2011
Eingetragen von: Wolfgang Horning  


Hallo Niklas,
Es ist bereits mehr als 5 jahre her dass Sie die Sitzbank von meinem GSX1400
optisch wie sitztechnisch verbessert haben.
Ein unglaubliches Ergebnis! auf die vielen urlabsreisen in Europa
Und nog immer wie neu
Vielen dank,
Jan und Yvonne aus Holland


Eintrag vom:  18-Mar-2011
Eingetragen von: Jan Drenth  


Hallo Niklas,
ich habe heute die von Dir in der Sitzpolsterung und optisch geänderte Sitzbank für meine BMW s1000rr zum 1ten mal fahren können, und ich muß sagen......
"HUT AB"
Ich bin von deiner Arbeit sehr begeistert, kann dich mit sehr großem Lob nur weiterempfehlen !!!!

Guido aus Osnabrück


Eintrag vom:  14-Mar-2011
Eingetragen von: Guido  


Hallo Niklas.Nachdem ich die neue Sitzbank im Januar abgeholt habe,bin ich dann jetzt endlich zum Fahren gekommen.3 Touren zusammen 1000 km.Was soll ich sagen?Optik 1a und und popotechnisch zauberhaft.Man muß nur noch zum Tanken absteigen ;-)Super Arbeit!
Gruß aus Essen
Patrick

Eintrag vom:  11-Mar-2011
Eingetragen von: Patrick  


Hallo Niklas, am Wochenende war es endlich soweit. Endlich konnte ich die neue Sitzbank meiner alten Dame ( BMW R 80 RT ) testen. Super Arbeit, mach weiter so. Lass Dir mal Deine Hände versichern, das sind Zauberhände. Grins.
Gruß aus Solingen-Wald
Detlef


Eintrag vom:  08-Mar-2011
Eingetragen von: Detlef Barby  


Tolle Arbeit, vielen Dank, Niklas! :)
Begeisterte Grüsse aus Ludwigsburg,
Kostja

Eintrag vom:  22-Feb-2011
Eingetragen von: Kostja  


Hallo Niklas,
super das man Dir bei der Arbeit zuschauen kann. Vor Ort angepaßt nach meinen Wünschen und schon paßt der neue Sitz meiner CBF 1000 perfekt. Sitzhöhe, Härte und die Anpassung am Tank sind hervorragend. Weiter so. Danke

Eintrag vom:  22-Feb-2011
Eingetragen von: Andreas Roth  


Hallo Niklas,
nun war ich schon das zweitemal bei Dir und bin wieder voll mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt sitze ich 20mm höher auf meiner FZ1 und das ganze sieht auch noch sehr gut aus :-). Ich freu mich jetzt schon auf die erste Tour mit neuem Sitzmöbel.
Ich kann Dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Also dann machs gut und nochmals vielen Dank.
Gruß
Andreas

Eintrag vom:  14-Feb-2011
Eingetragen von: Andreas Moll  


Ob eine GS nun jedermanns Geschmack ist oder nicht - für mich jedenfalls die "Eier-legende-Wollmilch-Sau". Nach dem Sitzbank-Tuning von Dir, lieber Niklas, hat mein Mopped die optische Vollendung gefunden und mein A... fühlt sich auch auf längeren Strecken "sau-wohl"..... Vielen, vielen Dank dafür .....
(gleiches gilt auch für meine liebe Sozia Susi....)
Weiterempfehlung? Na klar - was sonst!

Sus&Stefan

Eintrag vom:  11-Feb-2011
Eingetragen von: Stefan Rohrbach  


Hallo Niklas,
vielen Dank für die neue Sitzbank meiner Honda Deauville !!
Alles passt perfekt. Die Verarbeitung und das Material sind erste Sahne.
Grüße aus Norddeutschland !!

Eintrag vom:  07-Feb-2011
Eingetragen von: Yorck Feuerstein  


Tach au,
es grüßt euch Teneretreiber einer von euch, der bis vor kurzem auch noch auf einer
viel zu weichen, unbequemen und sagen wir mal langweiligen Sitzkule
daherbrummte. Aber dies hat nun ein Ende! Am Samstag war es endlich soweit. Ich
fuhr nach Solingen zu ihm, dem Mann mit den Zauberhänden und durfte meinen
frisch umgebauten Thronsessel in Empfang nehmen. Echt irre, optisch wie
sitztechnisch ein unglaubliches Ergebnis! Vielen dank, Schmelle und Sozia!


Eintrag vom:  27-Jan-2011
Eingetragen von: Matthias Schmelzer  


Hallo Niklas,
diese Woche kam die umgebaute Sitzbank für meine Bandit 650SA K7 bei mir an. Das Teil sieht total Klasse aus, die Verarbeitung ist Spitze. Ich freue mich schon auf den ersten Ausritt. Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt und ich kann Dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Gruß aus dem Kalifornien Deutschlands (Südbaden)

Eintrag vom:  20-Jan-2011
Eingetragen von: Rolf Schüssele  


Hallo Niklas !!
Ich habe heute die Sitzbank für meine SUZUKI Bandit 1250SA bekommen.
Hut ab ich bin von deiner Arbeit sehr begeistert, kann dich mit sehr großen lob nur weiterempfehlen !!!!

Grüße aus dem schönen Burgenland ( Österreich )
Ernst

Eintrag vom:  19-Jan-2011
Eingetragen von: Ernst Klein  


Hallo Niklas !
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Sitzbank für meine BMW R 1100 Rt.Kann dich nur weiterempfelen .
Nochmals vielen Dank !

Eintrag vom:  13-Jan-2011
Eingetragen von: Johannes Osterloh  


Was gibt es mehr zu sagen als all die Anderen vor mir? Das Team war super schnell, hat entgegen meiner Idee der Farbgestaltung Ihren Erfahrungsreichtum durch und umgesetzt! Zum Glück durch;-) Die Arbeit, klar echt nur weiter zu empfehlen!! Und die Zeit zwischen fertig und Bank bei mir war auch absolut nur zu belobigen. Klasse nochmals an alle und Danke für den super schnellen Service. Grüße aus dem Schwarzwald

Eintrag vom:  16-Dec-2010
Eingetragen von: Dieter Wetzel  


Hallo Niklas.
Die Wartezeit auf einen Termin bei Dir hat sich gelohnt, meine Bandit sieht nach dem Umbau einfach Klasse aus. Es war eine Supersache Dir bei der Bearbeitung meiner Sitzbank zuzusehen.Da ich ein Saisonkennzeichen habe freue ich mich jetzt auf das Frühjahr um Sie auszuprobieren. Dank für Deine Beratung und Deiner qualitativ hochwertigen Arbeit, ich werde Dich gerne weiterempfehlen.
Grüße aus Düsseldorf - Hans

Eintrag vom:  24-Nov-2010
Eingetragen von: Hans Piron  


Hi Niklas,

nachdem ich ja bereits vor ein paar Wochen, eine Sitzbank für meine VFR 800, bei Dir hab machen lassen und nun auch die 2. fertig ist, möchte ich meinen herzlichen Dank und meine Bewunderung, an Dich und Deine Frau ausprechen. Ihr habt 2x großartige Arbeit geleistet. Von der geduldigen Beratung bis zur Fertigstellung war Alles perfekt. Die Sitze sehen absolut super aus, sind sehr bequem und verbessern die Sitzqualität, insbesondere beim Gasgeben und beim Anbremsen deutlich. Optik und Verarbeitung vom Feinsten, zu guten Konditionen.

Weiter so und bleibt gesund, mit besten Empfehlungen

Udo I. aus Wuppertal

Eintrag vom:  23-Nov-2010
Eingetragen von: Udo Ilsemann  


Hallo Niklas,
meine 2te FJR, mein 2tes Sitzmöbel aus Deiner Werkstatt.
Wieder super angepasst und wieder mal für sehr gut befunden!
Gruß aus dem Tal der Einschienenhängebahn

Eintrag vom:  18-Nov-2010
Eingetragen von: Frank Leimann  


Hallo Niklas,
super Arbeit. Super Beratung und Ausführung der Arbeiten. Nach Fertigstellung
kurzfristiger Versand. Ich werde dich weiterempfehlen.
Grüße aus Berlin

Eintrag vom:  12-Nov-2010
Eingetragen von: Steffen  


Hallo Niklas

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Sitzbank für die GSR 600. Super Arbeit geleistet.
Ich kann dich nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
Gruß Silvia und Uwe aus Kreuztal

Eintrag vom:  09-Nov-2010
Eingetragen von: Silvia Opfer  


Hallo Niklas,

die Bank ist angekommen. Konnte Sie leider noch nicht aktiv testen, da meine Maschine komplett demoniert ist. Nehme es mit dem Einwintern immer sehr genau.
Aber rein optisch erste Sahne. Sehr hochwertige handwerkliche Arbeit. Wenn sie auf längeren Touren so sitzt wie sie aussieht war das eine sehr gute Aktion.
Sehr zu empfehlen.



Eintrag vom:  09-Nov-2010
Eingetragen von: Hermann  


Hallo Niklas
Bin schwer begeistert von Deiner Arbeit. Finde die Sitzbank ( in Weinrot ), für meine Suzi, super gelungen. Hatte mich schon auf eine Wartezeit von 2-3 Monate eingestellt. Nach vier Tagen, kam Dein Anruf, die Sitzbank ist fertig, kannst sie abholen. Nur der Schall ist schneller als Du.
Es grüßt ein Leverküsser

Eintrag vom:  09-Nov-2010
Eingetragen von: Hans Dierkes  


Hallo Nikals,

wollte mich noch mal für die spitzenmäßige Polstererneuerung meiner Sitzbank bedanken !
Ist jetzt kein Vergleich mehr zu vorher (mit dem alten Ori Schaumstoff unter der von dir bereits vor Jahren neu bezogenen Sitzbank).

mfg Steve (GSX 1400 Forum)

Eintrag vom:  26-Oct-2010
Eingetragen von: Steve    Gasturl: http://www.bergischerbiker.de


HEY NICK !! MEIN ARSCH WIRDS DIR DANKEN !! BIN JETZT 500 KM MIT DER NEUEN BANK GEFAHREN !! WAS SOLL ICH SAGEN !!!!! EINFACH GEIIIIL !! UND DER TAG BEI DIR WAR AUCH HAMMER ! HAB SCHON 3 KARTEN VON DIR WEITERGEREICHT !! GUTE ARBEIT MUSS JA BELOHNT WERDEN !! NOCHMALS DANKE !! HEB 3 FINGER FÜR DICH HOCH !!! HEHEHE
GRUSS AUS DEM SONNIGEN DORTMUND---JÜRGEN !!

Eintrag vom:  13-Oct-2010
Eingetragen von: GERDEL  


Hallo Niklas!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir nochmals herzlich bedanken. Es war ein sehr interessanter Tag gewesen dir mal über die Schulter zu schauen und mit zu erleben, wie so ein Handwerk von einem Profi ausgeübt wird. Ich bin vom Resultat restlos begeistert, wie Du es mir auch sicherlich ansehen konntest. Die neue Sitzbank für meine schwarze Kawasaki Er-6n die ich vor gut 2 Wochen bei dir hab neu Polstern und beziehen lassen, sieht so haamergeil aus...entschuldige bitte den Ausdruck;-).....das all meine Bekannten die sie bisher gesehen haben nicht aus dem Staunen raus gekommen sind. Ich würde jederzeit bedenkenlos wieder zu Dir hinkommen :-)....und ein paar neue Kunden hast Du ja bereits gewinnen können......nun um es kurz zu machen, die Sitzbank ist einfach nur super, sieht klasse aus, ist ein Unikat wie jeder deiner Bänke und der Sitzkomfort ist gegenüber der Serie um einiges besser! Nochmals vielen Dank und hab weiterhin viel Spass an deiner Arbeit......

Viele grüße aus der Domstadt von Roberto!

Eintrag vom:  11-Oct-2010
Eingetragen von: Roberto  


Hallo Niklas!
Habe die Sitzbank für meine CB 1000 letzte Woche bekommen und bin absolut begeistert. Genauso wollte ich sie haben. Material und Ausführung TOP. Die Optik ist Klasse. Hab jetzt die ersten Runden gedreht und bin sehr zufrieden. Ein Riesen Unterschied zur Original Bank. Vielen Dank für die Super Arbeit und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße aus M/V von Ralf!


Eintrag vom:  08-Oct-2010
Eingetragen von: Ralf  


Hallo Rudolf,
schon passiert, Mail ist unterwegs.
Das nächste mal kannst du mir gerne die Mail direkt schicken ohne Umweg über das Gästebuch ;) ;)

Gruß Niklas

Eintrag vom:  26-Sep-2010
Eingetragen von: Niklas Lange Administrator    Gasturl: http://www.Sitzbankbezieher.de


Hallo Niklas

Habe eine Honda X11 in blau. Fahre gerne weite Strecken auch zu zweit. Hätte gerne ein Angebot von Ihnen. Können Sie mir Bilder mailen

mfg Rudolf

Eintrag vom:  26-Sep-2010
Eingetragen von: Rudolf Behringer  


Ich habe seit 14 Tagen die neue Siztbank und bin vom Design und der Ausführung nach wie vor absolut begeistert. Sieht einfach Toll aus. Vorgestern habe ich die erste "Große Runde" über 400 km mit der neuen Sitzbank gefahren und bin absolut zufrieden. Der Sitzkomfort ist mit der alten Bank überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Selbst nach 400 km habe ich noch nie so bequem gesessen wie auf der neuen Sitzbank.
Auch meine Freunde und Bekannten sind von der Arbeit begeistert. Ich denke, das sich bestimmt einige bei dir melden werden. Foto's für deine Galerie folgen in den nächsten Tagen.
Schöne Grüße aus Leverkusen. Reimund

Eintrag vom:  12-Aug-2010
Eingetragen von: Reimund Oehlke  


Hallo Niklas
Nach 3 Monaten mit der neuen Sitzbank kann ich nur sagen" SUPER ARBEIT"
Wir sind voll zufrieden Tolles Sitzgefühl und sie sieht SUPER aus auf meiner K1200 RS.
PS. Es wäre schön wenn du die Sitzbang in deine Galerie aufnehmen würdest.

Eintrag vom:  05-Aug-2010
Eingetragen von: Manfred  


Hallo Niklas,
wir sind nach dem Sitzbankumbau mit unserer Bandit 1250SA direkt 600 km nach Hause gefahren. Bei diesem Härtetest im Regen hatten wir den direkten Vergleich zur Originalbank auf der wir zu Dir angereist waren.
Ein Sitzgefühl wie Tag und Nacht.
Dein Sitzbankumbau ist erste Sahne, der Sitzkomfort einfach super, die Verarbeitung erstklassig und die Optik, die Du auf Kundenwunsch fertigst, ist spitze.
Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüße aus dem Augsburger Land von Franz

Eintrag vom:  30-Jul-2010
Eingetragen von: Franz  


Hallo Niklas,
Das ist wirklich ein schöner Internetauftritt. Ich freue mich , daß es offenbar gut läuft . Bei Dir ist es ja auch mehr Berufung als Beruf.
Ich hoffe, daß es Euch auch ansonsten gut geht. Bis später mal.
Viele Grüße von der Tina :-)

Eintrag vom:  29-Jul-2010
Eingetragen von: Bettina  


Hi Niklas!
Heute war ich mit meiner sevenfifty bei Dir.
Ich konnte Dir in der Werkstatt zuschauen :-)
Hätte nicht gedacht, dass doch sooo viel Arbeit in dem Umbau steckt!
Auf der (kurzen) Rückfahrt hab ich bereits einen deutlichen Unterschied bemerkt.
Man sitzt angenehmer und durch das Polster hinten wesentlich verbundener mit der Maschine!
Lieben Dank für den tollen Aufenthalt und die Gespräche zwischendurch :-)

Viele Grüße Frank (Gentian)

Eintrag vom:  20-Jul-2010
Eingetragen von: Frank aus Wuppertal  


Hallo Niklas,
danke für die tolle Arbeit. Die Sitzbank meiner K1200RS ist sagenhaft geworden. Auch terminlich hast Du Dich ganz stark reingekniet. Großes Lob. Aber das tollste ist das Sitzgefühl auf der "neuen" Sitzbank.
Aus dem wilden Süden grüßt Dich
Herbert

Eintrag vom:  19-Jul-2010
Eingetragen von: herbert  


Hallo Niklas,
Nachdem wir am vergangenen Donnerstag bei dir in der Werkstatt waren und dir bei der Arbeit über die Schultern schauen konnten, waren wir begeistert von deiner echten deutschen Handarbeit.
Nun konnten wir leider erst heute auf eine größere Ausfahrt um dein Produkt zu testen.Wir können nur sagen:SPITZENKLASSE!
Kein weher Po mehr. Wir sind begeistert von deiner Arbeit ud vor allem auch vom Preis.
Wir können dich wärmstens weiterempfehlen, was wir in unserem Bekanntenkreis auch schon kräftig getan haben.
FAZIT: Super Leistung zu absolut fairem Preis.
Viele liebe Grüße aus Mosbach senden
Uwe und Petra

Eintrag vom:  18-Jul-2010
Eingetragen von: Uwe Spohrer  


Hallo Niklas,

nachdem ich jetzt die ersten Testkilometer gefahren bin, kann ich Dir nur noch einmal "Herzlichen Dank" sagen. Super Arbeit. Die Bank ist einfach genial und schont doch meinen Allerwertesten (und den meiner Freundin) erheblich. Mit der nächsten Maschine komme ich auf jeden Fall wieder zu Dir.

Viele Grüße aus Neuss,

Frank

Eintrag vom:  15-Jul-2010
Eingetragen von: Frank L. aus NE  


hallo Niklas,
ich wollte die Gelegenheit nicht vermissen, dir ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit zu senden.
Der Urlaub, 14 Tage auf Sardinien war ein voller Erfolg - trotz teils kühlem Wetter im Mai haben wir die
Fahrt genossen und die optimierte Sitzbank hat uns beste Dienste geleistet.
Beste Grüße aus Bayern
Severin


Eintrag vom:  12-Jul-2010
Eingetragen von: Severin Bertsch  


Hi,
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich habe am 16.6. meine ZRX-Sitzbank ändern lassen. Hab ja versprochen, daß ich noch schreibe.
Erstmal noch vielen Dank, durch die Bank habe ich nur positive Rückmeldungen von Kollegen und Freunden bekommen, ich denke, da meldet sich der Eine oder andere mal ;)
Und zweitens: du hast deinen Beruf doch verfehlt und hättest lieber Proktologe werden sollen. Ich bin nämlich mit Schmerzen am Hintern zu dir gefahren und ohne zurück, klingt eher nach Arzt :)

Gruß Robert
(ZRX 1200 S)

Eintrag vom:  09-Jul-2010
Eingetragen von: Robert Pussehl  


Hallo Niklas!!
Die Bank ist heute angekommen...ich bin sehr zufrieden!!! (ZRX 1200R)
Vielen Dank nochmal, auch für die pünktliche Abwicklung,!!
Ich freue mich nun schon auf unseren "Dolomitenurlaub" und den dann hoffentlich nichtmehr schmerzenden Ar...!! ;-))

Gruß
Thomas

Eintrag vom:  01-Jul-2010
Eingetragen von: Thomas  


Hallo Niklas!
Danke für deine "Gute Arbeit!",zwar hat mir auch der "Ars...!"unterwegs nach hause etwas gedrückt aber ist ja auch kein Wunder .Morgens war der Orginalsitz für sehr viel Schmerze verantwortlich....!(Grins grins)Jedenfalls gehts morgen früh nach Norwegen und ich schreib dann mal über meine "Eindrücke!"
Die Bank kommt wo ich sie zeige sehr gut an und so eine habe nur "Ich"War auch toll die Beratung von Dir und deiner Frau!
Also noch einmal schönen Dank nochmal und einen schönen Gruß von Alfred aus Wernigerode
(Honda Varadero XL 1000 VA )

Eintrag vom:  30-Jun-2010
Eingetragen von: Alfred Fessel  


Hi Niklas,
ich möchte Dir gerne noch einmal für deine super Arbeit danken! Top Design und eine wirkliche Sitzkomfortverbesserung! Bis jetzt konnte ich leider die Sitzbank noch nicht auf großen Touren testen aber die letzten 200km haben schon wesentliche Verbesserungen gezeigt! Dir beim arbeiten zuzuschauen war schon sehr Interessant.
Ich finde es super wie Du mir alles erklärt hast, Verbesserungs- und Designvorschläge gegeben hast.

Es dauert zwar noch bis ich mein Moped abgebe aber wenn ich mir eine neue Maschine irgendwann holen sollte darfst du dich wieder verewigen!!! ;-)
Das Warten hat sich gelohnt!

Danke nochmal, mach weiter so und bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß Chris (Yamaha YZF 600R Thundercat)

Eintrag vom:  24-Jun-2010
Eingetragen von: Christopher Henrich    Gasturl: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000558387301


Hi Niklas,
bin mit Deiner Arbeit, Sitzbank CB 750 seven -fifty, mehr als zufrieden.
Kann jetzt endlich länger fahren, ohne Schmerzen, toll !
Nachteil: Meine bessere Hälfte sitzt jetzt noch länger mit auf dem Moped, SCHERZ
Auch vielen Dank für die Zeit in Deiner Werkstatt !
Beim nächsten Moped sehen wir uns wieder, bestimmt.
Viel Spass beim Umzug, bis denne
Frank aus Düsseldorf


Eintrag vom:  20-Jun-2010
Eingetragen von: Frank Eckardt  


Der Umbau meiner Deauville-Sitzbank hat sich voll bezahlt gemacht.Der Sitzkomfort
ist super,auch die Arbeit u.Verarbeitung ist schon sehr sehr gut.Habs nicht bereut,
trotz Wartezeit die Bank beim Niklas umbauen zu lassen,Diese Arbeit kann man nur
weiterempfehlen,u. möchte mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken.
Liebe Grüsse aus München
Gerhard

Eintrag vom:  09-Jun-2010
Eingetragen von: Gerhard Anders  


Hallo Niklas ,
ich konnte meine Sitzbank jetzt schon etwas über 1000 km testen und ich bin begeistert . Ein völlig neues Sitzgefühl . Auch der Tag in deiner Werkstatt hat viel Spaß gemacht , es ist schon interresant dir beim Arbeiten zuzusehen .
Ich kann deine Arbeit nur allen weiterempfehlen .
Gruß aus Duisburg
Jürgen

Eintrag vom:  08-Jun-2010
Eingetragen von: Jürgen Eberhard  


Hallo Niklas,
du hast mir im Februar die Sitzbank für meine K 1200 Gt umgebaut.
Schon der Tag in deine Werkstatt war ein Erlebnis. Es war sehr interresant dir beim Umbau zuzusehen. Seit dem Wochenende kann ich aber auch berichten wie wirksam dieser Umbau ist. Nicht nur das alles toll aussieht, nein es wirkt auch. Bin über Pfingsten ca 1500 Km gefahren und noch nie so entspannt nach Hause gekommen. Es ist echt das Beste was mir je unter den Hintern gekommen ist. Noch mal vielen Dank für dir tolle Arbeit. J, Krapp aus Dormagen

Eintrag vom:  25-May-2010
Eingetragen von: J. Krapp  


hallo papa ;)

Eintrag vom:  02-May-2010
Eingetragen von: leon  


Hallo Niklas,ich will nicht nur ein fettes Lob für das neue Gestühl loswerden,sondern
mich auch für nette Stunden in deiner Werkstatt bedanken.Es war sehr interresant dir
über die Schulter zu schauen.Wenn ich wieder mal eime Bank umbauen lasse,nehme ich
gerne nochmal 7 Monate Wartezeit in Kauf.Gruß aus der Pfalz.Ralf(FJR)

Eintrag vom:  28-Apr-2010
Eingetragen von: Ralf Dörrsam  


Hallo Niklas,

muss ein wenig Werbung für Dich machen. Die Sitzbank für meine BMW 1200 GS ist wirklich toll geworden. Härtegrad, Form und Preis sind absolut in Ordnung. Vermutlich werden sich viele Kunden für Deine Bank entscheiden, da preislich deutlich interessanter als Wunderlich, Kahedo etc.



Eintrag vom:  27-Apr-2010
Eingetragen von: Stefan F  

Hallo Niklas,

nachdem ich jetzt die erste Tour mit 230 km gefahren habe kann ich nur sagen, DANKE für die super gearbeitet Sitzbank!!!!!!!!!!! Keinerlei Hinterteilschmerzen bei Fahrer u. auch Beifahrer!

Mein Bekannter hat auch eine Deauville, allerdings eine Bagster Sitzbank. Ich bin froh das ich keine von Bagster gekauft habe!!!

Liebe Leute, den Sitzbankprofi Niklas Lange kann ich bestens empfehlen, Beratung, Qualität - Verarbeitung - und auch das Preis Leistungsverhältnis, SUPERKLASSE!!

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Uli Berger

Eintrag vom:  11-Apr-2010
Eingetragen von: uli berger  


nu muß ich mich auch mal eintragen, habe den Umbau im Februar machen lassen und muß sagen einwandfrei! Erstklassige Arbeit und Kontakt, und was vor allem besser ist, 100% bequemer als Original! Nun kannman auch mal länger Unterwegs sein ohne Popo Schmerz ! (Bandit 650 SA)

Eintrag vom:  11-Apr-2010
Eingetragen von: Heiko  


Hallo Niklas,
Du hast für meine FJR ein super Sitzmöbel gebaut :-)
Optisch und sitztechnisch ein Genuss!
Kann Deine Arbeiten nur empfehlen.
Gruß aus dem Tal der Einschienenhängebahn
Frank

Eintrag vom:  08-Apr-2010
Eingetragen von: Frank Leimann  


So Niklas, Ostern ist rum und mein Hintern hat viel Zeit in der Pfalz, dem Taunus sowie im Odenwald mit der neuen Sitzbank verbracht. Was soll ich noch sagen ? Einzigartig, ultraschön und Popofreundlich, nicht nur mein Banditenhintern freut sich jeden Tag aufs neue....Danke und allzeit gute Fahrt. Peter (Bandit 1250)

Eintrag vom:  08-Apr-2010
Eingetragen von: Peter Roth  


Schicke am Mittwoch nächste Woche die Rückenlehne
Freue mich schon auf Ergebnis
Gruss Himbeertoni

Eintrag vom:  05-Apr-2010
Eingetragen von: Roosingh Michael  


Hallo Niklas
Nochmal danke für die Superarbeit.Kann mir nicht mehr vorstellen ohne meine neue Sitzbank unterwegs zu sein.
Meine nächste musst du mir wieder umbauen.
Beste Grüsse und immer gute Fahrt
Siegfried

Eintrag vom:  03-Apr-2010
Eingetragen von: Siegfried Sachs  


Hallo Niklas,
die Bank ist noch schöner als auf den Fotos.Ich konnte Heute die erste Fahrt damit machen und wollte garnicht wieder absteigen. Super bequem. Vielen Dank für deine erstklassige Arbeit und den super Service. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße Carsten ( Honda Sevenfifty)

Eintrag vom:  30-Mar-2010
Eingetragen von: Carsten Kleemeier  


Die Sitzbank ist TOP Heizung funktioniert einwandfrei sitze sehr bequem auf ihr test mit meiner Frau erfolgt noch werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen
viele Grüße vom Honda Deauvillefahrer Klaus

Eintrag vom:  27-Mar-2010
Eingetragen von: Klaus Reichert  


Bin Wiedereinsteiger und der einzige Professor auf deiner Page. Superservice -
Superqualität mit Sitzerhöhung ! Foto folgt! Niklas kann man nur wärmstens
empfehlen! Grüsse
Der Münchener Professor

Eintrag vom:  18-Mar-2010
Eingetragen von: Professor aus München  


Hallo Niklas,
die Bank ist superschön geworden. Vielen Dank auch fürs Warten wegen unseres Staus. Eure Empfehlung wegen der Farbe des Garns haben wir gern angenommen, sieht total gut aus. Wahnsinn, wie das alte Teil neu modelliert wird. War zudem eine sehr nette und kurzweilige Zeit bei Dir. Werden Dich wärmstens weiter empfehlen.
Viele Grüße Ulli und Marion (Honda Deauville)

Eintrag vom:  17-Mar-2010
Eingetragen von: Ulrich Cleve  


Hallo Niklas,
ich möcht mich auch hier nochmal für die tolle Arbeit an meiner Sitzbank bedanken. Ist echt absolut klasse geworden und ich kann nur jedem empfehlen sich die Sitzbank beim Sitzbankbezieher in Solingen anpassen zu lassen! Klasse Arbeit, und netter Kontakt!

Grüße aus Roding

Peter

Eintrag vom:  28-Feb-2010
Eingetragen von: Peter  


Hallo Niklas, ich habe eben gerade meine Sitzbank ausgepackt, die ich so schnell nicht wieder erwartet hätte. Vor zwei Tagen gerade mal das Geld überwiesen und schon habe ich sie wieder zu Hause. Ausgepackt und Live sieht sie noch viele Male besser aus, als auf den Fotos und selbst die waren schon klasse. Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit und den netten und unkomplizierten Kontakt. Ich werde Dich weiterempfehlen.

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Oliver

Eintrag vom:  26-Feb-2010
Eingetragen von: Oliver    Gasturl: http://www.rauchzeichen.net


Also Niklas -was soll ich sagen???

Auch große Sitzbänke können schön sein - wenn du sie gemacht hast.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und den netten Kontakt.

Liebe Grüße aus der Stadt der fliegenden Busse
Schappi

Eintrag vom:  22-Feb-2010
Eingetragen von: Schappi    Gasturl: http://www.druckscha.de


Hallo Niklas,

auch Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Die Sitzbank ist ja noch viel schöner geworden, als Ich es mir je hätte vorstellen können.
Ich kann und werde Dich auf alle Fälle jedem empfehlen der ne neue Sitzbank will.

Grüße aus dem verschneiten Bayern

Hubert

Eintrag vom:  13-Feb-2010
Eingetragen von: Hubert Kratzer    Gasturl: http://www.mst-augsburg.de


Hallo Niklas,
mšchte mich hier nochmals bei dir bedanken.
Vom vereinbaren eines Termines Ÿber Nachfragen bis zur RŸcksendung
alles Bestens. Die Verarbeitung und Optik ist Absolut Top und werde dich
immer weiter Empfehlen!!
Mit besten Gr٤en aus Oberfranken

Rene

Eintrag vom:  05-Feb-2010
Eingetragen von: Rene Kanis  


Hallo Niklas, auch von mir ein Dank für die tolle Arbeit und die nette Atmoshäre bei Dir. Ich musste die Bank gestern Abend noch direkt nach meiner Ankunft anbauen und muss sagen, dass die Bandit um Welten besser aussieht, selbst meiner Frau gefällt es sehr gut, was ja schon was heißen mag. Gruß von dem mit der Werner-Sitzbank.

Eintrag vom:  28-Jan-2010
Eingetragen von: Werner  


Hallo Niklas, erstmals vielen Dank für die schnelle und vor allem saubere Arbeit. Auch Danke für den netten Kontakt zwschendurch. Findet man nicht alle Tage!
Dich kann man ruhig weiter empfehlen! Gruß Klaus

Eintrag vom:  20-Jan-2010
Eingetragen von: Klaus Schmidt  


Hi Niklas
Nochmals herzlichen Dank!
Super präzische und schöne Arbeit. Meine Bank sieht toll aus, genau nach meinen Vorstellungen! Ich freue mich auf die Schneeschmelze ;-)
Ausgesprochen freundlicher und entgegenkommender Kontak. Termin wird zu 100% eingehalten, auch bei langer Terminplanung im voraus. Einfach nur super.

Liebe Grüsse Anita

Eintrag vom:  18-Jan-2010
Eingetragen von: Anita  


Sitzbank Bombardier DS650 Baja
Schnelle und sauber Arbeit und das schönste man konnte auf die sitz Bank warten so dass man nicht zweimal Fahren musste. Man kann also mit der Maschine anfahren und mit der neue Sitzbank wieder Heimfahren.
Niklas Lange Sitzbank Service kann man nur weiter empfehlen.

Barthel


Eintrag vom:  07-Jan-2010
Eingetragen von: Barthel  


Hallo Niklas,
möchte mich noch mals für deine großartige Hilfe bedanken,da meine Frau ja doch einige Probleme hatte.
Und vor allen Dingen für die tolle Arbeit,den Service was heute nicht mehr selbst verständlich ist.

liebe Grüße Jörg 6 Ute ( Suzuki Bandit GSF 1250 )

Eintrag vom:  06-Jan-2010
Eingetragen von: Jörg Baum  


Die Mitglieder des Rockster-Forums wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mit Bikergrüßen
-Der Admin-

Eintrag vom:  19-Dec-2009
Eingetragen von: Sven    Gasturl: http://www.rockster-forum.com


hallo niklas,

ist zwar schon ´ne weile her, (muss so mei/juni gewesen sein....), aber nochmals danke, für den netten und kostenlosen service, meine bagster-sitzbank zu flicken. halte ich nicht für selbstverständlich - also nochmals danke für deine freundlichkeit. die nächste bank kommt von dir................

Eintrag vom:  23-Nov-2009
Eingetragen von: Rainer Gronenborn  


Hallo Ninklas, vielen Dank für die tolle umarbeitung meiner Sitzbank. Sehr gute Qualität zu einem gerechtfertigten Preis. Wenn man sich anschaut was für ein Schrott an Material bei BMW Standardmäßig verarbeitet wird, muss man sich schon wundern wo die Ihre Neupreise herbekommen.

Gruss Stefan

Eintrag vom:  17-Nov-2009
Eingetragen von: Stefan F aus TÜ  


Hallo,
wie unten schon mal geschrieben, könnt Ihr gerne ein Individuelles Angebot per Mail erhalten. info@niklaslange.de
Ich schicke dann gerne Bilder und ein Angebot, ganz auf die Individuellen Wünsche abgestimmt mit ;)

Gruß Niklas

Eintrag vom:  28-Oct-2009
Eingetragen von: Administrator Niklas Lange    Gasturl: http://www.sitzbankbezieher.de


Hallo Niklas, hast Du auch Bilder von einer BMW R1200R?

Danke Gruß Ronni

Eintrag vom:  06-Oct-2009
Eingetragen von: Ronni Wedell  



Hallo Niklas,

wir waren jetzt 3 Wochen mit unserer FJR in Frankreich unterwegs und sind über 6300 km gefahren. Manche Tage waren wir bis zu 10 Stunden im "Sattel".
Dank der von Dir umgebauten Sitzbank hat mein Hintern das alles sehr, sehr gut überstanden. Vielen Dank nochmal für Deine hervorragende Arbeit!

Viele Grüße aus dem schönen Steinau,

Hotte

Eintrag vom:  02-Oct-2009
Eingetragen von: Ralf Horst   


Selten habe ich so einen guten Service und Beratung bekommen. Von 10 Sattlereien war Niklas der einzige, der mir ein profesionelles Angebot plus telefonischer Beratung gegeben hat. Die Arbeit ist super und absolut zuverlässig.

Viele GRüße
Harald

Eintrag vom:  23-Sep-2009
Eingetragen von: Harald Weinitschke  


Hallo Niklas,
heute ist meine Sitzbank in München angekommen. Ich möchte mich zuerst für die Super Arbeit recht herzlich bedanken.
Was mich persöhnlich sehr freut ist dass man sich auch 100% auf dich verlassen kann was die terminlichen Absprachen betriff. Somit kann die geplante Alpentour auch ohne Verzögerung am Sa. starten.
Die linke Hand zum Gruß
Toni

Eintrag vom:  17-Sep-2009
Eingetragen von: Anton Scmid  


Hallo,
Anfragen Bitte per Mail an info@niklaslange.de
Dann gibt es ein bebildertes Individuelles Angebot.

Gruß Niklas

Eintrag vom:  17-Sep-2009
Eingetragen von: Niklas Lange Administrator    Gasturl: http://www.sitzbankbezieher.de


Hallo Herr Lange. Ich intressiere mich für einen Sitzbankumbau komplet mit Gel .Vorne müsste die Bank ab und hinten aufgepostert werden, desweiteren hätte ich gerne die Buchstaben ZZR in Silber aufgestickt,auch die Nähte sollten in Silber sein. Ich bitte um Vorschläge, und einen Kostenvoranschlag. Mit freundlichen Grüssen Frank Faets

Eintrag vom:  16-Sep-2009
Eingetragen von: Frank Faets  


Hallo Herr Lange,
ich interessiere mich für eine neu bezogene Sitzbank mit Geleinlkage für meine Bandit GSF 1250 S.
Die abgebildeten Sitzbänke auf den Bildern gefallen mir schon sehr gut.
Müßte ich zu Ihnen kommen, oder kann ich die Sitzbank auch zuschicken ( Ich wohne in der Nähe von Bremen)?
Wann wäre ein Termin frei ?
Mit was für einer Preisvostellung muss ich rechnen ?

Für eine Vorabinformation wäre ich Ihnen sehr dankbar !

Viele Grüße

Wolfgang Schwabe


Eintrag vom:  14-Sep-2009
Eingetragen von: Wolfgang Schwabe  


Hallo Niklas, nochmal vielen Dank für die superschöne Sitzbank für meine Versys. Ist echt ein Sahnestück geworden. Mit meinem nächsten Zweird komme ich garantiert wieder zu Dir. Viel Spass an der Ostsee ;-) Gruss Frank

Eintrag vom:  10-Sep-2009
Eingetragen von: Frank  


ich hatte mit der originalsitzbank meiner zzr 1400 probleme, weil sie für meine frau als sozia eigentlich unzumutbar war. "dann kam der NIKLAS" und schneiderte uns eine sehr schöne und vor allem passende sitzbank unter die hintern. nun möchte meine frau auch wieder mit mir ein paar schnelle ausfahrten wagen und wir sind dem NIKLAS wirklich dankbar. wenn du also eine sehr gute sitzbank brauchst, egal was, hin zu ihm!!!
liebe grüße von Uschi und Wolfgang aus Friesland


Eintrag vom:  10-Sep-2009
Eingetragen von: Wolfgang Klinkmann    Gasturl: http://www.kawawolle@gmx.de


Hallo Herr Lange,
vor einem Jahr habe ich mir eine GSX 1400 gekauft. Leider besitz sie nur einen abgepolsterten Sitz. Ich bin aber 1,89 groß. Ist es Ihnen möglich den abgepolsterten Sitz wieder so aufzupolstern, dass er sogar höher ist als der orginale? Und wieviel würde es kosten? LG Dominik Thomas

Eintrag vom:  09-Sep-2009
Eingetragen von: Dominik Thomas  


Der Mann hat begnadete Hände
das hat er an meiner KLR 650 gezeigt
Gruss Uwe

Eintrag vom:  27-Aug-2009
Eingetragen von: Uwe Gierling    Gasturl: http://www.levbiker.de.ki


Hallo Niklas, die neue Sitzbank für meine Deauville ist dir super gelungen. Die ersten 240 km sind zurückgelegt, es paßt alles prima.
Der Tag in der Werkstatt mit dir war sehr aufschlußreich, alles noch echte Handarbeit. Ich kann nur sagen: weiter so!!
Viele Grüße aus Wesel vom Niederrhein ins Bergische
Jürgen

Eintrag vom:  26-Aug-2009
Eingetragen von: Jürgen Kopiczynski  


Hallo Niklas, hier meldet sich noch ein zufriedener Kunde! Vielen Dank für die tolle Bank, aber auch für den netten Vormittag, den ich in deiner Werkstatt verbringen durfte! Für alle die, die es interessiert: Ich war dabei und habe ich den Umbau meiner Bank mal in Wort und Bild festgehalten. http://www.oliversteinke.info/?p=231#more-231

Eintrag vom:  27-Jul-2009
Eingetragen von: Oliver Steinke    Gasturl: http://www.oliversteinke.info


Hallo Niklas,
nach dem Umpolstern ist die Sitzbank meines Tigers jetzt genau so wie sie sein sollte. Stundenlanges Fahren ohne brennenden A.... ist jetzt kein Problem mehr.
Die Bilder von der wunderschönen Bank hast Du aber noch nicht eingestellt!?

Viele Grüße
Reinhard

Eintrag vom:  20-Jul-2009
Eingetragen von: Reinhard  


Hallo Niklas, das laaaange Warten hat sich schwer gelohnt ! Die Sitzbank ist ein Traum und wertet meinen Helix optisch deutlich auf. Ich kann dich uneingeschränkt weiter empfehlen was ich auch gerne tun werde :-) Nun freue ich mich auf viele entspannte km mit der "Neuen" auf meinem Edelsofa *lach* Herzliche Grüße aus dem Allgäu - Markus

Eintrag vom:  17-Jul-2009
Eingetragen von: tigama  


Hallo,
Ihr könnt gerne Mailanfragen an mich stellen ;) ich beisse nicht.
Dann gibt es auch eine Individuelle Mail mit bildern zurück.

Gruß Niklas Lange

Eintrag vom:  07-Jul-2009
Eingetragen von: Administrator Niklas Lange    Gasturl: http://www.sitzbankbezieher.de


Ich möchte für meine KTM690 SM einen Geleinsatz für den Selbsteinbau in meiner Sitzbank bei Ihnen kaufen. Ist das möglich oder was können Sie mir als Spezialist raten um den Sitzkomfort wesentlich zu verbessern.
mfg
Klaus Fürst
Oberzirkin 93
4312 Ried in der Riedmark
Österreich

Eintrag vom:  07-Jul-2009
Eingetragen von: Klaus Fürst  


Hallo Niklas
Vielen Dank für deine tolle Arbeit bei meiner 1250 Bandit die Rückfahrt war ein toller Genuss danke auch für den Kaffee.
Gruß Dieter

Eintrag vom:  03-Jul-2009
Eingetragen von: Dieter Holch  


Hallo Niklas.
Haben schon einige Kilometer mit der Sitzbank zurügelegt die Du im Dezember für meine R100GS/PD Bj.1999 gemacht hast.Was wie sagen wollen,
ES KANN NUR EINEN GEBEN
Danke für die erstklassige Sitzbank.
Gruß Josef und Beate

Eintrag vom:  30-Jun-2009
Eingetragen von: Josef Kaets  


Hi Niklas,

die K12R Sitzbank ist geil geworden und mein Hintern sag das auch!! ;-)
Aber das ist ja nix neues bei dir!

Wir sehen uns beim nächsten Termin (R12GS) im August!

Gruß
Alex




Eintrag vom:  29-Jun-2009
Eingetragen von: Alex    Gasturl: http://www.westbikers-tourer.de


Über die Optik und Verarbeitungsqualität muß man wohl nichts sagen. Das ist alles so wie man es sich nur wünschen kann. Der Service ist genauso gut, aber der Unterschied zwischen originaler Sitzbank und der neuen, darüber kann man nichts sagen, das muß man erleben.

Danke Niklas, bis zum nächsten mal.

Eintrag vom:  19-Jun-2009
Eingetragen von: Wolfgang Krause  


Hallo Niklas,
saubere Arbeit.
Sitz passt, wackelt und hat Luft. :-)

Eintrag vom:  12-Jun-2009
Eingetragen von: FiveBucks    Gasturl: http://www.ntv-forum.de


Ähm..was soll man dazu sagen? einfach nur top, nur zu empfehlen..preis leistung, klasse, ergebnis..bestens und die beratung ist total kumpelhaft...da merkt man, das der nik den biker zufriedenstellen will und ihm nicht irgendeinen mist andrehen will ;) hier bist du als kunde/biker noch könig =) so muss das sein =)

Eintrag vom:  08-Jun-2009
Eingetragen von: Marcel pierri  


Hallo Niklas,
Bin total begeistert von der neuen Sitzbank, jetzt macht das fahren mit der
FZ1 Fazer noch mehr Freude. Tolle Arbeit und Preis Leistung stimmt auch. Mach einfach weiter so werde Dich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Gruß u. Danke Michael aus Hilden


Eintrag vom:  07-Jun-2009
Eingetragen von: Michael Braun  


Hallo Niklas,

nach 2 großen Touren, die ich mit der von Dir umgepolsterten Sitzbank meiner FJR gemacht habe, kann ich nur DANKE sahen - endlich kann ich den Reisedampfer auch als solchen nutzen ohne das nach 400 km der A... brummt! Tolle Arbeit - freundlicher Service - jeden Euro wert!

Viele Grüße aus Steinau,

Hotte

Eintrag vom:  02-Jun-2009
Eingetragen von: Hotte  


Hallo Niklas, ich bin dann doch noch heile und trocken (!) nach Hause gekommen.

Die Sitzbank ist wirklich straff gepolstert,die Kontrolle ist definitiv besser geworden und die Höhe stimmt auch. ich frage mich ob das Gelkissen nicht doch geholfen hätte mir noch mehr Komfort zu schenken, da die dicke Bandit in den Kreisstrassen des Vogelsbergs mächtig herumgerumpelt ist.
Auf der Autobahn wars auf alle Fälle top in Ordnung.

Auf alle Fälle Danke für dieses schöne Stück und die Möglichkeit das mal life zu erleben, was für eine Arbeit es ist so eine Sitzbank *ordentlich* zu bauen.

Der Preis ist aus meiner Sicht auf alle Fälle schwer in Ordnung.

Gruß Claus

Eintrag vom:  25-May-2009
Eingetragen von: Claus Gehne  


leider funkt der link mit der mail nicht : -(

hätte gerne auch ne bequeme sitzbank...

gruß vom v8 peterling soll ich noch bestellen

Eintrag vom:  01-May-2009
Eingetragen von: J.Reif  


Niklas, noch mal herzlichen Dank für die schöne Sitzbank in orange, welche du für mich angefertigt hast. Komfort ist SUPER !

Grüße aus Hamont (Belgiën

Eintrag vom:  26-Apr-2009
Eingetragen von: Louis van Haaren (kaffeefreak)  


Hallo Niklas, vielen Dank für die neue Sitzbank.
Die Verarbeitung ist prima und der Sitzkomfort hat sich nochmals gesteigert.
Beste Grüße aus der Nachbarstadt und eine gute Fahrt allerseits wünscht Andreas.

Eintrag vom:  25-Apr-2009
Eingetragen von: Andreas Schulte  


Un travail exeptionnel!
Merci beaucoup.
Super Arbeit,netter Kontakt.
Danke schön.

Eintrag vom:  24-Apr-2009
Eingetragen von: Frédéric Bühler  


Habe mir am 21.04. von Niklas meine Transalp Sitzbank individuell neu machen lassen incl. aufpolstern , Komfortschaum und neuem Design. Konnte dabei über fast 5 Std. in der Werkstatt sein und sehen wieviel Arbeit und Aufwand dazu gehört solch ein Sitzgerät herzustellen. Jeder der meint der Preis wäre hier nicht gerechtfertigt, sollte einmal selbst dabei sein. Bei Niklas gibt es keine halben Sachen. Bin vom Ergebnis restlos begeistert. Kein Drücken mehr, super Sitzgefühl, was demnächst auf einer längeren Tour getestet wird. Und mein Rücken dankt es mir schon jetzt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank, dass ich dabei zusehen konnte und für die klasse Arbeit!
Weiter so!

Viele Grüße aus Wermelskirchen

Frank

Eintrag vom:  24-Apr-2009
Eingetragen von: Frank Jaeger  


Super Arbeit! Individuelle Wünsche wurden umgesetzt!
Das paßt. Danke Niklas.
Gruß
Klaus

Eintrag vom:  22-Apr-2009
Eingetragen von: Klaus  


Ich möchte mich nochmal bedanken feur den lekkeren kaffee gestern und die SUPER arbeit an meiner sitzbank und die Super sitzbank von den Louis.

Meine Empfehlungen sind dir sicher.



Eintrag vom:  21-Apr-2009
Eingetragen von: Siegie  


Habe mir von Niklas eine Sitzbank für meine Africa Twin, mit neuem Bezug aufpolstern lassen und bin jetzt nach 1500km TOTAL begeistert. Der Hintern tut einem endlich nicht mehr weh nach 200km. Nochmal DANKE DANKE DANKE für diese tolle Sitzbank mit einer klasse Verarbeitung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Einfach nur Empfehlenswert.

Eintrag vom:  21-Apr-2009
Eingetragen von: Kenyon  


Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich von Niklas eine Mail erhalten habe, in der die Rechnung und die ersten Bilder der umgebauten Sitzbank zu sehen waren, konnte ich es kaum abwarten das Teil in meinen Händen zu halten. Leider war die Lieferzeit etwas länger, da ja noch Ostern vor der Tür stand, leider ;-( . Als es bei mir, am Dienstag nach Ostern, dann klingelte und ein Fahrer eines Paketdienstes, mit einem großen Paket, vor der Tür stand, war die Freude groß. Als ich dann in aller Eile das Paket geöffnet hatte war die Freude riesig groß. Die Sitzbank war super schön, viel schöner als auf den Bildern, und sie war TOP verarbeitet. Ich habe sie direkt an meine Suzuki Bandit 1200 S, Neo, montiert und so wurde aus einem schönen Bike ein super schönes Bike. Die erste Siztzprobe bestätigte mir das, was ich nach einer kleinen Spritztour fühlte. Die Sitzbank ist super bequem und mein Allerwertester und mein Rücken hatten keinen Grund zur Beschwerde. Eines ist ganz sicher, mwin anderes Bike bekommt demnächst eine neue Sitzbank und zwar von.....hhhmmmmm........Niklas Lange natürlich!!!
Jörg

Eintrag vom:  14-Apr-2009
Eingetragen von: Jörg Niederauer  


Nachdem ich zwei Sitzbänke von anderen "Umbauern" hatte, wollte ich diesmal eine ganz individuelle Lösung haben. Das sich diese Entscheidung mehr als gelohnt hat habe ich die letzten 15 Tage bemerkt, wo ich knapp 5700 km gefahren bin ohne irgendwelche Probleme beim Sitzen. Kein Umherrutschen und kein Hoffen endlich anzukommen...
Vielen Dank nochmals und mach bitte weiter so.

Gruß aus Braunschweig

Jens

Eintrag vom:  13-Apr-2009
Eingetragen von: Jens Haferlach  


meine Sitzbank war dieses Jahr als erste bei Niklas. Ich wollte so lang warten, bis ich diese ausgiebig - per Sitzfleisch - testen konnte. Von der erstklassigen Arbeit - und dem hervorragenden 2 Tages-Sitzvegnügen auf meiner HONDA CBF 1000 gebührt Niklas ein "standing ovation". Nochmals - vielen Dank - Niklas.

Karlheinz.Z



Eintrag vom:  11-Apr-2009
Eingetragen von: Karlheinz.Zollner  


Hallo Leute,
heute war es entlich soweit, die NEUE Sitzbank ist da. Von der Ausführung und Gestaltung paßt sie 100% zu meiner Hona Deauville. Habe sie natürlich direkt mit einer Sitzprobe getestet, und bin begeistert. Die Fahtprobe kommt dann später, wenn das Knie wieder will.
Da gibt es nur ein´s DANKE NIKLAS

Eintrag vom:  06-Apr-2009
Eingetragen von: Gerhard Haier  


Hallo Leuddde, ich möchte mal den Niklas loben,

27.03.2009 hatte ich einen Termin in seiner Werkstatt endlich !

Ich hatte eine fast 30 Jahre alte Orginal-Sitzbank einer Suzuki GS 850 in gutem Zustand dabei, die sollte abgepolstert werden, da meine Beine etwas zu früh mit dem wachsen aufgehört haben. Als Höhenvorgabe hatte ich eine andere Sitzbank dabei, mit der meine Füße den Boden erreichen.

Niklas erklärte mir grob wie es abläuft und fing an. Ich beschäftigte mich mit Kaffee trinken und zusehen. Es wurde nie langweilig, immer kam was anderes und erstaunlich wie das alles anschließend wieder zu einer abgepolsterten Sitzbank wurde, das alte Leder, da kam es mir wegen Muster ja auch drauf an, war noch ok und konnte gespannt werden. Als ich dachte fertig, sah Niklas sich die Sitzbank an, er war nicht ganz mit der Optik zufrieden, hat dann erstmal so ca. 20 Minuten mit Hilfsmitteln der Sitzbank wieder neunen Glanz ( so gut sah die bei Herstellung nicht aus ) gegeben.

Ich war erstaunt, das es soetwas in unserer heutigen Zeit noch gibt, bei Niklas sind die Sachen erst fertig, wenn auch sein Auge damit zufrieden ist !

Wochenende montiert, und meine Füße berühren nun den Boden wenn ich drauf sitze und sieht mit dem Orginal-Leder einfach nur SUPER aus.

Danke Niklas und wenn ich mal wieder etwas habe, schau ich wieder bei Dir vorbei.

Grüße aus Unna von
Rodscher


Eintrag vom:  31-Mar-2009
Eingetragen von: Rodscher  


Hi Niklas,

der Umbau meiner 990 SM Sitzbank ist wirklich klasse geworden. Die 100 KM von
Dir zurück nach Hause haben bereits gezeigt, dass die Schmerzen im Breich der
Oberschenkel/ Sitzbankkante vorbei ist. Und optisch: Genial.

Grüsse

Stefan

Eintrag vom:  30-Mar-2009
Eingetragen von: Stefan Lukai  


Hallo Niklas,,

nachdem ich diese Woche die Sitzbank meiner F800GS bei Dir aufpolstern ließ, hatte ich heute Gelegenheit zu einer längeren Tour.
Was soll ich sagen, kleiner Eingriff-große Wirkung. Endlich ein entspannteres, schmerzfreies Fahren, so hatte ich mir das vorgestellt.
Danke noch einmal für die tolle Arbeit, alles Gute und

viele Grüße aus Wuppertal
Bernd

Eintrag vom:  29-Mar-2009
Eingetragen von: Bernd  


Hallo Niklas!
Auch ich hab mir meine Sitzbank bei dir neu anfertigen lassen.
Was soll ich dir sagen, meine Frau sitzt mir nun noch näher im Nacken. Hat aber auch seine guten seiten.
Ein Lob an dich und deinem team für die hervorragende Arbeit.
Gruss aus Bochum von Nobbi

Eintrag vom:  26-Mar-2009
Eingetragen von: N.Biermann  


Hallo Niklas!
Ich hatte am 22.03. sofort die Gelegenheit die neue "Couch" einzuweihen.
Perfekt! So hatte ich es mir vorgestellt. Auch meine Frau findet ihren Soziaplatz bequemer als vorher - jetzt will sie aber öfter mit. Grrr. ;-)
Tolle Arbeit jedenfalls

Eintrag vom:  24-Mar-2009
Eingetragen von: derUlle    Gasturl: http://www.ruhrpott-viller.de


hi niklas, was soll ich sagen? besser gehts einfach nicht!! termin war freitag, nachmittags hatte ich bereits die fotos und dienstag war die bank schon da. sieht einfach stark aus. ich freu mich auf die erste tour. nochmal danke!! empfehle dich auf jeden fall weiter!! gruss, rainer

Eintrag vom:  20-Mar-2009
Eingetragen von: Rainer  


hallo niklas,

danke nochmals für die tolle arbeit...!!! das ergbnis deiner arbeit habe ich auch schon im varaderoforum hinlänglich zum besten gegeben...

jederzeit wieder würde ich dir das vertrauen schenken und arbeiten bei dir verrichten lassen...!!!

ich bin sehr zufrieden und meine liebe frau sitzt jetzt wie in abrahams schoß. soll heißen, sehr gut!!!

gruß
manfred

Eintrag vom:  17-Mar-2009
Eingetragen von: manfred  


Absolut geile WEB-Seite, so was Gutes sieht man selten!
Schön, daß ich sie durch Zufall gefunden habe. Eine schöne Saison wünsch ich Euch!

Eintrag vom:  22-Feb-2009
Eingetragen von: rudy  


Die Bank ist heute mit der Post sehr gut verpackt angekommen. Die Bank ist sehr gut verarbeitet. Leider konnte ich die Sitzheizung noch nicht ausprobieren, aber die wird sicher auch gut funktionieren. Danke Niklas unf Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Eintrag vom:  18-Feb-2009
Eingetragen von: F B    Gasturl: http://www.pure-diving.de


Hallo Niklas,
vielen Dank für Aufpolstern der Sitzbank meiner Bonneville.
Ist sehr schön geworden.
Ich hoffe, daß sie sich auch so fährt. Da bin ich aber zuversichtlich.
Kann das leider noch nicht testen (wg. Eis und Schnee).
Solltest Du Bilder vom Moped haben wollen, kurz melden.

Eintrag vom:  13-Feb-2009
Eingetragen von: Karl Trettin  


Hallo Niklas die Sitzbank für die BMW 1200 GT ist super ,nochmals vielen dank.
die Bilder werde ich dir noch zumailen. gruss Michael

Eintrag vom:  06-Feb-2009
Eingetragen von: Michael AX  


Moin,
Bei Firefox Benutzern sollte das Adon Adblock Plus deaktiviert werden, da sich der Firefox sonst aufhängt!!

Ihr brauch Aktives Javascript um hier einen Beitrag zu verfassen

Gruß Niklas (Administrator)

Eintrag vom:  31-Jan-2009
Eingetragen von: Niklas Lange Administrator    Gasturl: http://www.sitzbankbezieher.de


Hallöchen Niklas,
vielen Dank für die saubere und schöne Arbeit, es war auch interessant zuschauen zu dürfen um einen Einblick in diese Arbeit zu bekommen. Kollegen und Kollginnen die selber Bike fahren sind voll neidisch.. Ich denke der ein oder andere wird sich bei Dir melden um Sitzbank für sein Bike selbst für Neues Bike machen zu lassen. Habe aber mitgeteilt dass Termine derzeit erst Ende Juli bzw. Ende August möglich sind. Wenn Bike ferig ist mit Inspektion etc dann gibt es neue Bilder und die sende ich Dir klaro zu. Ganz liebe Grüße auch ann deine Frau Gaby
Viele Grüßle sendet Thommy aus Leinfelden-Echterdingen

Eintrag vom:  22-Jan-2009
Eingetragen von: Thomas Streicher  


Hallo Niklas noch mal besten Dank für die Prima Arbeit. Die Bänke passen prima auf die Moppeds. Bilder gibt es wie versprochen dann im März wenn die Motorräder aus der Garage kommen.
Gruß Guido

Eintrag vom:  15-Jan-2009
Eingetragen von: Guido Schulte  


Hallo Niklas,
die Bank von meiner GSF 1250 ist heute angekommen. Sieht super aus, sehr gute Verarbeitung und insgesamt ein erstklassiger Service !!!
Meine Empfehlungen sind dir sicher.

Gruß Edgar

Eintrag vom:  17-Dec-2008
Eingetragen von: Edgar Rüsenberg    Gasturl: http://www.vom-blumenkamp.de


Die Mitglieder des www.rockster-forum.de wünschen dir eine
schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und eine sonnige
Saison 2009!

Eintrag vom:  12-Dec-2008
Eingetragen von: Sven    Gasturl: http://www.rockster-forum.de


Wenn auch spät, vielen Dank für die großartige Arbeit. Sieht einfach klasse aus.
Meine Empfehlungen sind Dir sicher!
Grüße
Tom

Eintrag vom:  28-Nov-2008
Eingetragen von: Tom    Gasturl: http://www.motorradonline24.de


Hallo Niklas
Wir waren begeistert von deiner Arbeit,hab selten eine so tolle Verarbeitung gesehen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu dir zu kommen.

l.g. Jörg & Ute

Eintrag vom:  23-Nov-2008
Eingetragen von: Jörg Baum  


Hallo Niklas,
die Bank ist da !!!!
Ich bin total begeistert. Habe sie gerade montiert. Sieht sogar viel besser aus, als die Originale.
Und Sitzen .........einfach klasse. Auch die Sitzposition ist jetzt viel besser.
Nochmals vielen Dank, das hat sich wirklich gelohnt und das kann und werde ich nur weiterempfehlen.
Gruß Roland

Eintrag vom:  22-Nov-2008
Eingetragen von: Roland Müller  


Super Service. Besonders die Fotos mit den Vorschlägen und dann die Bilder von der fertigen Sitzbank sind spitze. Meine neue Bank ist um Häuser besser als das Orginal. Kann ich nur jedem empfehlen.
lg Peter

Eintrag vom:  19-Nov-2008
Eingetragen von: Peter Hora  


HALLO Niklas
die Sitzbank unserer CBF sieht super aus und fühlt auch so an.Die ausführung der Arbeit war erstklassig.Kann Dich nur weiterempfehlen.
Gruß aus Gerderath
Christa und Lothar

Eintrag vom:  14-Nov-2008
Eingetragen von: Christa und Lothar  


Hallo Niklas
Habe gestern Deine saubere Arbeit selbst bewundern können. Das Aufpolstern der hinteren Sitzbank meiner CBR600RR hast Du ja schon vor ein paar Wochen gemacht. Meine Frau ist total begeistert,Originalzitat "da sitzt man ja wie auf einer Hornet"(die hatte ich vorher) und ich hab ne Sportler. Du hast jaja gestern in Windeseile die vordere mit dem gleichen Leder bezogen. Wie immer tolle Arbeit.
Vielen Dank und bis bald.
Grüsse aus Leverkusen
Marco und Ina

Eintrag vom:  06-Nov-2008
Eingetragen von: Marco Walde  


Hallo Niklas, super Service, super Qualität und lecker Kaffee.

Eintrag vom:  31-Oct-2008
Eingetragen von: Holger Hendriks    Gasturl: http://www.Uhrmacherwerkstatt.com


Hallo Niklas.......habe ja nun meine Sitzbank für die GSX und was soll ich sagen?? Super!!! Klasse Verarbeitung....super Optik...und auch die Probefahrt hat mich voll überzeugt!!! Kann ich nur weiter empfhelen!!! Absolut genial!!!!
Gruß Pedro

Eintrag vom:  26-Oct-2008
Eingetragen von: Pedro    Gasturl: http://www.biker-pedro.de


Auch ich kann mich nun bei Dir und Deiner geleisteten Arbeit bedanken. Jetzt bin ich endlich in der Lage meine CBF1000 im Stand ohne Motorkraft hin und her zu bewegen. Das war bei meiner Körpergröße leider früher nicht der Fall, so dass ich mich manchmal sogar aus einer Parklücke heraus schieben / ziehen lassen musste!
Auch ohne viel Schnick Schnack hast Du es prima hin bekommen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir dafür bedanken. Mach weiter so ;-)

Eintrag vom:  25-Oct-2008
Eingetragen von: Silke Weitzel  


Hallo Niklas, was soll ich sagen, was nicht schon die anderen 229 Gäste gesagt haben ;-)))) . Die Sitzbank ist einfach nur geil, ich sitze x-mal besser drauf und durch die Gestaltung der Bank und der verschiedenen Stoffe wirkt der Tourendampfer noch besser!!!! Ich werde ich weiterempfehlen!!!! Beste Grüße "der Checker"

Eintrag vom:  22-Oct-2008
Eingetragen von: Checker  


Guude Niklas habe gerade mein Sitzbank von der Caponord erhalten und gleich montiert und Probe gesessen.Einfach Klasse.Hoffe das am WE gutes Wetter ist das ich sie testen kann.Wie immer gute Arbeit,guter Preis.
Gruß Hansi

Eintrag vom:  16-Oct-2008
Eingetragen von: Axt,Hans-Peter  


Danke für die gute Arbeit, den perfekten Service und die freundliche Behandlung.
Von der Sitzbank bin ich absolut angetan. So sieht meine Bulldog noch schöner aus und ich freue mich schon auf die nächste längere Tour.
Gruss aus Malaga, Klaus

Eintrag vom:  16-Oct-2008
Eingetragen von: Klaus Weber    Gasturl: http://www.ks-arquitectura.com


Hallo Niklas
Es war sehr schön Dir bei der Arbeit an meiner Sitzbank zuzusehen.
nach nunmehr 1200 Km auf der Bank bin ich nur noch begeistert.
Es werden sich bestimmt noch einige aus meinem Bekanntenkreis bei Dir melden, zwecks umbau Ihrer Sitzbänke.
Gruß aus Nordenham von Horst


Eintrag vom:  06-Oct-2008
Eingetragen von: Horst Köpke  


Hallo Niklas ,
Nochmals vielen Dank für die tollen 7 Std. die wir am 19.9.08 bis in den späten Abend zuschauen durften, wie du die Sitzbank unserer CBF 1000 nach unserern
Wünschen umgeändert hast. Wir sind mit deiner Arbeit und Geduld super zufrieden !!!!
Gruß aus Essen von Jürgen und Renate

Eintrag vom:  22-Sep-2008
Eingetragen von: Jürgen Wirth  


hi niklas
sind wieder in sevilla/españa,.....und sehr zufrieden mit deiner arbeit,sowohl meine
frau wie auch ich....die ersten 2500km haben wir auf der sitzbank hinter uns,,,,,danke... ps:es war interssant dir bei der arbeit zuzuschauen.......

Eintrag vom:  20-Sep-2008
Eingetragen von: antonio silva  


Hallo Niklas,

Ik heb inmiddels weer de nodige kilometers met mijn Bandit 1250 afgelegd, je hebt werkelijk vakwerk afgeleverd!!
De zit is nu geweldig en het ziet er geweldig uit!
Petje af, zal je zeker verder aanbevelen.


Groetjes,

Willem
Kerkrade, Nederland


Eintrag vom:  17-Sep-2008
Eingetragen von: Willem Meesters  


Hallo Niklas,

der Umbau meiner neuen Sitzbank für die XJR 1300, ist super geworden. Verarbeitung und Design sind top.
Die Geleinlagen und das Aufpolstern geben ein fantastisches Sitz- und Fahrgefühl.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Einen lieben Bikergruß aus Wuppertal
Armin

Eintrag vom:  14-Sep-2008
Eingetragen von: Armin Peter  


Habe für meine Bandit GSF 600 S die originale Sitzbank aufpolstern und neu beziehen lassen. Ich bin begeistert. Super Sitzkomfort, super Verarbeitung und eine einmalige Optik. Ich kann dich nur weiterempfehlen . . . Danke! Viele Grüße, Mathias

Eintrag vom:  09-Sep-2008
Eingetragen von: Mathias  


Habe für mein Motorrad eine Sitzbank umändern und neu beziehen lassen. Sie ist super geworden, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist ein ganz neues Fahrgefühl, und ich sitze viel besser darauf. Vielen Dank nochmal. Werde dich weiterempfehlen.
Gruß Marek

Eintrag vom:  27-Aug-2008
Eingetragen von: Marek Klein  


Super Arbeit, die Sitzbank ist wirklich Klasse geworden,Optisch,wie auch Funktionell.Habe die ersten 1000 Km jetzt gefahten.Man sitz wirklich besser als auf der "Alten".Sind im Urlaub auch sehr oft auf die Sitzbank angesprochern worden.
Gruß Claudia-Candy ( Bandit Kult )

Eintrag vom:  11-Aug-2008
Eingetragen von: Claudia Krause  


Hi Niklas!!
Super ,die neue Seite.... Mach jetzt im "hohen" Alter auch noch den Führerschein und werd sicherlich dann mal mit meinem Motorrad bei Dir vorsprechen....
Liebe Grüße aus Burg - Svenja (Kasi)

Eintrag vom:  08-Aug-2008
Eingetragen von: Svenja Beier  


Hi Niklas
Nu ist es 1 Monat und ca.1500km her das du mir für meine ZRX 1200 S die Sitzbank geändert hast und ich kann nur sagen...GENIAL...war wirklich interessant dir bei der Arbeit zu gucken zu dürfen, weiß ja jetzt in welche hände ich meine Sitzbank geben muß :-) .....wünsche dir weiterhin volle Autragsbücher !
Gruß aus Düsseldorf
Ralf

Eintrag vom:  30-Jun-2008
Eingetragen von: Ralf Reinecke  


Hallo Niklas,
Du hast mich von den Leiden meiner Africa Twin Sitzbank erlöst. Vorher hatte ich das Gefühl auf einem Stück Kantholz zu sitzen und jetzt kommt fast schon Couchfeeling auf. Optik, Material und Verarbeitung der Sitzbank sind Sonderklasse! Ich bewerte Deine Arbeit als echte und großartige Handwerkskunst, die in dieser Form heutzutage leider viel zu selten geworden ist.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Süden!
Volker

Eintrag vom:  24-Jun-2008
Eingetragen von: Volker Heidenreich  


Hallo Niklas,
habe schon meine zweite Sitzbank bei Dir beziehen lassen. Tolle handwerkliche Arbeit, immer freundlich und hilfsbereit.
Grüße aus dem Norden.
Michael

Eintrag vom:  23-Jun-2008
Eingetragen von: Michael albrand  


Hallo Niklas
Super Sitzbank haste mir da gebaut für meine ZRX 1100!!!!
Preis Leistungsverhältniss ist einfach Klasse bist sehr Emfehlenswert !!!!
Der Poppometer Funkt auf deiner Sitzbank Klassse!!!! :-)))
Grüße aus dem Saarland
Roger

Grüsse aus dem Saaarland


Eintrag vom:  03-Jun-2008
Eingetragen von: Roger    Gasturl: http://www.MF-Ottweiler.de


Hallo Niklas,
hier nochmals vielen Dank für die excelente Arbeit an der Sitzbank meiner Deauville.
Sieht super aus, ist ein viel besseres Sitzgefühl als bei der Originalbank.
Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Bin seehhr zufrieden.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße aus Meerbusch
Gruß Bodo


Eintrag vom:  02-Jun-2008
Eingetragen von: Bodo Eßmann  


trotz voller termine , immer ein offenes ohr für notfälle, meine rollersitzbank is wider dicht. bin sehr zufrieden, danke.

Eintrag vom:  28-May-2008
Eingetragen von: rüdiger burhenne  


Heute wurde meiner Deauville eine neue Sitzbank spendiert.
War interressant, Niklas beim Umbau zuzusehen.
Das anschließende Fahrgefühl war fantastisch.
Eine super Arbeit, mit der ich sehr sehr zufrieden bin!
Einen lieben Bikergruß vom Niederrhein
Paul

Eintrag vom:  19-May-2008
Eingetragen von: Paul    Gasturl: http://www.kegelklub.homepage.t-online.de


Hallo Niklas,
tolle neue SEite hat Du.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
Gruß Jessi

Eintrag vom:  16-May-2008
Eingetragen von: Jessica    Gasturl: http://www.nicolassparks.de


Hallo Niklas
Wir sind super zufrieden mit der umgebauten Sitzbank unserer Bandit.
Top Verarbeitung super Preis.Werden Dich weiter empfehlen
Haben auch schon einige Km abgespult -super Sitzkomfort.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Günter und Andrea


Eintrag vom:  11-May-2008
Eingetragen von: Wurm Günter  


Hi Niklas,

wir waren heute ja zum Sondertermin bei dir und sind immer noch begeistert!! Noch mal vielen Dank!! Die F800GS von Anja ist jetzt 100% auf sie angepasst!! Kann dich nur weiter empfehlen und das werden wir auch!!! Ich sag mal bis September wenn ich mit meiner K1200R komme!! ;-)

Gruß
Alex + Anja


Eintrag vom:  10-May-2008
Eingetragen von: Alex + Anja    Gasturl: http://www.westbikers-tourer.de


Klasse Arbeit!
Schön gemachte, zweifarbige, mir roten Nähten abgesetzte, Sitzbank!
Im Vergleich zum Original ein sehr angenehmes Sitzgefühl! Kein Durchsitzen mehr und eine glückliche Sozia!
Ein Termin der sich gelohnt hat!


Eintrag vom:  04-May-2008
Eingetragen von: A. Hillebrand  


Hallo Niklas,

ich bin super zufrieden mit der umgebauten Sitzbank. Saubere Arbeit, einfach toll. Ein ganz neues Fahrgefühl; wie verwandelt.
Es war auch interessant zuzuschauen wie so eine Bank umgebaut wird.
Ich wünsche dir immer ein volles Auftragsbuch...

Nette Grüße aus Frechen: Thorsten Schmitz

Eintrag vom:  25-Apr-2008
Eingetragen von: Thorsten Schmitz    Gasturl: http://www.webthorsten.de/motorrad/hauptseite/index.html


Hallo Niklas und Gabi, ich muss euch mal Loben. Ich hatte das Vergnügen beim Umbau meiner Sitzbank am Mittwoch den 23.04.2008 dabei zu sein. Es war eine interessante Erfahrung wie der Umbau von statten geht. Mein Kompliment, ich hatte auf der 220 km langen Heimreise ein traumhaftes Sitzgefühl, absolut kein Vergleich zur Originalsitzbank. In Offenthal angekommen hat meine Frau gleich mal Platz genommen und war begeistert. Ich Danke euch nochmals für das neue Sitzgefühl und das zu einem Hammerpreis. Ich werde dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Gruß Frank mit der roten NT650V

Eintrag vom:  25-Apr-2008
Eingetragen von: Frank Behrens  


Du weßt, das ich die Sitzbank persönlich vorbeigebracht habe um dich kennen zu lernen. Wollte sehen, wer meiner Sitzbank zuleibe rückt. Dabei konnten wir dir- denn es waren noch zwei andere Biker da- bei deiner Arbeit zusehen. Von da an war ich mir sicher, meine Sitzbank ist in guten Händen. Bei Abholung stellte ich fest, das deine Arbeit, die Auspolsterung, die Farben und Beschriftung hevorragend waren. Am Sonntag wurde sie dann gleich -bei der Saisoneröffnungstour mit meiner Frau ausprobiert. Toller Erfolg. Von nun an fährt meine Frau auch wieder mit, denn das Sitzgefühl ist super und kein nach vorne Rutschen mehr. Wir danken dir, du hast uns damit einen Wunsch erfüllt. Gruss W. Klapötke

Eintrag vom:  24-Apr-2008
Eingetragen von: Wolfgang Klapötke  


Hallo Niklas,

Ich habe mich heute Mittag sehr gefreut als der Paketdienst meine Sitzbank gebracht hat, hatte ich doch erst Anfang nächster Woche damit gerechnet.

Danke, dass es so schnell ging!

Von Deiner Arbeit bin ich richtig begeistert!


Die Bank ist schön gearbeitet und passt sich sehr gut in die Optik der Gixxe ein.

Ich habe dann mal gleich eine schnelle Runde um den Block gedreht um mal das Sitzgefühl zu testen.

Das fährt sich gleich vieeel besser als mit der Originalsitzbank.
Das Gelkissen ist genial!

Nochmals danke für Deine schnell und gute Arbeit.

Viele Grüße

Peter


Eintrag vom:  04-Apr-2008
Eingetragen von: Peter Alt  


Hallo Niklas, habe die Sitzbank ausgepackt und gleich eine Runde gedreht. Also die Sitzbank ist einfach super. Aussehen und Sitzgefühl ist einfach erste Sahne.
Gruß aus der Pfalz, Jürgen

Eintrag vom:  01-Apr-2008
Eingetragen von: Jürgen Müller  


Hallo Niklas, bin total begeistert, was Du aus meiner Bank gemacht hast, ganz großes Tennis, meine Erwartungen wurden übertroffen, tolle Verarbeitungsqualität, prima Sitzgefühl, farblich auch alles bestens, prima Kommunikation und das alles zum fairen Preis, danke vielmals, viele liebe Grüße

Norbert

Das Einzigste, was mich wurmt ist...ich hätte schon viel eher zu Dir kommen sollen, nundenn, alles wird gut! ;-)

Eintrag vom:  31-Mar-2008
Eingetragen von: Norbert  


Hallo Niklas,
die Bank an meiner BT ist erste Sahne geworden, bequem wie Oppas Sessel - kein Vergleich zu vorher.

Gruß Stephan

Eintrag vom:  25-Mar-2008
Eingetragen von: Stephan  


Hi Niklas, noch mal ein Kompliment. Verarbeitung, Material und Aussehen sind 1.Klasse besser gehts nicht.

Meine ZZR 1200 sieht einfach Klasse aus damit.

Gruss aus dem Sauerland Anke und Andreas



Eintrag vom:  19-Mar-2008
Eingetragen von: Andreas Walbaum    Gasturl: http://www.walbaum-net.de


Meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. Einfach perfekt und erstklassig.

Eintrag vom:  19-Mar-2008
Eingetragen von: Arne Engisch  


Danke Niklas, ist wieder mal top geworden!

Eintrag vom:  13-Mar-2008
Eingetragen von: Martin  


Die Bank meiner 900-er TDM ist wunderschön geworden, passt prima und das Stzgefühl ist klasse. Auch ohne Gel, da hast Du völlig Recht gehabt.
Bilder schicke ich Dir noch, wenn das wetter besser ist.

Gruß

Adi

Eintrag vom:  10-Mar-2008
Eingetragen von: Adrian Hasselbach  


Hallo Niklas, Glückwunsch zur neuen Seite. Sieht gut aus. Wünsche Dir weitehin guten Erfolg. LG Renate

Eintrag vom:  08-Mar-2008
Eingetragen von: Renate Petersen  


Mal kurz zur Allgemeinen Aufklärung, meine Mutter ist verstorben und noch nicht unter der Erde, da kann es schon mal etwas dauern,
Danke für euer Verständnis

Niklas Lange

Eintrag vom:  07-Mar-2008
Eingetragen von: Niklas Lange Administrator    Gasturl: http://www.motorradsitzbank.com


Ich habe vor kurzen nach Bildern und Preise gefragt und noch keine Antwort bekommen.
Über selbige würde ich mich freuen!
Gruß Thomas

Eintrag vom:  06-Mar-2008
Eingetragen von: Thomas Gurgel  


hi Niklas
end lich komme ich mal dazu, mich bei dir zu Bedanken Niklas, ich habe mein Sitzbank zwar schon eine weile in gebrauch, möchte aber auf diesem Weg dir für diese Super Arbeit danken, ich bin kurz nach erhalten meiner Sitzbank, in einem durch nach Venedig, das waren 1150 Km in 12 Stunden und ich muß sagen DIE SITZBANK ist einfach klasse, vielen, vielen Dank.
Atschy (GSX 1400 Forum)

Eintrag vom:  03-Mar-2008
Eingetragen von: Atschy  


Einfach nur SPITZE!
Habe die Rockster-Sitzbank nun wieder und bin begeistert!
Super Arbeit und einfach nur SPITZE!
Ich kann deine Arbeit nur empfehlen und habe es auch schon im Rockster-Forum mit Bildern kund getan!
Die Reaktionen der User sind durchweg positiv und ich befürchte, du bekommst noch mehr Kunden!
Gruß Sven

Eintrag vom:  03-Mar-2008
Eingetragen von: Sven    Gasturl: http://www.rockster-forum.de


Hallo Niklas,
habe mich auf deinen Geschmack verlassen,was ich nicht bereue.
Meine XJR Sitzbank sieht hammermäßig aus.
Die Materialien sind hochwertig,und die Verarbeitung ist erstklassig.
Habe mich gerne mit ihnen unterhalten.
Alles in allem Preis/Leistung/Verarbeitung ist Top.

Eintrag vom:  02-Mar-2008
Eingetragen von: Harald Kehr  


Hallo Niklas,
die neue Homepage ist Dir super gelungen - weiter so. :-)
Gruss Chris

Eintrag vom:  01-Mar-2008
Eingetragen von: Christian  


Hallo Niklas,
nachdem wir heute einen sehr Informativen (zuschauen und den Meister Löcher in den Bauch fragen) und Interesanten Tag bei dir in der Werkstatt verbringen durften, habe ich natürlich direkt nach der Ankunft zu Hause die Sitzbank auf mein Bike montiert. Ich kann dir nur sagen "es sieht einfach nur Geil" aus was du da gemacht hast. Nun werde ich meine Dicke bei der nächsten Gelegenheit noch mit der neuen Sitzbank ausprobieren und dir dann nochmals ein kurzes Staitment nebst Bildern der CBR 1000 F mit deiner/unserer Sitzbank zukommen lassen. Deine Arbeit kommt einfach gut. Gute Qualität, Prima Optik, faire Preis Leistung.

Eintrag vom:  29-Feb-2008
Eingetragen von: Holger Köster  


Hallo Niklas,
die Bank ist angekommen und bereits "montiert". Großes Lob, die Aufpolsterung ist sehr
gut geworden. Optisch sieht die Bank einfach spitze aus. Jetzt muss es nur noch März werden und die Saison kann mit Cruisen beginnen! :-)

LG
Andreas

Eintrag vom:  15-Feb-2008
Eingetragen von: Hinrichsen    Gasturl: http://www.fatless.de


Hallo Niklas!
deine Sitzbank sieht im original noch besser aus ,als auf den Bildern.Genau so wollte ich sie haben.Tolle Verarbeitung,prima Optik.Jetzt kann die Saison kommen.
Werde dich weiterempfehlen.

Eintrag vom:  09-Feb-2008
Eingetragen von: Gerhard  


Hallo Niklas!

Ich habe zwar meine Sitzbank noch nicht wieder (Termin ist ja auch erst am 28.02.08) aber ich wollte schon einmal Grüße an unseren Linkpartner hierlassen!

Gruß Sven

P.S. Ich hoffe der Schnee ist wieder geschmolzen!

Eintrag vom:  04-Feb-2008
Eingetragen von: Sven    Gasturl: http://www.rockster-forum.de


Hallo Niklas,
ich war mal aus Neugier gucken, ab wann es wieder freie Termine gibt (falls wieder jemand nach einem Sitzbank-Polsterer fragt). Wow - 29. KW. Wenn man bedenkt, daß ich damals gerade mal 4 Wochen gewartet habe ...
Aber kein Wunder, super Arbeit spricht sich eben rum :-)
Viele Grüße,
Claudia

Eintrag vom:  02-Feb-2008
Eingetragen von: Claudia  


Hi Niklas,

die Bänklein sind angekommen. Recht herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit. Wir sind mehr als begeistert. Klasse Verarbeitung, Optik insgesamt hervorragend. Alles wurde so umgesetzt, wie es besprochen wurde. Einfach super.
Die Bänke haben doch tatsächlich unsere Erwartungen übertroffen ;-) .
Das Ganze auch noch absolut terminfreu und zu einem wirklich guten Preis. Was will man mehr. Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt, falls es mit dem Wetter mal klappen sollte (schneit momentan schon wieder bei uns :-( ). Vielen lieben Dank nochmals von

Anja und Ralph

Eintrag vom:  02-Feb-2008
Eingetragen von: Ralph und Anja  


Hallo Niklas
Top Arbeit ;)
Immer wieder gerne!!! Auch so ein Tag in Deiner Werkstatt kann aufregend sein ;)))

Gruß Dirk

Eintrag vom:  29-Jan-2008
Eingetragen von: Spike  


Hallo Niklas,
nochmals herzlichen Dank für die einzigartige und klasse Arbeit an meiner Sitzbank,
Meine Honda- Mockelbiene- CBF 1000 sieht damit super aus. Klasse Arbeit, super Farben und klasse Material. Nochmals Danke für die schnelle Arbeit, sowie das Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde Dich an unsere Kumpel weiterempfehlen. Grüße aus Bayern
Andrea Kerzinger

Eintrag vom:  29-Jan-2008
Eingetragen von: Andrea Kerzinger  


Hi Niklas!

Fahre jetzt seit über einem Jahr mit Deiner/Meiner Sitzbank durch die Lande und bin immer noch begeistert!
Und nicht nur ich,meine Sozia auch!!

Vielen Dank

Eintrag vom:  29-Jan-2008
Eingetragen von: LUKAS    Gasturl: http://www.zrx-portal.de


Hallo Niklas, danke für die gute Beratung und schöne und gute Ausführung an meiner alten BMW-Komfort-Bank. Ich bin dankbar für dieEmpfehlung.
Mit herzlichem Gruß
Jupp

Eintrag vom:  26-Jan-2008
Eingetragen von: Jupp Scheurer    Gasturl: http://www.fjscheurer.de


Das ist der WAHNSINN die Sitzbank ist SEHR Super bezogen und mit den GEL Kissen ein TRAUM jetzt kann ich lange Touren ohne Schmerzen Fahren.
Das kann ich nur weiter empfelen
MFG Rolf Jakob

Eintrag vom:  20-Jan-2008
Eingetragen von: Rolf Jakob  


Hallo Niklas,
die Bank ist angekommen und wie schon gedacht, übertrifft sie meine Erwartungen. Ich sage mal ganz artig DANKE....
für die schnelle und professionelle Arbeit,
den netten Kontakt und
die tolle Umsetzung meiner Wünsche.
So macht Geld ausgeben Spaß.... ;-)
Mach weiter so. Ich werde mal Deine HP auf meiner Seite "verlinken".
Grüße aus dem Lahntal
DeMaddin

Eintrag vom:  08-Jan-2008
Eingetragen von: DeMaddin    Gasturl: http://www.westhessen.de


Besten Dank für die wunschgemäße Herstellung eines Sitzbezuges. Das gute Stück entspricht absolut meinen Vorstellungen. Dies war schon die zweite Bank aus deiner Fertigung für mich. Und sicher nicht die letzte ....!!


Eintrag vom:  05-Jan-2008
Eingetragen von: Hansi Sachs  


Hallo Niklas,
vielen Dank für den schönen Umbau meiner BT-Bulldog Sitzbank, mach weiter so!
Viele Grüß aus Bocholt, Jürgen

Eintrag vom:  07-Dec-2007
Eingetragen von: Jürgen Ashauer  


Hallo Niklas !!!
Ich wollte mich nochmals bei dir für die super Arbeit bedanken.
Werde dich immer weiter empfehlen.
Perfekte verarbeitungsqualität.

Gruß aus Tönisvorst
V.Bührig

Eintrag vom:  27-Nov-2007
Eingetragen von: Volker Bührig  


Hallo Ihr Leser!
Kann den Service, die Qualität der Arbeit und Niklas als Mensch nur weiter empfehlen! Hat alles prima geklappt! Africa Twin (RD07) mit völlig neuem Sitzgefühl!!!
Haltet die Spiegel oben!!!

Eintrag vom:  16-Nov-2007
Eingetragen von: Andreas Wolany    Gasturl: http://www.wolany-online.de


Hallo Niklas !!!!
Wollte mich nochmals bei dir für die super Arbeit bedanken !! Super matrial und super aussehen !! werde dich immer weiter empfehlen !!
Gruß aus Solingen
Karel Martens

Eintrag vom:  13-Nov-2007
Eingetragen von: Karel Martens  


Hallo Niklas,

auf der Heimreise habe ich die neue Sitzbank genossen, tolles Material, super Sitzkomfort sowie eine perfekte Verarbeitungsqualität. Ich werde Dich weiterempfehlen.

Grüße vom Niederrhein
Toni Platen

Eintrag vom:  30-Oct-2007
Eingetragen von: Toni Platen  


Hallo Niklas, noch mal ein Kompliment. Verarbeitung, Material und Aussehen sind 1.Klasse. Dazu ist der Komfort erheblich besser geworden. Gruß aus Castrop-Rauxel

Eintrag vom:  30-Oct-2007
Eingetragen von: Michael Kutschinski  


Hallo Niklas, noch mal vielen Dank für die perfekte Arbeit. Sieht einfach Klasse aus.
Gruss Marco Walde,Leverkusen

Eintrag vom:  14-Oct-2007
Eingetragen von: Marco Walde  


Hallo Niklas, habe gestern meine Sitzbank ausgiebig getestet, und bin schwer begeistert. Die altbekannten ADV Probleme sind passe...
Danke nochmal,
Gruß, Frank

Eintrag vom:  07-Oct-2007
Eingetragen von: Frank  


Hallo Niklas,
neue Sitzbank erhalten, Verarbeitung und Tourentauglichkeit Spitze.

Vielen Dank dafür

Alfred

Eintrag vom:  17-Sep-2007
Eingetragen von: Alfred    Gasturl: http://www.suzirider.de/Forum/index.php?sid=3ef1be0acf9dc7d2b48b77cf1ecab9bd


Wow,

wer KTM Sitzbänke kennt weiß wie die Fahrer leiden. Nun hab ich 1800 km in den Alpen hinter mir auf einer von Niklas optimierten Sitzbank. Und was soll ich sagen? Alles bestens, könnte gerade so weiter fahren.

Grüße
Markus

Eintrag vom:  13-Sep-2007
Eingetragen von: Markus  


Hey Niklas,
also ich wollte mich nochmals bei dir bedanken für die super schöne Sitzbank meiner ZZR 1100.Sie sieht genial aus, werde dir noch Bilder zuschicken.Auch das du das mit dem Stoff noch hinbekommen hast Danke.Mach weiter soeine gute Arbeit
netten Gruß
Christian

Eintrag vom:  08-Sep-2007
Eingetragen von: Christian Elsbecker    Gasturl: http://www.airbrush-elsbecker.de


Hallo Niklas,
wie schon viele meiner Vorschreiber bedanke auch ich mich herzlich für die prima Arbeit an meiner BT1100 Bulldog Sitzbank. Sie passt hervorragend, ist klasse verarbeitet und vermittelt ein deutlich besseres Fahrgefühl und die Sozia hat es auch besser.
Weiterhin viel Erfolg
Herzliche Grüße
Holger

Eintrag vom:  01-Sep-2007
Eingetragen von: Holger Schmitz  


Hallo Niklas,
ich kann mich nur noch dem vielen Lob und der Begeisterung anschließen, denn hier ist schon alles beschrieben worden um Dir deine Arbeit anzuerkennen.

Stefan






Eintrag vom:  27-Aug-2007
Eingetragen von: Stefan Eberhardt  


Hallo Niklas,
noch einmal vielen Dank für den interessanten Tag in Deiner Werkstatt.
Auf der Rückfahrt vermittelte die geänderte Bank bereits ein völlig neues Sitzgefühl, aber erst meine erste Ausfahrt in den Harz....WELTKLASSE..!
Die neue Bank meiner Rockster ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Die von Dir geleistete Arbeit ist nicht nur handwerklich top, Preis /Leistung sind ebenfalls mehr als fair! Volle Empfehlung!!! Bis zum nächsten Bike ;-)
Ciao André

Eintrag vom:  20-Aug-2007
Eingetragen von: André Meyer  


Hallo Niklas, ich bin immer noch begeistert von dem Tag bei Dir in der Werkstatt. Du hast echt erstklassige Arbeit geleistet und selbst zu sehen wie aus meiner ausgelutschten 08/15-Sitzbank so ein Sahnestück wird war beeindruckend.
Mein Rückweg nach Osnabrück war ein klacks und ich habe noch ein paar Extrakm über Land drangehängt. Nochmal vielen Dank. Ich empfehle Dich weiter und beim nächsten Motorrad sehen wir uns wieder. Thomas Koch (VX800)

Eintrag vom:  12-Aug-2007
Eingetragen von: Thomas Koch  


Hey Niklas, ein Dankeschön von meiner alten CBR für ihr neues "Sofa" - gefällt ihr sehr gut!!!!! , auch von mir nochmal Danke - und Respekt (saubere Arbeit-sauberer Preis). Bis demnächst mit der neuen "Sitzmulde" für meine Freundin.
Bis denne

Eintrag vom:  08-Aug-2007
Eingetragen von: Frank Konejung  


Hey Niklas, nach mehreren längeren Probefahrten bin ich von deiner Arbeit bzgl. Sitzkomfort u. selbstverständlich auch von der Optik hochbegeistert - der Preis ist schon fast schmeichelhaft!? Habe schon weitere Interessenten gesprochen, die in absehbarer Zeit auf dich zu kommen. Weitere Empfehlungen sind dir sicher.
Bei Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei. Bis denn und allzeit "Hals- und Beinbruch"!
Herzliche Grüsse

Michael Adler

Eintrag vom:  06-Aug-2007
Eingetragen von: Michael Adler  


Hallo
Ich fahre eine ZRX 1200 S und sehe begeistert deine Internetseite mit den Beispielbildern.
So wie die abgebildete ZRX Sitzbank könnte ich mir auch meine vorstellen.
Was würde eine solche kosten?,wie lange müsste meine Sitzbank bei euch bleiben?.
MFG
Heinz Jürgen Spanke

Eintrag vom:  02-Aug-2007
Eingetragen von: Spanke Heinz Juergen  


Hallo Niklas,
das Ergebnis ist suuuuuuper !!! Besser als jemals erwartet und das für den Preis! Weiter so!!
Gruss
Torsten (V-Strom DL 1000)

Eintrag vom:  29-Jul-2007
Eingetragen von: Torsten Rehfeld  


Hallo Niklas, nach einigen hundert Testkilometern mit der 12er RT kann man deine Arbeit als 1a bezeichnen! Bilder auf meiner HP! 73de Stefan

Eintrag vom:  26-Jul-2007
Eingetragen von: Stefan Schäfer    Gasturl: http://www.do9da.de


Hallo Niklas,
ich habe Heute von dir einen Umbau meiner Sitzbank bekommen und konnte sie ja auch gleich über mehrere Km testen können, und musste feststellen das das ein suuuuuuuper Arbeit ist. Danke für die Hervorragende Arbeit.
Gruß Norbert

Eintrag vom:  10-Jul-2007
Eingetragen von: Schröder Norbert  


Hallo Niklas,

die Sitzbank kam gestern wieder bei mir an. Sieht echt SUPER aus!! Danke für die tolle Arbeit und die sehr schnelle Rücksendung. Ich werde dich weiterempfehlen :-)

Gruß,
Christian

Eintrag vom:  05-Jul-2007
Eingetragen von: Byblos  


Hallo Niklas,

das war mal wieder hervorragende Arbeit.

Danke sehr
Henry

Eintrag vom:  04-Jul-2007
Eingetragen von: Henry Holtwick  


hallo niklas,ich bin in istanbul und habe ein deauville700 Bj.2007 kannst du mir ein paar muster fotos für sitzbaenke schicken durch mail.
danke
mfg
tolga

Eintrag vom:  02-Jul-2007
Eingetragen von: TOLGA TELLIKURSUN  


An meiner betagten VFR, einfach eine Klassesitzbank hergestellt !!
Besten Dank und weiterhin vieeele Kunden !!

Grüße

Deniz


Eintrag vom:  02-Jul-2007
Eingetragen von: Deniz    Gasturl: http://www.sv-harloff.de


Hallo Niklas,

die Sitzbank für meine Honda Deauville 700 ist wirklich super, da hast du gute Arbeit geleistet.

Ich werde dich weiter empfehlen

Herzlichen Gruß und weiterhin viele Aufträge

Holger aus Berlin

Eintrag vom:  28-Jun-2007
Eingetragen von: Holger Grossheim  


Hy Niklas,

obwohl wir uns schon Ewigkeiten kennen, gucke ich doch tatsächlich heute das erste mal auf Deine Homepage.
Nicht zu fassen!!!
Jedenfalls bin ich schwer beeindruckt :o)
Daß Du mir meine Dommi mit einer Sitzbank verschönert hast und ich auch keinen Bürgersteig mehr zum Anhalten suchen muß ;-) ist ja schon ein paar Jährchen her, aber mein Hintern dankt es Dir heute noch und das Handling im Stehen und das Rangieren sind auch viel besser als früher...
...und auch wenn ich mich aus bekannten Gründen nie von meiner Dommi trennen werde, so habe ich für nächstes Jahr ein Zweitmotorrad ins Auge gefaßt... und für die möchte ich dann auch eine Sitzbank von Dir!!!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg (obwohl das nicht mehr nötig zu sein scheint) und ich werde sicher in Kürze -wie heute telefonisch angekündigt- mal mit meinem Cousin vorbeigedüst kommen.

Liebe Grüße

Ulli

Eintrag vom:  17-Jun-2007
Eingetragen von: Ullimaus :o)  


Hallo, kann man bei dir auch was normales machen lassen? Meine K 100 benötigt einen neuen Bezug.

Danke für Antwort im Vorraus.

Übrigens, bin auf dich gestoßen, da das Waldhotel in burgbernheim dein Favorit ist. Ich war Pfingsten durch Zufall da, die Unterkunft ist klasse.

Eintrag vom:  07-Jun-2007
Eingetragen von: Raimund Wintrich  


Hallo Niklas,

Vielen Dank fur die prima service und arbeit.
Ich werde dich weiter empfehlen.

Gruß Peter (Belgien)


Eintrag vom:  04-Jun-2007
Eingetragen von: Peter Maris  


Hallo, tolle Seite ! Bin durch das ER-6 Forum drauf gestoßen :-) Viel Erfolg weiterhin.

Eintrag vom:  26-May-2007
Eingetragen von: Andreas F.  


Hallo Niklas,
wollte Dir auch mal ins GB schreiben, hast Dir eine klasse Seite gemacht. Die bilder von Deinen Sitzbänken sind geil. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Bike habe werde ich mich an Dich wenden.

Vielleicht sehen wir uns nächsten Samstag.

Gruß Jess

Eintrag vom:  20-May-2007
Eingetragen von: Jessica    Gasturl: http://www.nicolassparks.de


Hallo Niklas, nochmals vielen Dank für die echt erstklassige Arbeit beim Umbau der Sitzbank meiner Deauville 650. So sieht das gute Stück doch gleich viel edler aus und das Sitzgefühl ist auch echt super. Klasse Service - ich kann nur sagen: ein absolut zufriedener Kunde mehr.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus dem Münsterland - Michael

Eintrag vom:  17-May-2007
Eingetragen von: Michael Hoffmann  


Moin Niklas, die Sitzbank für meine ZRX ist super geworden!!! Optimal abgepolstert, genau richtig für so kleine Leute wie mich. Bin 100%ig zufrieden und werde Dir im Spätsommer auch die Sitzbank meiner Z550GT schicken, auch zum Abpolstern, allerdings hab ich da eine bestimmte Idee für einen andereen Bezug...

Viele Grüße von der Nordsee und danke nochmals für die flotte Arbeit!

Eintrag vom:  10-May-2007
Eingetragen von: Tina Koslowski  


Hallo Niklas, nochmals Danke für die gute Arbeit am Samstag. Heimfahrt hat gleich noch mehr Spaß gemacht. Ausführlicher Test in 3 Wochen, Fahrt in die Dolomiten steht an. Abgesehen davon, ist es für mich auch eine gute/tolle optische Aufwertung des Bikes. Werde wohl im Laufe des Jahres noch mit der Adventure Sitzbank vorbeikommen. Gruß aus Aschaffenburg

Eintrag vom:  07-May-2007
Eingetragen von: Joerg Steiner  


hallo niklas, nochmals danke .. super arbeit .. fahre mit der neue bezogenen sitzbank (gelkissen) auch deutlich besser :-). die original bmw ist einfach zu weich !! bin ja gespannt was meine motorradfreunde meinen. das bilder über die geleistete arbeit mit einzelschritten übergeben wurden , finde ich klasse.
das preis leistungsverhältniss ist wirklich sehr gut !!!
nochmals danke und viele grüße manfred

Eintrag vom:  07-May-2007
Eingetragen von: manfred  


Hallo Niklas,

der Umbau sieht klasse aus, das Fahren macht jetzt noch mehr Spass, meine Frau rutscht mir nicht mehr ins Kreuz (war grausam !! ) Die Individualität die du dem Kunden für die Sitzbank zugestehst rundet die Sache noch ab.
Nochmals vielen Dank. Ich werde dich weiter empfehlen ;o)

Grüße aus Weiterstadt
Lutz

Eintrag vom:  27-Apr-2007
Eingetragen von: Lutz von Boscamp  


Servus Niklas,

klasse Service, den Du hier anbietest und die zufriedenen Kunden sagen wohl alles.

Herzliche Grüße aus Bayerisch-Schwaben,
Schrotti

P.S.: Hab Dich natürlich verlinkt :-))

Eintrag vom:  19-Apr-2007
Eingetragen von: Schrotti    Gasturl: http://www.bayerntourer.de


Hallo Meister, haben jetzt ja mal ausgiebig Testen können und wir müssen es zugeben, das Teil ist absolute Sahne, es macht einfach Spaß jetzt mal zu sitzen!!! Wir sehen uns im Winter wieder, zum nächsten Projekt.
Gruß aus Wuppertal
Bulldog 1100

Eintrag vom:  19-Apr-2007
Eingetragen von: Hoffmann  


Bericht en bedankje uit Holland:
Prima werk Niklas, zit goed en ziet er schitterend uit. Bedankt
Groeten uit Almere, Holland

Eintrag vom:  18-Apr-2007
Eingetragen von: Ronald  


Hei Niklas
vielen Dank für den Super Umbau meiner Sitzbank ( BMW R 1100 RT ),ich habe in den letzten Wochen 2 längere Touren hinter mir und was soll ich sagen,ich vermisse was!!!!!!!!!
Nach 2 Std. Schmerzt mein Hinterteil nicht mehr.

Grüße aus Düsseldorf
J. Bethke

Eintrag vom:  08-Apr-2007
Eingetragen von: J.Bethke  


Hallo Niklas
Was soll ich sagen ... einfach ein klasse Sitzbank, die du da für meine CBF gebastelt hast - und dass man bei der Arbeit zuschauen konnte und dabei noch Wünsche und kleine Änderungen mit einbringen konnte - perfekt :-)

Grüße aus Köln
Andy

Eintrag vom:  04-Apr-2007
Eingetragen von: Andreas  


Hallo Niklas,
nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit. Was du aus der alten Kawa-Sitzbank gemacht hast, einfach sensationell. Design und Sitzkomfort, besser geht es wirklich nicht.
Viele Grüße aus Trier
Achim

Eintrag vom:  03-Apr-2007
Eingetragen von: Achim Bodschard  


Hallo Leute!
Die Sitzbank, die mir Niklas angefertigt hat, ist somit das Beste, was ich an Sitzbankumbauten bisher gesehen habe.
Wirklich eine excellente Handarbeit.
Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, seine Sitzbank bei Niklas aufpolstern und aufpeppen zu lassen.
Wirklich TOP-Sitzkomfort und absolut klasse OPTIK !!!
Vielen Dank nochmal Niklas und bis zum nächsten Mal.
Grüße aus Berlin
Andreas

Eintrag vom:  30-Mar-2007
Eingetragen von: Bartman  


Bin durch einen Link auf unserer Seite hier gelandet.
Nicht schlecht deine Arbeit.

Eintrag vom:  24-Mar-2007
Eingetragen von: alina    Gasturl: http://www.freebiker.de


Hallo Niklas!
Also: Das Zugucken beim Herstellen der Bank war schon klasse, das Ergebnis sah ja schon Spitze aus. Aber der Sitzkomfort erst, allererste Sahne. Auch optisch eine absolute Steigerung zur Normalbank.Meine Sozia ist übrigens auch schwerstens begeistert von ihrem neuen "Komfortkissen". Also wenn die nächste Bank anstehen sollte, dann wieder bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!! Volle Empfehlung.
Gruß
Frank

Eintrag vom:  18-Mar-2007
Eingetragen von: Frank Löser  


Hi Niklas!

Also,hervoragende Sitzqualitäz,richtig geil,macht echt Spaß und sieht super aus!!
Kann Dich echt nur weiter empfehelen!!

Gruß Christoph

Eintrag vom:  15-Mar-2007
Eingetragen von: LUKAS    Gasturl: http://www.rheinteufel-koeln.de


Hallo Niklas,der alte Arsch ist glücklich.
Ich auch!!
Gruß
Ingos Hintern

Eintrag vom:  13-Mar-2007
Eingetragen von: Ingo    Gasturl: http://www.mainforce.de


Hallo!

die Sitzbank ist absollut Klasse.

MFG
Fahrion Matthias

Eintrag vom:  06-Mar-2007
Eingetragen von: Fahrion Matthias  


Hallo Niklas, ein großes Danke für die super Arbeit,und die zügige Abwicklung,trotz Deines Termindrucks !
Die Bank ist genau so geworden,wie ich sie wollte !
Gruß Michael

Eintrag vom:  04-Mar-2007
Eingetragen von: Wotan  


Hallo Niklas haben am Mittwoch unsere Sitzbänke bekommen , sehen wirklich toll aus . Besonders die für die CBF . Aussprechende Anerkennung in ver -
schärfter Form für die saubere und auch Termingerechte Arbeit , jederzeit wieder . Werden Dir demnächst ein paar Bilder schicken .
Gruß Maggie & Hansi ( Die zwei aus Mainz )

Eintrag vom:  03-Mar-2007
Eingetragen von: Axt,Hans-Peter  


Hallo Niklas !
Ich konnte jetzt erst die neu bezogene Sitzbank ausgiebig testen und bin begeistert !!!!! Genau nach den Vorgaben gefertigt, eine absolute Spitzenarbeit, die dir einen "Lob" Linkeintrag im "NTV-Forum" eingebracht hat.
Nochmal vielen Dank für deine termingerechte Absendung.

Gruß Dieter

Eintrag vom:  02-Mar-2007
Eingetragen von: Dieter Franz  


Top Preis- / Leistungsverhältnis, sehr saubere Arbeit, schnelle Bearbeitung, super Handwerker, vielen Dank nochmal

Eintrag vom:  01-Mar-2007
Eingetragen von: Ammer Christoph  


also die sitzbank war superschnell fertig und sieht spitze aus.auch die prompte rücklieferung war super.sieht aber nicht nur super aus,nein man sitzt auch viel besser als bei der originalen! 1a-arbeit

Eintrag vom:  19-Feb-2007
Eingetragen von: jürgen schauer  


Tolle Arbeit, beide Sitzbänke (1200 GS u. AT XRV 750) sind super geworden. Professionelle Ausführung zu einem guten Preis. Am liebsten würde man nie wieder absteigen.
Gruß Wilfried

Eintrag vom:  12-Feb-2007
Eingetragen von: Wilfried Hochkeppel  


Wenn man den richtigen Leuten den richtigen Auftrag gibt, kann man sich über das Ergebnis nur freuen !!
Besten Dank für die nette und schnelle "Bearbeitung". Auf jeden Fall kursiert deine Adresse weiter unter "Vitamin B"

Liebe Grüße,

Spirithansi

Eintrag vom:  11-Feb-2007
Eingetragen von: spirithansi  


Hallo Nilas, ich bin absolut beeindruckt von deiner Arbeit, die Bank ist genauso geraten wie ich sie mir gewünscht habe. Vielen Dank noch einmal dafür, Olaf.

Eintrag vom:  04-Feb-2007
Eingetragen von: noch ein Olaf IG GSX 1400  


Super! Bin einfach nur begeistert von der Arbeit!

Eintrag vom:  03-Feb-2007
Eingetragen von: T. Haas K75  


Hai Niklas,
großes Lob aus Stuttgart! Prompte Erledigung, super Umsetzung zu einem fairen Preis, mein Hintern und meine Knie freuen sich schon...
Gruß
Andy

Eintrag vom:  31-Jan-2007
Eingetragen von: Andy Meister  


Hallo Niklas,
die Sitzbank ist nun wieder bei mir angekommen,konnte es kaum erwarten,sie live zu sehen!Ich kann nur sagen, einfach super,die Sitzbank schaut einfach nur toll aus.
Grüsse
Thomas

Eintrag vom:  27-Jan-2007
Eingetragen von: ThomasM IG Zephyr  


Hallo Niklas,
jetzt muß ich endlich mal meinen Eintrag hier machen!
Wie schon im GSX 1400 und GSR 600 Forum erwähnt, bin ich echt begeistert von Deiner Arbeit.
Durch die bearbeitete Sitzbank hat sich die Optik meiner GSR so verändert, daß ich die geplanten Lackarbeiten, bis auf ´ne Kleinigkeit, gestrichen habe.
Wie sich der Fahrkomfort geändert hat, kann ich erst nach dem 1. März beurteilen aber das Probesitzen ist schon mal positiv.

Danke nochmal für Deine super Arbeit!!

Gruß Gabi


Eintrag vom:  23-Jan-2007
Eingetragen von: Frija / Gabi    Gasturl: http://www.bonsai-power-page.de


Hallo,
ich musste da mal eingreifen bei so einem Spam Blödsinn.
Normalerweise lösche ich niemals Beiträge ob Lob oder Kritik, aber Spam und Blödsinn muss und will ich nicht dulden (Wenn das sogar noch mit meinem Namen Signiert wird)

Mfg

Niklas Lange
Administrator

Eintrag vom:  22-Jan-2007
Eingetragen von: Administrator Niklas Lange    Gasturl: http://www.niklaslange.de


Hallo Niklas,
seit gestern sieht meine goldene Honda deauville 700 einfach perfekt aus ! Sozia rutsch nicht mehr, geile Optik, und es war sehr interessant, Dir "über die Schulter gucken" zu dürfen / können !

Ich werde Dich immer weiter empfehlen !
Gruß, Thomas (Solingen-Aufderhöhe)

Eintrag vom:  20-Jan-2007
Eingetragen von: Thomas Kohnen  


Hi Niklas!
Danke für die Klasse Bank,sieht einfach geil aus und ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt damit,dann kommt auch ein weiterer Bericht.Hab mich sofort wohl gefühlt bei euch!!

Nochmals DANKE!!!!!!!

Eintrag vom:  17-Jan-2007
Eingetragen von: Christoph    Gasturl: http://www.rheinteufel-joeln.de


So, dafur fährt man nach Germany,das ist nochmal klasse arbeit!
Vielen dank fur den guten empfang,mann fühlt sich sofort"zuhause",super!
Die bank sieht spitze aus auf meine

Gruesse aus Genk

Eintrag vom:  15-Jan-2007
Eingetragen von: siegie  


Hi Niklas
Du hast mir da eine feine Sitzbank aus dem Hut gezaubert.
Das verdient meine Hochachtung und meinen herzlichsten Dank.

Gruß aus Nordbanden
Icke

Eintrag vom:  07-Jan-2007
Eingetragen von: Uwe  


Hallo Niklas
Heute ist die sitzbank bei mir angekommen.
Es ist eine sehr gute und saubere Arbeit geworden für die ich mich bedanke:
Ich werde dich weiterempfehlen.

Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Andreas

Eintrag vom:  04-Jan-2007
Eingetragen von: Andreas Scherf  


Zum ersten wünschen wir ein gesundes neues Jahr.Die bezogene Sitzbank ist eine Wohltat für unsere bisher doch sehr gestressten Hinterteile.Auch bei härteren Bremsmanövern bleibt meine Sozia durch den Keil und das aufgeraute Leder da sitzen wo sie hingehört.Der Service ist wirklich klasse und läßt sich auf jeden Fall weiter empfehlen.Jetzt wird einfach jede Sonnenstunde genutzt,so wie gestern...da fährt man eben zu Silvester bis Abends 19.00 Uhr mit der Alp die Sitzbank austesten,auch wenns kalte Finger gibt.Hauptsache der Popo sitzt wieder bequem :-)
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte "Schadensbekämpfung".
Grüße aus Sirksfelde
Axel und Sozia Mandy

Eintrag vom:  01-Jan-2007
Eingetragen von: Axel Fink  


hallo niklas,
die umgebaute sitzbank für meine honda seven-fifty ist bei mir angekommen.
ich bin begeistert!
das ist echt sehr gute arbeit,werde dich weiterempfehlen.
guten rutsch und alles gute für das jahr 2007

viele grüße

stefan

Eintrag vom:  28-Dec-2006
Eingetragen von: stefan    Gasturl: http://www.bikerstammtisch-mittelhessen.de


Hallo Niklas,

wenn auch etwas spät (aber besser als nie...) hier mein Dankeschön für die unkomplizierte, spontane und super-gemachte Sitzbankabpolsterung meiner CBR 600 im Sommer!
Dank Dir komm ich endlich mit beiden Füssen auf den Boden :-)
Mein Maschinchen fühlt sich nur noch halb so schwer an und ich habe seitdem viel mehr Sicherheit bekommen.
Und vor allem entgegen all meiner vorherigen Skepsis sieht es sogar noch besser aus als vorher das Original.

Habe Dich gerade weiterempfohlen und Anfang nächsten Jahres meldet sich dann ein sehr netter GSX-Fahrer bei Dir ;-)

Wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. Mach weiter so!

Viele Grüsse aus -zurzeit- Frankreich (bzw. eigentlich Köln)

Eintrag vom:  28-Dec-2006
Eingetragen von: Diane  


Hallo Niklas, habe die von Deiner Meisterhand geänderte Sitzbank erhalten und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Bei der ganzen Abwicklung mit Dir ging alles ohne Komplikationen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins Jahr 2007.

Mit freundlichen Grüßen
die Leute aus Schönebeck an d. Elbe

Eintrag vom:  17-Dec-2006
Eingetragen von: Torsten Zeller  


Hallo Niklas, nochmals vielen dank für deine kurzfristige, kompetente Hilfe mit meinem Sitz. Sieht besser aus als das Original ! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Eine Top Adresse und zu fairen Preisen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Möller
- daahoo.de -

Eintrag vom:  13-Dec-2006
Eingetragen von: daahoo.de    Gasturl: http://www.daahoo.de


Hallo Niklas,
nochmals herzlichen Dank für deinen perfekten Sitzbänkleumbau an meiner FZ1 Fazer.
Du hast meiner Sozia und mir eine sooo mega geile Sitzfläche geschaffen die nur als meisterhaft bezeichnet werden kann.
Endlich haben meine Frau und ich einen tourentauglichen Sitz, ohne auf eine sportliche Eigenschft verzichten zu müssen!!!
Ich sach ma sower jetzt noch bei jemand anderen hin geht ,ist selber schuld.
Danke Niklas, erstklassige Arbeit.

Bilder hab ich dir als Mail gesendet.

MfG...Harald H.



Eintrag vom:  09-Dec-2006
Eingetragen von: Harald    Gasturl: http://www.www.fazerforum.net


Moin Moin, aus dem Norden.
Ich und meine beiden Kumpels haben unsere Bänke gleich draufgebaut, nachdem wir sie abgeholt haben. Absolut Top! Und das, obwohl wir unsere Bikes nicht dagelassen haben. Bilder kriegst du natürlich auch von uns, damit du ein kleines Feedback hast.

Gruß Maik ( NTV 650 )

Eintrag vom:  04-Dec-2006
Eingetragen von: Maik  


Habe heute vor Ort meine Adventure Sitzbank machen lassen. Schnelle, freundliche u. völlig unkomplizierte Abwicklung zu einem prima Preis!!!
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Gruß
Ralph

Eintrag vom:  04-Dec-2006
Eingetragen von: Ralph  


Hi Niklas,
auch wenn es schon eine Zeit her ist, will ich mich auch noch bedanken für die prompte Hilfe und den geilen Umbau meiner Sitzbank. Danke!!

Cu Mario

Eintrag vom:  04-Dec-2006
Eingetragen von: Mario  


Hallo.Habe Heute meine geänderte Sitzbank von Niklas bekommen.Kann euch nur sagen:einsame Spitze.Schnelle unkomplizierte Abwicklung,super Qualität,scharfe optik,Sehr guter Preis.Ich kann ihn nur loben und wärmstens weiter empfehlen. Danke Niklas und immer wieder gern werde ich auf dich zurück kommen.
Gruß EARL

Eintrag vom:  20-Nov-2006
Eingetragen von: Earl IG Zephyr  



Mein Auftrag war der Beweis, daß man auch über den Postweg eine maßgeschneiderte Sitzbank von Niklas bekommen kann. Es hat ja nicht jeder das Glück in der Nähe von Solingen zu wohnen. Ich sag Euch, das klappt prima! Supersitzbank! Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Sozia beim Bremsen nicht dauernd in den Buckel rutscht.

DANKEEEEEEEEEEEE !!!!

Eintrag vom:  15-Nov-2006
Eingetragen von: Torsten Weinert  


Hallo Niklas,
dein Umbau ist mal wieder prächtig gelungen.
Eine absolute Spitzenarbeit. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Gewerbe.
Gruß aus Ulm
SuziQ


Eintrag vom:  08-Nov-2006
Eingetragen von: Andreas Tutsch  


Hallo Niklas,
konnte gestern die erste Runde mit meiner CB500 und der von Dir abgepolsterten Sitzbank drehen:)
Hat riesigen Spaß gemacht, hast sie wirklich sehr gut hinbekommen.Danke nochmals.
Viele Grüße aus Wermelskirchen Ilka

Eintrag vom:  31-Oct-2006
Eingetragen von: Ilka Roeb    Gasturl: http://www.mopedfans.de



Hallöchen Niklas,
von mir gibt es auch nochmal ein herzliches Dankeschön. Die Sitzbank für die Fazer ist Dir wirklich supergut gelungen. Ich hätte Dir noch stundenlang zuschauen können. Bis zum nächsten Mal! Habe da irgendwas zu Hause leuten hören. Siehe den vorherigen Eintrag.
Viele Grüße
Andrea

Eintrag vom:  23-Oct-2006
Eingetragen von: Andrea Zwiehoff  



Hallo Niklas,
Nun sitzt der Hintern meiner Frau auf was Edelem!
Bald werde ich auch dein Kunde! Versprochen!

Gruß
Thoralf

Eintrag vom:  23-Oct-2006
Eingetragen von: Thoralf Zwiehoff  



Guten Tag herr Lange, nochmal Danke für den schnellen und supertollen
Umbau der Sitzbank an Meinem SUZUKI An 650 Roller.
Die Bank gefällt allen Freund und Sie bekommen neue Kunden.
Herzlichst Ihr Sigi Kaiser

Eintrag vom:  23-Oct-2006
Eingetragen von: Siegbert Kaiser  



Servus Niklas,

auf diesem Wege nochmal vielen Dank für meine Bandit-Sitzbank. Optik und Komfort sind einfach überragend.

MfG Jens

Eintrag vom:  18-Oct-2006
Eingetragen von: Jens Lewalter  



Hallo Niklas,
die von Dir gestern aufgebaute und überzogene Sitzbank für meine 600 Fazer ist einfach super geworden. Du hast meine Erwartung bei weitem übertroffen. Du bist echt nur weiter zu empfehlen.
Gruß
Thomas

Eintrag vom:  10-Oct-2006
Eingetragen von: Thomas Artmann  



Hallo Niklas Habe gestern meine 1200 Bandit mit Sozius ausgeführt und ich kann nur bestätigen was alle anderen Dir schon geschrieben haben, einfach nur gut Dein Umbau.
Und was für mich Persönlich sehr wichtig ist, mein Sozius fühlte sich erstmalig auf dieser Bank sicher und gut aufgehoben und dass auch noch nach mehreren Stunden.
Hat viel weniger gemeckert, auch von ihr ein Dankeschön. 

Es grüßt Dich

Helmut der Bandit


Eintrag vom:  25-Sep-2006
Eingetragen von: Helmut Pokorra  



Hallo Niklas,
genial und noch einmal genial, der Sitzbankumbau an meiner V- Strom. Die Heimfahrt und noch ordentlich Kilomter obendrauf war gegenüber vorher eine Wohltat. Nicht die Spur von einem tauben Steiß. Auch der Geelbelag ist sehr angenehm beim fahren.
Es hat Spaß gemacht Dir bei der Arbeit zuzusehen und das hohe handwerliche Können zu bestaunen. Einfach Klasse. Nochmal vielen Dank.

Eintrag vom:  23-Sep-2006
Eingetragen von: Ingo Barth  



Hallo Niklas

Vielen Dank für die "neue" Sitzbank für meine Sevenfifty.
Es war ein tolles Erlebnis zu sehen, wie die Sitzbank umgebaut wird. Es steckt viel Arbeit, Material und vor allem Können drin.
Die Rückfahrt hat echt Spass gemacht; ein ganz neues Fahrgefühl.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Grüsse aus Much
Jörg

Eintrag vom:  19-Sep-2006
Eingetragen von: Jörg Pütz  



Hallo Niklas

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Sitzbankumbau an meiner Bandit. Habe direkt nach dem Umbau eine 6 stündige Probefahrt absolviert und bin einfach nur zufrieden mit deiner hohen Handwerkskunst die ich ja live bewundern durfte. Optisch ist es einfach nur ein Leckerbissen geworden.
Danke für die nette Unterhaltung und den lecker Kaffee.
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

MfG Siggi aus Herne

Eintrag vom:  05-Sep-2006
Eingetragen von: Siegfried Sombert  



Hallo Niklas,
sensationell, was Du mit den beiden Sitzbankteilen meiner R 1150 GS, Baujahr 2001, gemacht hast. Funktionell hat die Erhöhung / Aufpolsterung um 4 cm mir viel gebracht - die Sitzkante vorn für mein Schätzchen hat sich auf der ersten Probefahrt auch sehr gut bewährt. Und das Aufsehen: Einfach eine supergute Optik und tolle Aufwertung meiner blauweißen Gummikuh.
Dafür vielen Dank und für die Zukunft alles Gute - .... und immer erst absteigen, nachdem das Motorrad steht.
Im Winter melde ich mich nochmals wegen der Vespa ....
Bernd aus Limburg

Eintrag vom:  02-Sep-2006
Eingetragen von: Bernd Paul  



Hallo Niklas
Fahre jetzt schon seid Juni und etlichen Kilometern die von Dir geschaffene Sitzbank auf meiner GSX 1400.
Ich bin nach wie vor restlos zufrieden mit dem Komfort und der Optik meiner Bank. Viel Erfolg und ein brummendes Geschäft !
Viele Grüße aus Porta Westfalica
Hans-Jörg

Eintrag vom:  25-Aug-2006
Eingetragen von: Hans-Jörg Lausch  



Servus Nik,
habe heute bei sonnigen 22° im Münchner Voralpenland meine Sevenfifty mit der von Dir liebevoll in 5-stündiger Filigranarbeit hergerichteten neuen Bank 6 Stunden lang ausgeritten.
Mein Fazit: Superaffenendlosgeiles Sitzgefühl !!! Und die Optik ist auch erste Sahne.
Ich bin total happy und kann Dich nur bedingungslos weiterempfehlen. Nochmal Danke Danke Danke und LG auch an Deine Frau.
Ralph


Eintrag vom:  23-Aug-2006
Eingetragen von: Ralph Schebben  



Hi Niki,

tolle Webseite und wenn man die Kommentare so liest auch ein toller Service! Aber habe ich ja nicht anders von Dir erwartet :o) Vielleicht gebe ich den Sattel meiner Dicken ja auch mal in Deine Hände. Meine Kleine hätte übrigens auch einen neuen notwendig, aber erst, wenn sie auch wieder fährt...

Bis dahin...
Gruß,
CATTY + GELI

Eintrag vom:  20-Aug-2006
Eingetragen von: Catty + Geli  



Moin aus dem Norden,
habe die neue Sitzbank auf meiner 600er Bandit nun einige Kilometer gefahren und ich bin völlig begeistert, super Optik und beste Verarbeitung---> einfach geil. Danke
Jürgen aus Kronshagen

Eintrag vom:  13-Aug-2006
Eingetragen von: Jürgen  



Hallo Niklas,

nach dem ich nun das Vergnügen hatte meine Africa Twin mit der von dir umgebauten Sitzbank einige Kilometer zu testen, könnte ich mich schwarz ärgern nicht eher bei dir gewesen zu sein. Ein neues Fahr- und Sitzgefühl. Danke nochmals.

Karsten

Eintrag vom:  03-Aug-2006
Eingetragen von: Karsten  



Hallo Niklas,
die Heimfahrt mit der neuen Sitzbank war echt genial, die ca. 400 km Anfahrt für probesitzen und Materialauswahl haben sich wirklich gelohnt, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Außerdem war es sehr interessant (und kurzweilig) bei der Entstehung von Sitzbank und Bezug zuzuschauen. Vielen Dank für die gute Unterhaltung und beste Grüße aus der Altmark.
Andreas (Honda SevenFifty)

Eintrag vom:  29-Jun-2006
Eingetragen von: Andreas Nickl    Gasturl: http://www.Tischlerei-Nickl.de



Hallo Niklas,

habe mit deiner neu bezogenen Sitzbank die ersten 1400 km gedreht, ich kann nur eines feststellen toll,toll, toll. Meine 4 Buchstaben sind jetzt noch ganz begeistert. Ich denke meine Mädels werden es auch sein. Schneller und super Service.


Gruß aus Düsseldorf

von Andreas (1200 RT)



Eintrag vom:  19-Jun-2006
Eingetragen von: Andreas  



Moin Moin,
die 300 Km von Solingen bis an die Nordsee haben mein Hintern nichts ausgemacht, Dank der Supergeilen neuen Sitzbank.
Es werden mit sicherheit noch einige kunden aus dem hohen Norden ihre Sitzbank richtung Solingen schicken.
Grüsse aus dem schönen Ostfriesland ( Aurich )
Lothar

Eintrag vom:  19-Jun-2006
Eingetragen von: Lothar Conrads  



Hallo Niklas,
das geänderte Poppopolster an miner Silver Wing ist rattenscharf! 2500 km durch Östereich und der Schweiz hat mein Kreuz Dank deines Umbaus absolut nix ausgemacht! Jetzt habe ich tatsächlich einen Sofa-Roller!

Werde dich mit Sicherheit weiter empfehlen!


Gruß Tom

Eintrag vom:  12-Jun-2006
Eingetragen von: Tom    Gasturl: http://www.defi-liga.eu



Hi Niklas,

die Sitzbank war am Freitag just-in-time bei mir! Super Arbeit!!!
Die ersten 500km waren sehr bequem und die Optik ist wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden und werde dich bestimmt weiterempfehlen.
Nochmals danke, HOLGER

Eintrag vom:  11-Jun-2006
Eingetragen von: Holger Schulze  



Hallo Nick!Habe gestern die Sitzbank bei dir abgeholt,montiert und probegefahren.Super Arbeit von Dir.Super Optik und Super Preis.Werde dich gern weiterempfehlen.Alles Gute für die Zukunf tals Selbstständiger.
grüße aus Essen Andreas

Eintrag vom:  03-Jun-2006
Eingetragen von: Andreas Schulz  



Hallo Niklas!!
Super ist die Bank geworden!!!
Ich kann nur eines schreiben:
"Niklas Lange,Sitzbankgott!!!!"

Es grüßt der Kawastefan

Eintrag vom:  30-May-2006
Eingetragen von: Kawastefan  



hallo niklas. die bank hat meine seven fifty richtig aufgewertet. mit der ersten sitzprobe bin ich schon mal zufrieden. werde über pfingsten grössere touren machen. ich denke da kann ich mich dann meinen vorrednern anschliessen. danke . gruss uwe

Eintrag vom:  29-May-2006
Eingetragen von: bt020  



Moin moin,
jetzt ist deine super Arbeit auch im hohen Norden der Republik angekommen. Ist alles so geworden wie erwartet. Alles Beste für deineSelbstständigkeit wünscht Norbert aus Kiel.

Eintrag vom:  13-May-2006
Eingetragen von: Norbert  



hallo niklas,
besten dank nochmal für die geile sitzbank.
die ersten fahrten mit gemacht,einfach super.
spitzen preis und super optik.
grüße aus gronau (nrw)
holger

tombstone




Eintrag vom:  07-May-2006
Eingetragen von: holger dopierala    Gasturl: http://www.tombstone72.de



Hallo Niklas, habe die Sitzbank nun auf meine VZ 1600 drauf.
Wunderbare arbeit, vorallem der Schrieftzeichen ist Dir richtig gut gelungen.
Gruß von suzuki-mann=Bernd Chopper Eagles Germany

Eintrag vom:  30-Apr-2006
Eingetragen von: Bernd Windhausen  



Hallo Niklas, wollt nicht versäumen, dir ein dickes Lob für die perfekte Arbeit auszusprechen. Sowohl die GSX 1400, aber besonders die "POP"-Version der 12-er Bandit reißem so manchen vom Hocker (logisch-weil er ja nicht auf deiner Bank sitzt!, die würde mehr Halt geben!) Pilot und Copilot rutschen nicht mehr nach vorn beim bremsen und die Bänke sehen echt gut aus, - ein "Hingucker". Beste Grüße. Manfred aus Berlin

Eintrag vom:  26-Apr-2006
Eingetragen von: Manfred Meier  



Hallo Niklas !
Habe heute die erste Fahrt mit der neuen Sitzbank gemacht.
Der Preis ist Unschlagbar und die Arbeit ist "TOP".
Danke aus dem schönen Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.
Holger

Eintrag vom:  22-Apr-2006
Eingetragen von: Holger Dressel  



Hallo Niklas, nochmal ein Dankeschön für die klasse Arbeit die Du an meiner Sitzbank geleistet hast.
Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Erfolg und immer schwarze Zahlen.
Viele Grüsse aus Ratheim,
Elmar

Eintrag vom:  20-Apr-2006
Eingetragen von: Elmar - Peter Janßen    Gasturl: http://www.el-manta.de



Vielen Dank für den professionellen Sitzbankumbau. Super Qualität und individuelle Optik.


Viele Grüsse aus dem Pfälzerwald.


Eintrag vom:  20-Apr-2006
Eingetragen von: Burkhard  



Tolle Arbeit und ein unschlagbarer Preis. Wer macht schon individuelle Umbauten zu so einem Preis. Ist auch weiterhin eine gute Adresse und ein netter Kontakt. Du hast dir auch während des Umbaus sehr viel Mühe gegeben mit den Absprachen und den Bilder. VIELEN DANK

Eintrag vom:  16-Apr-2006
Eingetragen von: Thilo    Gasturl: http://www.gsx-1400.net



Hallo Niklas, vielen Dank für den tollen Sitzbankumbau, Meine Zephyr fährt sich jetzt viel schöner ;-). Die Entscheidung hätte ich viel eher treffen sollen.

Eintrag vom:  06-Apr-2006
Eingetragen von: Carsten aus HH.  



Hallo Niklas

Deine Arbeit ist bis heute immer noch erste Sahne, liebe und nette Grüße aus Bremen

Mikel

Eintrag vom:  04-Apr-2006
Eingetragen von: Mikel    Gasturl: http://www.tourer-forum.de



hallo Niklas. Heute zum ersten fahrt mit dem neuen zattel.
Einfach klasse, kein arschweh und sieht fabelhaft aus.
danke nogmals

Eintrag vom:  25-Mar-2006
Eingetragen von: Jan und Yvonne Drenth  



Hallo Niklas... wie immer absolute Spitzenarbeit. Besten Dank nochmals.Kann nur jedem sagen ,es lohnt sich, sein bestet Stück auf einer Sitzbank von Dir zu betten.
Dein Stammkunde ;-)
Andre

Eintrag vom:  16-Mar-2006
Eingetragen von: Andre  



Hallo Niklas,
kann mich dem Rest nur anschließen.
Eine echt 1A Verarbeitung, wie vorher abgesprochen, hat meine Erwartungen übertroffen.Trotz 500km Entfernung, telef. Absprache, Beschreibung und Bilder per mail alles bestens gelaufen.
Danke!
Gruß aus Zwickau/Sachsen.
Sven

Eintrag vom:  08-Mar-2006
Eingetragen von: Sven  



Hi Niklas, ich kann mich Deiner Fangemeinde nur anschließen, denn ich freu mich sehr auf die ersten Frühlingstage mit meiner SV und der neuen, sehr schönen Sitzbank, da kann Suzuki was abschauen.
Güße aus München

Eintrag vom:  25-Feb-2006
Eingetragen von: Klaus  



Hallo Niklas,
Sehr gute Arbeit, sieht super aus.
Danke nochmals.

Gruß aus Bayern

Mike

Eintrag vom:  24-Feb-2006
Eingetragen von: Michael Schulz  



Hallo 1a Arbeit bin absolut zufrieden, und sieht einfach Supergeil aus. Viele Grüsse aus Ketsch bei Mannheim

Eintrag vom:  20-Feb-2006
Eingetragen von: Meisersick  



Hallo Niklas,
herzlichen Dank für Deine schöne Arbeit und Deine Flexibilität, das nennt man "Superkundendienst"!!
Sitzbank in Deutschland organisiert, nach meinen Wünschen umgebaut und zu Freunden in Grenznähe spediert. Ich freue mich auf einen schönen Frühling, um möglichts bald mit der neuen Sitzbank durch unser Schweizerland zu kurven.

Nochmals herzlichen Dank: Walter

Eintrag vom:  12-Feb-2006
Eingetragen von: Walter  



Hallo Niklas,

nochmals ganz herzlichen Dank!
Ich bin von meiner "neuen" Sitzbank total begeistert - Du hast hervorragende Arbeit geleistet!

Liebe Grüße aus Köln von
Christof... der mit der XJ ;-)

Eintrag vom:  27-Jan-2006
Eingetragen von: Christof    Gasturl: http://www.cologne-colours.com



Hallo, Herr Lange!
Ich bin durch unser Yamaha -Bulldog- Forum auf Sie gestoßen und interressiere für für eine individuelle Sitzbank. Vielleicht können Sie mir mal ein Bild senden auf dem man die Nähte und das Material Ihrer Anfertigung erkennen kann. Ist Kunstleder die beste Wahl? Mich interessiert vor allem auch der Preis für einen solchen Umbau - welche Möglichkeiten gibt es da?
Mein Bike ist einen Yamaha BT 1100 -Bulldog- in silber.

Ich danke für Ihre Bemühungen!

Herzliche Bikergrüße

Frank Bader

Eintrag vom:  13-Jan-2006
Eingetragen von: Frank Bader  



Hi Alter geile Sache, ich wünsch dir viel Glück!!!!!!

Eintrag vom:  02-Jan-2006
Eingetragen von: pitter  



Hallo Niklas,

Schöne Seite hast Du dir aufgebaut.
Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch (ohne Blechschaden :-)! )

Gruß aus Heiligenhaus
Olli

Eintrag vom:  23-Dec-2005
Eingetragen von: Olli  



:):)Da hab ich ja noch mal Glück gehabt das ich mich nicht angesteckt habe.
Dann werde ich das Pockental(Berg) mal die Nächste Zeit meiden:)

Grüße Niklas

Eintrag vom:  11-Dec-2005
Eingetragen von: Administrator    Gasturl: http://www.niklaslange.de



Niklas ist der beste Sitzbankbezieher der Welt. Punkt.
Deine Homepage ist ja ziemlich genial. Liebe Grüße aus Pockental (Berni hat es auch erwischt)

Eintrag vom:  11-Dec-2005
Eingetragen von: die Windpocken-schröders  



Waaaaahnsinn. Innerhalb weniger Tage hatte ich das gute Stück zurück. 1a Arbeit. Das kann man nur JEDEM empfehlen. Vielen Dank!

Eintrag vom:  06-Dec-2005
Eingetragen von: Frank    Gasturl: http://www.gt650.net



Moin
Gefällt mir gut die seite.
Werde ich mir Merken.
Gruß Ralf

Eintrag vom:  03-Dec-2005
Eingetragen von: Ralf    Gasturl: http://www.eifel-ninja.de



Schaue hier das erte Mal herein - in begeistert!
WIR SEHEN UNS - BALD!!!
see you

Eintrag vom:  11-Nov-2005
Eingetragen von: Luy_fer  



Hallo,habe vor ein paar Tagen meine "neue"Sitzbank abgeholt.
Super Arbeit zu einem fairen Preis,kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Glückwunsch zur neuen Homepages.
Gruss Axel


Eintrag vom:  06-Nov-2005
Eingetragen von: Axel Dahlmann  



Hallo aus Berlin, danke für die erstklassige Arbeit !!

Gruß
Christian, www.gsx1400.de

Eintrag vom:  19-Oct-2005
Eingetragen von: Christian aus Berlin    Gasturl: http://www.gsx1400.de



Moin Niklas,
erste Sahne Deine neue Webside, wirklich sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet.
Toi toi toi für die Zukunft, auf das viele geschädigte Popos auf Dich zukommen :-)

Eintrag vom:  16-Oct-2005
Eingetragen von: Schimmi    Gasturl: http://www.donnertwin.de



Hallo Niklas, echt gut gelungen Deine Seite. Auch auf diesem Wege nochmal schönen Dank für den gelungenen Umbau meiner ZRX-Sitzbank.
An alle Interessenten. Niklas macht echt ne' super Arbeit zu einem fairen Preis.
Grüsse von der Küste. Matthias

Eintrag vom:  12-Oct-2005
Eingetragen von: Matthias Heyse  



Tach Niklas,ich hoffe das ich mal ein paar Euros übrig habe um sie bei dir Gewinn bringend anzulegen!Ich habe ja noch dein Angebot.Tolle HP ich hoffe das die GSX1400 er und andere sie auch regelmäßig nutzen!
Glück Auf Ralf

Eintrag vom:  11-Oct-2005
Eingetragen von: Ralf E.(lurchi44)  



Hallo Niklas !
Schon gefunden und reingeschaut, muß sagen Top Sitzbänke und echt "GUTE" Arbeit.
Werde mich im Winter melden, wegen dem Umbau meiner Rollerbank.
Mit besten Grüßen aus dem Burgenlandkreis
H.Dressel- Burgi125

Eintrag vom:  06-Oct-2005
Eingetragen von: Holger Dressel  



Wer sucht einen Sattler,heir habt Ihr ihn gefunden . Nicklas hat mir an meiner CBF 600 die Sitzbank bequemer und schöner gemacht zu einem echt guten Preis.
Kann man nur empfehlen,hält keine gekaufte mit.
Mit den besten Grüßen G.Bergmann

Eintrag vom:  02-Oct-2005
Eingetragen von: Gunnar Bergmann  



Wollt mal kurz hallo sagen, wenn ich schonmal hier bin.
Suche Bilder zur Sitzbank Seven Fifty, will meine bissi modifizieren lassen und weiss noch nich wo. Dazu muss ich mir aber erst 'ne Erstatzbank besorgen ;) Melde mich dann mal bei Dir oder so.
Gruß
LadyH

Eintrag vom:  01-Oct-2005
Eingetragen von: LadyH    Gasturl: http://www.get-me.de



Hallo,ich bin durchs Banditforum auf Dich aufmerksam geworden.
Die Bilder sehen sehr gut aus.
Werde mich mal per E-Mail an Dich wenden,da meine Bandit ne neue Sitzbank benötigt.
Gruss Axel

Eintrag vom:  29-Sep-2005
Eingetragen von: axel Dahlmann  



gibt´s nen schönen sitzbankumbau für die rot-weiße Honda CB 1300 S ?
Schöne Arbeiten machst Du da !
Gruß Thomas Querner

Eintrag vom:  28-Sep-2005
Eingetragen von: thomas querner  



Oh man- warum funst ein PC nicht so einfach, wie eine Blade ?? (oder liegt es an mir ???)
Also, versuche ich so, zu Dir Kontakt aufzunehmen, weil alles andere scheiterte.
Bitte, melde dich noch mal via Mail bezüglich meiner Sitzbank - Net lässt mich irgendwie nicht rein ! *heul*
Danke !!!

Eintrag vom:  27-Sep-2005
Eingetragen von: Anja  



Hallo @ all,
danke für euer Interesse, Anfahrtsbeschreibung gibt es bei Terminabsprache, da ich im Mom noch zeitlich gebunden bin, ab 07.2006 ändert sich zudem die Adresse,da ich mich vergrößern werde:)
Es ist auch eine Neue HP im Aufbau www.sitzbankbezieher.de diese wird bis 2006 fertig werden, diese wird dann Automatisch umgeleitet.
Wünsche euch allen eine Schrottfreie Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Lange

Eintrag vom:  24-Sep-2005
Eingetragen von: Niklas Lange Administrator    Gasturl: http://www.niklaslange.de



Gefällt mir gut was du so machst, werd demnächst mal vorbeinschaun. Gib mal ne Anfahrtsbeschreibung ins Netz.

Eintrag vom:  24-Sep-2005
Eingetragen von: net-kurt  



Hi Bruder,
tausend Dank nochmal für die erstklassige, einmalige Arbeit an der Sitzbank meiner Z650. Steht ihr total gut und ich kann Stund um Stund fahren ohne das ich meinen Hintern merke. Ein riesen Unterschied zu vorher. Bin oberzufrieden. :-))))
gruß aus Wix
Alex

Eintrag vom:  23-Sep-2005
Eingetragen von: Alex    Gasturl: http://www.alex.lange.de.vu



Hallo Niklas!

Ich hatte Deinen Beitrag auf unserer Homepage (HGF Halterner Großroller Freunde) gelesen und auch schon einen Komentar dazu abgegeben. Nun habe ich mir Deine Seite einmal angesehen und muß schon sagen: Hut ab!!! Das ist eine echt saubere Arbeit, die Du da zeigst. Ich nehme an, daß wir uns auch noch persönlich sprechen werden, denn meine Sitzbank könnte einige Änderungen vertragen!

Viele Grüße

Bernd M.

Eintrag vom:  04-Sep-2005
Eingetragen von: Bernd Meier  



Besten Dank für die erstklassige Arbeit an der Sitzbank meiner BMW.Sie ist jetzt wieder im Neuzustand.
Viele Grüße Aus Düsseldorf
W.M.S
Schetter

Eintrag vom:  30-Aug-2005
Eingetragen von: W.M.Schetter  



hallo Bruder Niki, schön das es dir scheinbar in Agadir gefällt. Erzähl mir mal nach Rückkehr mehr darüber. Wir sind gestern Nacht aus Kreta zurückgekehrt, wo wir auch jede Menge Sonne getankt haben.
viele Grüße aus Wix
Alex

Eintrag vom:  20-Aug-2005
Eingetragen von: Alex    Gasturl: http://www.alex.lange.de.vu



Hallo Niklas,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und vor allem gute Arbeit an dem Sofa meiner GS.
Ich habe dich auch schon fleißig weiter empfohlen. Nach dem Urlaub wird fleißig weitergearbeitet.
In diesem Sinne: einen schönen Urlaub. Sind ja nur noch ein paar Stunden!

Henry

Eintrag vom:  20-Jul-2005
Eingetragen von: Henry Holtwick  



Hallo Niklas, ich schließe mich den Worten meines "Vorschreibers" an. Bilder von meiner neuen Sitzbank gibt es auf www.gsx1400.de
Viele Grüße aus Berlin und einen schönen Urlaub für euch "
Christian

Eintrag vom:  18-Jul-2005
Eingetragen von: Christian    Gasturl: http://www.gsx1400.de



Hallo Niklas! Alles ist so geworden wie besprochen (erträumt)!!! kann nur jedem raten der eine Sitzbank umgebaut haben möchte dieses bei Dir tun zu lassen!! Ich würde keinen anderen mehr an meine Sitzbank herranlassen! Bleibe weiter so freundlich,fair mit den Preisen und so gut bei Deiner Arbeit und die Auftragsflut wird nie abreißen!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße aus Berlin von einem super zufriedenen Kunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas Plobst

Eintrag vom:  01-Jun-2005
Eingetragen von: Plobst, Andreas  



datt iss ne jute seite , hab deine möpchen mal beliebäugelt.......;-) und mit deiner winterschlampe geflirtet *lol* na nun hoffe ich datt ich den weg zu dir finde, damit mein mäxlein auch einen schliff von dir bekommt....... bis denne gruß aus hennef Rockteufel (Fränky)

Eintrag vom:  23-Mar-2005
Eingetragen von: Fränky  



Danke !!!!!!!!!!

Eintrag vom:  13-Mar-2005
Eingetragen von: Anne  



Danke fuer NY-KLASS Sitsbank. Einmalige arbeit.Schoen zu sehen gut zu sitsen.
Erstklassige Kwalitetsarbeit made in Germany
Immer wieder.
Gruesse aus Schweden
Markus

Eintrag vom:  08-Mar-2005
Eingetragen von: Markus  



Hallo Niklas,
Danke nochmals für die Super Sitzbank. 1a Qualität, Verarbeitung und Design.
Werde Dich an alle weiter empfehlen die einen neunen Sitzbankbezug suchen.
Gruss Chris

Eintrag vom:  21-Dec-2004
Eingetragen von: Christian  



Super Bilder von den ganzen Umbauten! Habe meinem Mopped bis jetzt nur Miniblinker, Kühlerabdeckung & ne neue Tanklackierung verpasst. Brauche aber noch unbedingt ne abgesteppte Sitzbank, bischen tiefer mit GSX-Logo natürlich, babe da schon ein Bild von Dir im Auge. Danke, weiter so. Melde mich mal bei Dir. Gruß Andy

Eintrag vom:  14-Jul-2004
Eingetragen von: Andreas Schulz  



beim stöbern im Forum habe ich Deine HP gesehen...schön mach weiter sooooo

Eintrag vom:  31-May-2004
Eingetragen von: Gladdi    Gasturl: http://www.gsxgladbeck.de



HI Aaaaaaaalder.....
sie ist da und voll geil, jipiiie

gruß peter

Eintrag vom:  17-May-2004
Eingetragen von: xt660x  



Hi Niklas,

Dein Tip mit der 2003er SV650S-Unterverkleidung für 50,-€ stimmt tatsächlich!!! Habe meinen Händler darauf angesprochen und werde sie nun am 03. Mai montiert bekommen. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich? Wir trafen uns kürzlich vor dem Louis-Shop in Düsseldorf (ich fahre ne blaue SV650S). Übrigens hat das mit der Anmeldung bei "SVrider" immer noch nicht geklappt. Auch mein 2ter Versuch mit anderen Daten (Username + Email) war erfolglos!

Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Käffchen treffen - geht auf mich, denn allein der Tipp mit der Verkleidung ist ja schon midestens 2-3 Kallee wert;-) Wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander, wenn ich mich recht erinnere.

Beste Grüsse,
Joachim

Eintrag vom:  24-Apr-2004
Eingetragen von: Joachim K.    Gasturl: http://www.jk-photoart.de



Hi AAAAldeeer,

01.05.04 isse da......!!!

gestern bezahlt

bis denne

Eintrag vom:  01-Apr-2004
Eingetragen von: Peter    Gasturl: http://www.dickedingeraufmalle.de



hallo Niki,
besser fände ich es wenn du die Verlinkung zu meiner Webseite in einem neuen Fenster aufpoppen lassen würdest, da sie innerhalb etwas zu groß ist.
Sieht in HTML etwa so aus:
<a target="_blank" href="http://www.alex.lange.de.vu">
Gruß vom großen Bruder
Alex

Eintrag vom:  26-Mar-2004
Eingetragen von: Alex    Gasturl: http://www.alex.lange.de.vu



Hallo Sitzbankbezieher :-)
Wollte dann wenigstens mal eben einen lieben Gruß da lassen. Hab Dir bei biker.de eine Nachricht hinterlassen.
Gruß

Michaela

Eintrag vom:  15-Feb-2004
Eingetragen von: Michaela (SV-Schnitte)    Gasturl: http://www.sv-schnitte.de.vu



Hallo Niklas nun hatte ich doch mal Zeit mir die Page in Ruhe anzuschauen RESPEKT !!!!!

Gruß Kasi

Eintrag vom:  02-Feb-2004
Eingetragen von: Kasi    Gasturl: http://www.motorsportfreunde-solingen.de/www.sebastianer-schlossburg.de/www.haarstudio-beier.de



Hallo Niklas,
hat doch was so ne Seite.Man kann dein Bike begutachten und meine Bank sehen.
Das hat doch was.Weiter so

Gruß Daniel

Eintrag vom:  29-Jan-2004
Eingetragen von: Daniel    Gasturl: http://www.Daniel-Zauner.privat.t-online.de



jetzt wird es ja langsam eine echte Internetseite. Mach weiter so.
Gruß
Bruder Alex

Eintrag vom:  03-Jan-2004
Eingetragen von: Alex  



langsam wirds was

Eintrag vom:  02-Jan-2004
Eingetragen von: ???  



Hallo Niklas,
eine sehr schöne Seite. Aber Du musst unbedingt die rechte Liste ändern. Schrift in Grün. Man sieht nix.
Nicht vergessen wegen Samstag (03.01.2004)

Eintrag vom:  02-Jan-2004
Eingetragen von: Dirk  



Hallo Niklas!
Wünsche Dir alles Gute für 2004!
Die Seite ist doch jetzt schon viel besser!
Schau Dir mal meine an...

Eintrag vom:  02-Jan-2004
Eingetragen von: Steffi    Gasturl: http://www.stefaniepohl.de



Wurd aber auch Zeit :-))))


Eintrag vom:  28-Dec-2003
Eingetragen von: André und Ilva    Gasturl: http://www.pkw-spiegel.de



na endlich ich habs begriffen

Eintrag vom:  28-Dec-2003
Eingetragen von: ..  



Hallo Ihr drei wie wars im Uhrlaub? wann kommt Ihr zurück?
wo sind die ersten Bilder?
gruß bis dann

Eintrag vom:  05-Sep-2003 21:48:59
Eingetragen von: ???    Gasturl: http://home.arcor.de/bernhardschroeder/Start/home.htm



Hallo wann gehts den bei dir weiter?

Eintrag vom:  31-Jul-2003
Eingetragen von: ???  



die grüne mailadresse ist schlecht zu erkennen auf dem blauen Hintergrund. Ansonsten fühl ich mich ziemlich Urlaubsreif, wenn ich das Bild sehe.
schöne Grüße
Alex

Eintrag vom:  14-Jul-2003
Eingetragen von: Alex  



hallo wo ist denn dein Bild geblieben?

Eintrag vom:  14-Jul-2003
Eingetragen von: ???  



GUTE SEITE !!!!!
aber
SEHR GUTE SEITE kommt von nur , wenn du mindestens !! 10 !! PORNOLINKS
eingebaut hast



Eintrag vom:  07-Jul-2003
Eingetragen von: frank lange  



Nicht schlecht für Deine erste Seite.
Aber hast Du nicht noch was anderes zu tun ????
Du hast da noch einiges geplant oder ??
69 usw..... :-)

Eintrag vom:  06-Jul-2003
Eingetragen von: André Und Ilva  



Hi Nicki,

wow - Du hast sie ja immer noch... Da habe ich ja endlich ein Bild von meiner ersten großen Liebe auf SEINER himmelblauen DT... Jetzt fehlt nur noch der unbeschreibliche Geruch von Deinem Joob und dem 80'er Benzin... *g*

Drücker,
CATTY

Eintrag vom:  06-Jul-2003
Eingetragen von: Catty  



Ist ja echt cool man! Schönes Foto!!

Eintrag vom:  05-Jul-2003
Eingetragen von: Anne  



ist ja schon nicht schlecht

Eintrag vom:  05-Jul-2003
Eingetragen von: ???